NEUE FORENSOFTWARE KOMMT!

gibt wohl aber noch keinen sponsor, aber habe die information unterschlagen, weil ich erst einen kleinen hype kreieren und den spirit entfachen wollte
 
Nachricht, dass es weitergeht und die meisten nur am meckern! Typisch deutsch! :D
 
Merkt euch diesen Beitrag, denn ihr werdet ihn zu einem späteren Zeitpunkt leider nicht mehr zitieren können.
Der angekündigte "Umzug" wird nämlich kein Neustart, sondern das Ende des Forums. Anfangs werdet ihr beim Besuch des Forums noch den Hinweis auf die Wartungsarbeiten erhalten, später dann wird dieser durch "Das Forum ist endgültig geschlossen" ersetzt. So hat sich Ralf dann schließlich geschickt und ohne Diskussionen aus der Affäre gezogen.
 
oh gott oh gott. eiskalt2, du scheinst da drinzustecken. Frage: warum neues Forum aufmachen um es danach mangels Sponsor zu schließen. Mzee foreverever? aber warum dann diese einschränkung ("kein Sponsor") anfügen? :(
 
Das Forum ohne Shop und damit wesentlicher weniger Traffic kann doch kein Vermögen kosten. Kennt sich da niemand mit aus? 1.000 Eur monatlich scheinen mir schwer unrealistisch.
 
ach, der neue Shop wird doch bestimmt mit dem neuen forum gelauncht """"""""""""surprise surprise"""""""""""""" #promo
 
Zurück
Oben Unten