Neue Soundkarte muss her

Hamburg

ist hier aktiv
Joined
Nov 9, 2008
Messages
294
Leute, habe folgendes Mic:

http://www.americanmusical.com/ProductImages/Large/14831.jpg

und folgenden Preamp:

http://www.amazon.de/Behringer-TUBE-ULTRAGAIN-MIC200-Mikrofonvorverstärker/dp/B0002E51PI

Meine Soundkarte ist mir soeben kaputt gegangen,

welche Soundkarte brauche ich um aufnehmen zu können?
bis 150 würde ich hinblättern



http://www.thomann.de/de/esi_juliat.htm
http://www.thomann.de/de/esi_juliat.htm
http://www.thomann.de/de/esi_juliat.htm

habe die hier in dem andern thread gefunden.

folgendes problem, oder vll auch nicht, einer müsste es mir erklären.

das mic schliess ich an den preamp an.
das preamp hat ein klinkenanschluss 6, 33 mm, das
geht ja an die soundkarte da oben ran, oder?
wenn ich die anschlüsse umdrehe.
das problem ist, wo kommt dann das headset ran????????????
 
moin..yo der preamp kommt in den sondkarteneingang..was für ein soundsystem hast du denn??..wenn du boxen übern verstärker laufen hast kannst du ja die kopfhörer an den verstärker klemmen...und die aufnahmequali hängt in erster linie vom mic und preamp ab..also es wird wohl wie vorher sein..es sei denn du hattest ne onboard karte drin dann haste jetzt vllt bisschen bessere quali mit der neuen karte..peaze
 
spar auf ne RME sound karte!
vergiss behringer

wie teuer ist die denn? und was hat die für eingänge?

ich brauch ne soundkarte an die ich headset + preamp anschliessen kann.
aber brauche ne gute soundkarte, für gute quali, will kein rauschen!
hatte mit der alten zb gar kein rauschen gehabt.

was könnt ihr mir empfehlen dass diesen bedingungen entspricht?
 
hallo leute...sacht mal...sind x-fi karten nicht dafür geeignet!oder würden mir dann eingänge fehlen!bin quasi frisch aus dem ei gepelllt in dieser rubrik,haha also nicht böse sein über mein unwissen!ich dachte immer x-fi/creative währe straight on the top,in sachen soundkarten!

peace
 
Back
Top Bottom