Neuer derber Shit aus München !

cycho

am Start
Registriert
12. April 2005
Beiträge
25
Ja, ich hab wieder mal was neues am Start. Wieder absolut unbekannt aber dafür umso besser. ;)

Ein Kollege von mir der im Landkreis München wohnt hat zwei Kumpels, die auf eigene Produktionskosten ein Album mit einer Auflage von 500 Stück produziert haben. Naja und er hat mir heute halt eins davon mitgegeben um mal reinzuhören und ihm etwas Feedback zu geben, da er das ganze für sie vertreibt. Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Sehr gute Beats und auch starke Texte, die sich eher in Richtung Blumentopf orientieren vom Stil her, wobei sie an deren Klasse dann doch noch nicht ganz rankommen. Aber auf dem Album ist eigentlich kein Durchhänger und meiner Ansicht ist eigentlich jeder Track gelungen, da vor allem die Beats sehr zum Kopfnicken einladen. ;)

Wer da mal reinhören will sollte sich mal das Snippet runterladen und sich das ganze mal zu Gemüte führen, wobei meiner Meinung nach die Tracks in der kurzen Länge auf dem Snippet weshalb auch immer nicht ganz so gut rüberkommen.

Ich könnte nun natürlich auch das Album für die Interessierten hochladen, aber ich denke da die Jungs das in Eigenproduktion gemacht haben sind die 7,50 Euro für jene denen das Album wirklich taugt absolut in Ordnung und das kann man dann auch mal meiner Meinung nach für so was ausgeben.

Ich selbst musste es mir übrigens erst ein paar mal anhören bevors mir richtig gefallen hat, aber nun hör ich das Album schon im vierten Durchlauf. :D
 
Ich mag die Stimme recht gern. Hört sich alles (Flow, Texte) sehr locker an.

Hört sich irgendwie schon ein bisle mehr nach Blumentopf an. :)

Mag ich! Wo kann ich eines der 500 bekommen?
 
Zurück
Oben Unten