Neue Folgen King of Queens -> heute <-

ohoh,noch 24 stunden bis es soweit ist.starten ja gleich mit ner doppelfolge,der countdown läuft............
 
ich versuch ab jetzt nicht mehr zu lachen und heb mir alles für die rste sendung auf:D
 
"Ich glaube wir haben da einen gefährlichen Weg eingeschlagen"

:p zu geil.
 
damn nur wegen ihrem körper konnt ich mich heut teiilweise nich auf die witze konzentrieren!:( :eek:
 
Original geschrieben von Rollo
damn nur wegen ihrem körper konnt ich mich heut teiilweise nich auf die witze konzentrieren!:( :eek:

hehe , finde sie ist auch nochmal nen stückchen geiler geworden, als in den Staffeln davor .
 
Oh nein!! Ich habe die Folgen verpasst. Und morgen kann ich wieder nicht schaue, weil ich arbeiten muss :(
 
Original geschrieben von gravity
Oh nein!! Ich habe die Folgen verpasst. Und morgen kann ich wieder nicht schaue, weil ich arbeiten muss :(

videorekorder?:confused:


man hab ich mich wieder amysiert....

Kerry telephoniert mit Arthur: "Hi Dad!"
Arthur:"Wer ist da?"

:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan




Kerry telephoniert mit Arthur: "Hi Dad!"
Arthur:"Wer ist da?"

:D
Arthur ist zu geil!
Leah Remini fand ich ist ziemlich gealtert...ist mir gestern mal so aufgefallen...sie sah irgendwie um einiges älter aus! Kevin James sieht fast immer noch genauso aus wie in den vorherigen Staffeln.
 
Zurück
Oben Unten