Neue sehr interessante Seite ist gestern Online gegangen!

Wounderer

am Start
Registriert
22. August 2004
Beiträge
7
Ich wusste nicht wo ich diesen Thread eröffnen sollte, weil die Übersicht so einen Promobereich nicht gezeigt hat und ich bei einer Antwort eines Moderators gehört habe das es hier Promomöglichkeiten gebe.
Daher dieses PR Gequatsche ;)
Ich bin neu hier und kenn mich auch noch nicht aus hier daher mache ich das einfach jetzt ...

Also gestern ist eine sehr interessante HP an den Start gegangen : www.killahcru.de
heisst die Site.
Sie ist von den 4 Membern der Killahcru : G., Asstik, Kid Slah und Lobsch.
Sie und ihre Lieder stehen für Kreavitvität, Schwachsinn, Spaß und Ironie.

Daher lohnt es sich diese Seite mal zu besuchen! Die Seite ist zwar noch in der Mache aber es ist schon mal genug Stuff drauf um sich einen Eindruck zu machen.

wäre cool wenn ihr ins gaestebuch schreiben würdet oder hier euer feedback posten würdet. freue mich auf positive so wie negative.
vielen dank schon mal ...


mfg wounderer
 
stark is der der in der grundschule lesen gelernt hat naja du scheinst mir da nicht grad jemand von zu sein ...
wenn du mal gelesen haettest wäre diese ziemlich dumme antwort nicht zu stande gekommen...
naja die menschheit wird eh immer blöder ...





mfg wounderer
 
Tschuldigung, aber das hier ist die HIP HOP DISKUSSION! Und auf der von dir genannten Page befindet sich wirklich nichts aussergewöhnliches, über das man diskutieren könnte. Du hast den Link nur reingestellt um Werbung zu machen...


:oops:
 
ja mr intelligenz was meinst du was ich geschrieben hab !


sehe : Ich wusste nicht wo ich diesen Thread eröffnen sollte, weil die Übersicht so einen Promobereich nicht gezeigt hat und ich bei einer Antwort eines Moderators gehört habe das es hier Promomöglichkeiten gebe.
Daher dieses PR Gequatsche
Ich bin neu hier und kenn mich auch noch nicht aus hier daher mache ich das einfach jetzt ...