Neue Tv Total Folgen !

SmoothDj

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
221
Ab heute[jetzt;) ] fängt ja die neue Staffel an ...
Mal sehen was das gibt , hoffentlich wirds mal wieder lustig ....
 
TV TOTAL kommt zu oft

Früher wars noch toll, als es nur einmal pro Woche kam ... jetzt is alles so ausgelutscht :oops: :(
 
naja nix besonderes heute ....
aber paar coole sprüche hat der raab schon gebracht ....
 
Original geschrieben von Davidos


word!!!

double WOOORD !
Früher kamen nur lustige Ausschnitte und die waren eben auch lustig, heute besteht die Sendung zu 95% aus gelaber mit Leuten, die mich eh nicht interessieren und Werbeblöcken aber nur noch 5-6 Ausschnitte, von denn 65% nicht lustig sind.
BACK 2 BASIC !
 
Original geschrieben von dreadlox
TV TOTAL kommt zu oft

Früher wars noch toll, als es nur einmal pro Woche kam ... jetzt is alles so ausgelutscht :oops: :(
nix word
das sagen doch alle

excel vielleicht

du töns
 
raab labert nur müll - aber wenigstens mag er no angels auch nich:D :D :D
 
Original geschrieben von Arne2000
hallujah war das n billiges harald schmidt gebite!

der meilenkonto witz? da hab ich mich echt gewundert seit wann der politikwitze versucht. aber im großen und ganzen war das gestern eine der besseren folgen, war auch das erste ma seit 3 monaten dass ich wieder geguckt habe. hm is lang nich mehr so gut wie früher, aber das zeigen ja schon allein die quoten:rolleyes:
 
Original geschrieben von Teichos


der meilenkonto witz? da hab ich mich echt gewundert seit wann der politikwitze versucht. aber im großen und ganzen war das gestern eine der besseren folgen, war auch das erste ma seit 3 monaten dass ich wieder geguckt habe. hm is lang nich mehr so gut wie früher, aber das zeigen ja schon allein die quoten:rolleyes:

ne, hab erst spaeter angemacht, meinte die wahlumfrage
 
Original geschrieben von Arne2000


ne, hab erst spaeter angemacht, meinte die wahlumfrage

da hatte ich schon wieder zwischenzeitlich ausgemacht, aber die noangels hab ich dann noch über mich ergehn lassen:D
 
aber ein paar lustige sprüche waren doch dabei ! zwar nicht genug um die sendung sehenswert zu machen , aber ein paar waren dabei ! da besteh ich drauf ! ;)
 
Raab *gähn*

Ist er is wert dass man über ihn redet?

Bullshit talking 22.15/5
 
Das Reinhardt Mey Lied gestern war der Burner. Ohne Zweifel
 
Zurück
Oben Unten