Neuer Mod für Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc

Status
Not open for further replies.

O.D.C.N.

Altgedient
Joined
Jul 30, 2003
Messages
2,747
Wär es möglich dafür nen neuen Mod zu finden der am Wochenende auch mal Threads freigibt?
Streams 2 Tage später freizugeben ist mal hart scheiße! Danke
Andere Option wäre diese lächerliche Freigabe rauszunehmen und leute normal posten zu lassen. Wenn da der ein oder andere Bloglink auftaucht kann man auch mal den Stock ausm Arsch ziehen und drüber hinwegsehen.
 
Hast du mal versucht Mods direkt anzuschreiben?
Soviel ich weiß bin ich da bspw. Aushilfsmod. Das bedeutet, dass ich da keinen Blick drauf werfe, aber wenn was freigeschaltet werden soll, kannst du mir einfach eine PM schreiben und ich schalt das dann frei.
 
Mr. ODCN regt sich wieder auf weil er glaubt, seine Posts seien wichtiger als die von anderen Leuten.

Ich würde vorschlagen du hörst auf, dich so wichtig zu nehmen. Oder du machst es wie Ceza dir vorgeschlagen hat.

Zumal die Uhrzeiten 2:55 und 8:50 keine Uhrzeiten sind, an denen Mods unbedingt online sein müssten. Das würde sich auch mit neuen Mods nicht ändern, da wir sicher nicht anfangen, die MZEE Moderation in einen Schichtbetrieb zu verwandeln.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom