NEUE FORENSOFTWARE KOMMT!

oh gott oh gott. eiskalt2, du scheinst da drinzustecken. Frage: warum neues Forum aufmachen um es danach mangels Sponsor zu schließen. Mzee foreverever? aber warum dann diese einschränkung ("kein Sponsor") anfügen? :(

ich habs schon mal gesagt: wenn nicht genug geld vorhanden ist, werde ich paar rappern schutzgeld abknüpfen und damit die server finanzieren

ansonsten keine ahnung, glaube aber nicht, dass mzee in absehbarer zeit down geht
 
Merkt euch diesen Beitrag, denn ihr werdet ihn zu einem späteren Zeitpunkt leider nicht mehr zitieren können.
Der angekündigte "Umzug" wird nämlich kein Neustart, sondern das Ende des Forums. Anfangs werdet ihr beim Besuch des Forums noch den Hinweis auf die Wartungsarbeiten erhalten, später dann wird dieser durch "Das Forum ist endgültig geschlossen" ersetzt. So hat sich Ralf dann schließlich geschickt und ohne Diskussionen aus der Affäre gezogen.

macht ja keinen sinn ne...wenn er wollte zieht er einfach den stecker, dann gibts auch keine diskussionen. man hätte ja im juni schon einfach das forum zu lassen können, wenn das das problem wäre.
 
Merkt euch diesen Beitrag, denn ihr werdet ihn zu einem späteren Zeitpunkt leider nicht mehr zitieren können.
Der angekündigte "Umzug" wird nämlich kein Neustart, sondern das Ende des Forums. Anfangs werdet ihr beim Besuch des Forums noch den Hinweis auf die Wartungsarbeiten erhalten, später dann wird dieser durch "Das Forum ist endgültig geschlossen" ersetzt. So hat sich Ralf dann schließlich geschickt und ohne Diskussionen aus der Affäre gezogen.
In Kürze werden wir erfahren, ob du tatsächlich 1 echter Prophet bist.
 
Blöd ist nur, dass der Username neuzeitprophet von der neuen Forensoftware nicht mehr unterstützt wird. Müsst ihr ihm bei twitter oder so Props geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UMZUG! Bald werden wir für ein paar Stunden OFFLINE sein, denn das Forum muss umziehen: Wir werden auf eine neue Software wechseln und gründlich renovieren, seid gespannt! Euer MZEE.com-Team

das klingt für mich nach "das tut nicht weh!", wenn der onkel doktor einem gleich einen pieks gibt.
we are doomed :(
 
bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng bittenichtrundundeng
 
wasn da los schon wieder, sowas gabs doch schonmal vorher vorn paar jahren, da erinnere ich mich auch noch dran, das jetzige mzeeforum wie wir es jetzt kennen war doch vorher schonmal anders und ich hab anfangs auch echt was gegen dieses neue design gehabt, weil man alle funktionen suchen musste und so, jetzt komme ich mich gerade mal hiermit zurechtgefunden und nun soll schon wieder was verschlimmbessert werden oder was`??
 
wasn da los schon wieder, sowas gabs doch schonmal vorher vorn paar jahren, da erinnere ich mich auch noch dran, das jetzige mzeeforum wie wir es jetzt kennen war doch vorher schonmal anders und ich hab anfangs auch echt was gegen dieses neue design gehabt, weil man alle funktionen suchen musste und so, jetzt komme ich mich gerade mal hiermit zurechtgefunden und nun soll schon wieder was verschlimmbessert werden oder was`??

ertan du hälst jetzt dein blasemund
 
Ich bin gespannt. Eigentlich will ich aber nicht aus unserem alten Wohnzimmer raus. :(
 
Also Brüder, falls man sich nicht mehr sieht und so, Peace und OneLove <3<3 Ich rechne mit dem schlimmsten.
 
am besten noch mit integriertem flash player in den signaturen, damit jeder Audio Cypher hans hier seine mucke im autoplay zum besten geben kann
 
es war ganz ok hier. macht's gut, manche werde ich vermissen.

aber ein forum mit sportbereich und ohne vfb thread, gehört auch weg vom markt.
 
20 Minuten noch, sogar mit Countdown. :(

Falls Ralle doch gelogen hat sieht man sich auf der anderen Seite (urbanes Forum).
 
Zurück
Oben Unten