Neue Shoutbox, Gruppen und Bilder-Moderatoren

Status
Not open for further replies.

Ceza

Moderation
Joined
Jul 23, 2005
Messages
39,428
Wir begrüßen die 2 neuen Kollegen kr0x und Don Donat. Bei Fragen bezüglich der Shoutbox, Bilder und Gruppen könnt ihr euch nun auch an die beiden wenden.

Ende der Ansage…
 
hat vor allem was übertrieben spitzel/stalkerhaftes.... von donat hätte ich angesichts seiner großen reden im rdw mehr erwartet als ne im tätigkeit für c den großen :O :thumbsdown:
 
hat vor allem was übertrieben spitzel/stalkerhaftes.... von donat hätte ich angesichts seiner großen reden im rdw mehr erwartet als ne im tätigkeit für c den großen :O :thumbsdown:

ja richtig krass aber das passt zu den linken. n bissl stasi steckt in jedem :mad:.
 
Ok dieser Thread ist n info thread und kein beschwerde-thread beim nächsten mal gibt es punkte!
 
hey ihr zwei.

krox und don donat, ich wünsche euch alles erdenklich gute und vor allem viel glück und spaß bei eurer neuen arbeit
 
ja da muss noch einiges geändert werden. fuchs und juppe sind keine mods mehr. kamalot auch nicht, oder?
 
ja da muss noch einiges geändert werden. fuchs und juppe sind keine mods mehr. kamalot auch nicht, oder?

aber altbkannt dafür wieder.
und wer sind sie wenn ich fragen darf?

zu den beiden mofos: ayayay, gute verstärkung! i like.
 
was willste jetzt hören. ich bin der coolste hier dr.altbekannt

ach ja und stellt die uhr mal richtig hier.haben jetzt 19:52 und nicht 18:52 Uhr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom