Neue Folgen King of Queens -> heute <-

War, da die Doppelfolge größtenteils draußen gespielt hat, mal sehr KOQ untypisch. Arthur war mit seiner Autofahrt und dem Quirl am lustigsten:D . Hammer war auch (gleichzeitig auch extrem KOQ typisch) als Decan sich die Playsi abgeholt hat:D . Aber die Beziehungskiste zw. Doug und Carrie war einfach zu nervig. Ich denke die "normalen" Teile werden wieder besser sein.
 
Die Szene wo die beiden Deppen bei Doug und Carrie im Bett liegen und ihre Tatsachen auf den Tisch legen ist so geil :D.
 
Kommen jetzt regelmässig Doppelfolgen oder war das nur eine Art Special zum Auftakt der Staffel?
 
Sauber, wäre auch geil wenn wie früher 4 Folgen pro Tag kommen würden, der einzige Nachteil war das ich dafür oft nicht genügend Zeit hatte.
 
Original geschrieben von Hyko
Sauber, wäre auch geil wenn wie früher 4 Folgen pro Tag kommen würden, der einzige Nachteil war das ich dafür oft nicht genügend Zeit hatte.

nee dann wäre die staffel zu schnell durch..

die wiederholungen der 1. - 5. staffel kann dann ruhig 4 mal kommen ;)
 
Wie geil, kaum hat King of Queens begonnen, ist in den Off-Topic foren nix mehr los :p
 
ich glaub carries titten sind grösser :)

ist aber nur ne vermutung kann mich auch irren!
 
Original geschrieben von DoRtMuNdA
ich glaub carries titten sind grösser :)

ist aber nur ne vermutung kann mich auch irren!

Ja du hast recht , sie hat aber allgemein mehr Kurven bekommen .
Und das sie älter aussieht .. tztzt :oops:
Nur besser :)
 
Ist nach der 6ten Staffel eigentlich ganz Schluss?
Weiß da jemand, ob noch weitere Staffeln folgen werden?
 
Original geschrieben von gravity
Ist nach der 6ten Staffel eigentlich ganz Schluss?
Weiß da jemand, ob noch weitere Staffeln folgen werden?

soweit ich weiss zeigen sie dann bei kabel nochmal alle staffeln von anfang mehr weiss ich auch nicht
 
Zurück
Oben Unten