Neuer Act gesucht!

BlackzoneTeam

am Start
Registriert
21. November 2006
Beiträge
340
Suchen einen neuen Act bei Interesse: info@blackzone-entertainment.de mit Bio, mp3s etc. dann gibt es auch genauere Infos!

Voraussetzung:

gute Battlerhymes (Wortwitz etc.)
Das ihr Mobil seid wäre von vorteil

referenzen von uns auf www.blackzone-entertainment.de


EDIT: Paar Infos!

Biografie:
Die Idee vom eigenen Label hatte C. Wittke alias SetBeatz schon lange.
SetBeatz, eigentlich Musik-Komponist, traf 2005 auf M. Gottwald (Alias Pensive) & J. Stoitschewa (Alias JoanaS).
Gemeinsam fingen die drei an, Songs zu produzieren. Nach einer Gewissen Zeit kam das Label immer mehr ins Rollen: der Name, eventuelle Artists und das ganze drum herum. SetBeatz, der mit seinem Label den gesamten Bereich der Black-Music abdecken wollte, hatte irgendwann den passenden Namen „Blackzone-Entertainment“ im Kopf.
Nach einiger Zeit traf die Crew von „Blackzone Entertainment“ auf J. Milker (Alias Buddy Beck's), der mit seinen Demo Songs schnell überzeugen konnte und anschließend ein vollwertiges Mitglied vom Label wurde.
Als nächstes traf die Truppe auf Catalin Pica Oprescu (aka Litz) der die Künstler/in sofort mit einigen Beatz versorgte.
Anschließend sah SetBeatz einige Arbeiten von Foto/Web/Grafik-Designer Ronny Pleil alias Corwin, die ihn so sehr überzeugten, dass Corwin ab sofort die „visuelle Hand“ bei Blackzone Entertainment wurde.
Nur wenig später entdeckte man Sascha Hartnagel (Alias Truth), der vorher schon einige Tracks mit Pensive & SetBeatz aufgenommen hatten, und nach einigen Gesprächen auch mit dabei war.
Eher zufällig traf C.Wittke auf D. Weinkauf (Alias Sweedbuds),
der dann auch mit einigen Demo Tracks überzeugte und zum Blackzone Artist wurde.
Bereits von Anfang an dabei war S. Cetinkaya (Alias Twis), die sich mit SetBeatz um die Promotion und die Produktion von Beats beim Label kümmert. Dann traf Blackzone Entertainment auf T. Langer, den die Artists schon länger kannten,
und mit dem sie bereits seit längerem zusammen gearbeitet hatten. Kurz danach kam er dann auch offiziell zum Label mit dazu. Zu guterletzt endeckte man das Talent von Nachwuchs-Produzenten DeLaCream und holte ihn mit ins Borad

Jeder Artist spielt nicht nur eine individuelle Rolle, sondern ist Teil einer kleinen Familie. Das Label hat sich nicht nur in einem Genre platziert, sondern deckt mit seinen Artists diverse Sparten der Blackmusic ab. Das lässt eine Menge Abwechslung erwarten.

Blackzone Entertainment wurde offiziell im Juli 2006 von C. Wittke alias SetBeatz
ins Leben gerufen, der mit den Mädels und Jungs von Blackzone noch eine Menge vor hat.

BlackzoneEntertainment ist ein Black Music-Label mit jungen Künstlern auf höchstem Niveau, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Rap mit melodischen Beats und Gesang zu verbinden.

Diese Mischung bedient weniger Fans von harten Battle-Tracks, sondern vielmehr Freunde von sanften Tönen und anspruchsvollen Texten. Aber auch tanzbare, clubtaugliche Tracks gehören zum Repertoire der deutschlandweiten Crew.


MFG
Euer Blackzone-Team
 
Hm könnt ja mal reinhören wenn ihr zeit habt...hab grad selber nich die Zeit für ne E-Mail, aber werds vieleicht noch schreiben!

www.myspace.com/kainplahn

wär aber auch schön ein paar Infos von euch zu bekommen. Also WER seid ihr? WAS seit ihr genau? undsoweiter...
na denn lg Fill
 
Hi!

Danke für euer Interesse erstmal. Da wir Leute für langfristige arbeiten Künstler suchen, sollte euch klar sein das man das nicht über ein Post im Netz macht.

Es wird Verträge geben die alles weitere klären und festhalten werden!

a) Tonaufnahmen

b) PR-Termin und ander Termine

c) Geld und sonstige Kosten


Weiss nicht ob es soviel Sinn macht wenn es zuviel ist eine eMail zu schicken!

Deswegen sind die eMails die ihr uns sendet oder ebend auch nicht für uns wichtig.


a) um Infos zu haben

b) damit wir uns ein Bild machen können, wie euer (öffentlicher-)Auftritt so ist und wie wichtig euch das alles ist.

c) Songs in Ruhe Zuhause durchhören zu können.

PS: Aufnahmemöglichkeit besteht, in verschiedenen Städte Deutschlands, Qualli könnt ihr ja auf Myspace.com hören.

MFG
Euer Blackzone-Team
 
Find ich cool das ihr Leuten (bzw einen) so eine Chance bietet. Hätte ich was drauf würde ich es versuchen^^
 
Hi!

Danke für euer Interesse erstmal. Da wir Leute für langfristige arbeiten Künstler suchen, sollte euch klar sein das man das nicht über ein Post im Netz macht.

Es wird Verträge geben die alles weitere klären und festhalten werden!

a) Tonaufnahmen

b) PR-Termin und ander Termine

c) Geld und sonstige Kosten


Weiss nicht ob es soviel Sinn macht wenn es zuviel ist eine eMail zu schicken!

Deswegen sind die eMails die ihr uns sendet oder ebend auch nicht für uns wichtig.


a) um Infos zu haben

b) damit wir uns ein Bild machen können, wie euer (öffentlicher-)Auftritt so ist und wie wichtig euch das alles ist.

c) Songs in Ruhe Zuhause durchhören zu können.

PS: Aufnahmemöglichkeit besteht, in verschiedenen Städte Deutschlands, Qualli könnt ihr ja auf Myspace.com hören.

MFG
Euer Blackzone-Team


warum nich ich?? :( oder soll ich etwa auch ne mail schreiben :oops:
 
ach man weiss ja nie wer da in dem blackzone account postet^^

werde mein interesse dein nochma telefonisch beim gründer des labels bekunden ;)
 
hab euch auch ma ne mail geschrieben, Interesse besteht auf jeden fall, aber ich komm hald aus Stuggi, aber falls des kein Prob ist...hätt ich auf jeden Interesse...peace
 
@all: Danke für die ganzen eMails werden wir aufjedenfall durch hören und uns bei euch melden.

@Infamous: Mach das, Set ist aber bis Montag übernächste Woche nicht da. Er pendelt gerade zwischen Düsseldorf und Köln.

WO WIR GERADE DAVON REDEN :D NÄCHSTE WOCHE DREHEN WIR EIN PROFFESIONELLES VIDEO ZU KORBSESSEL!

AM 23.09.07 GROSSER AUFTRITT VON PENSIVE, JOANAS UND TIZZLE IM STOLLWERCK IN KÖLN!!! Vvk: http://www.bodogbattle.eu/shows/detail.php?id=10

MFG
Euer Blackzone-Team
 
Ich mag eure Musik und ich wär gern in ner Crew oder bei einem Label,...aber eine Frage die sich hier wohl jeder stellen wird, der nicht weiß woher ihr seid etc. ...WELCHEN NUTZEN hat man daraus euch anzugehören? Features? Wo seid "ihr"? Wie sieht es aus mit Studionutzung? Studios?...wo? Zahlt ihr für das Erscheinen einer Platte? Wenn ja, wieviel? Habt ihr denn überhaupt einen Labelcode? ...

Bitte versteh mich nicht falsch. Eure Arbeit klingt ziemlich professionell, ...aber diese Sachen sollten vlt alle hier drin stehen. Und nicht erst auf Anfrage in einer Mail beantwortet werden. Dann würden sie vlt. auch mehr Interresse wecken.

Ich selbst wäre gerne mit im Boot,...aber von Herrenberg (bei stuggi) nach GE is mir doch ein Stückchen zu weit weg ;)

Mein bester Tipp an euch: NEHMT SCHEPPERT AUF!
WAS BESSERES KANN EUCH NICHT PASSIEREN!

...Peace, Reem!
(*auch ma n bisschen werbung hier mach*... www.myspace.com/remakerproductions)
 
yo wir kennen uns ja bereits...
wie sieths mit dem finanziellen aus? habt ihr da möglichkeiten?
des fehlt mir nämlich ^^
 
Zurück
Oben Unten