! Neuer DÄffbeat ! Kritik Bitte !

Hi däff,

also ich habs mal durch Multibandkompressor+Limiter geschickt. Ergebnis: Ist zwar jetzt lauter aber dafür sind die Schwachstellen jetzt mehr im Vordergrund - nämlich die schwachen Drums. Da ist echt nich mehr viel rauszuholen.
Wär cool wenn du Drumspur und die "Haupt-Sample"-Spur extra hochladen könntest damit ich sie individuell bearbeiten und neu abmischen kann. naja nur wenn du Bock hast...

Hier mal meinen "verschlimm-besserte" Version:

http://de.geocities.com/masterofbeatz/daeff_beat_finalizer.mp3
 
dat mit dem string imer vordergrund und drumz im hintergrund habe ich ja schon gesacht...mob kannst du meinenbeat auch verfeinern :D

peace
 
yo scholar biddeschön:

http://de.share.geocities.com/masterofbeatz/scholar_finalized.mp3

Bei deinem Mix sind ganz klar die Drums die "Bremse". Die haben nämlich nen kleinen Dynamikumfang trotz hohem Pegel. Typischer Homerecording-Fehler:D *arrogantsei*;)

Hab aber dennoch etwas an Dynamik und Lautheit rausholen können. Trenne mal die Drums von den anderen Spuren und lad (die nicht-Drum-Spuren) mal hoch..da kann man noch einiges an Druck und Lautheit gewinnen.
 
@mob: zu dem verbesserten beat von däff. kann es ein dass der jetzt kurz bevor das streicher sample aus ist und dieser gitarren akkord kommt etwas rauscht? an der stelle an der es vorher so abgehackt geklungen hat?

greetz iguana
 
yep und knacksen tuts auch noch. Aber das kriegt man nur weg wenn man die Drums austauscht. Dann muss ich den Multiband nich so krass einsetzen und es wird geschmeidiger..
 
hey mob, koenntest du einen beat von mir auch mal da durch lassen? wenn ja: wohin soll ich den beat schiken? bzw drumspur und andere spur einzeln?

vielen dank schon mal

greetz iguana
 
>hey mob, koenntest du einen beat von mir auch mal da durch >lassen?

Kann ich machen. Lads irgendwo hoch und gib hier oder per PN bescheid.


>drumspur und andere spur einzeln?

yep, ist besser so!
 
Ok, cool werd ich machen, allerding koennte das mit dem per PM melden etwas kompliziert werden, weil ich dir keine schiken kann, bzw du wahrscheinlich die PMs deaktiviert hast. Klick mal oben in der roten leiste auf kontrollzentrum da kannste das umstellen.

danke

greetz iguana
 
Back
Top Bottom