Neuer MZEE.com Katalog 01/2009

Olleck

ist hier aktiv
Joined
Oct 19, 2006
Messages
721
Der erste MZEE.com Katalog im Jahr 2009 ist da und sollte in den kommenden Tagen in den Briefkästen in Deutschland, Österreich und der Schweiz liegen. Falls nicht kann man ihn ab sofort GRATIS per Post nach Hause bestellen.

Auf über 230 Seiten gibt es wie gewohnt Interviews, Infos, sorgfältig gediggte Urban Fashion, Streetwear, Accessoires, Musik, DVDs, Poster, Schmuck etc. etc..

Der Fashionteil geht mit Underground / Streetwear Wear von u.a. Dissizit, Bobby Fresh, LRG und Famous Stars and Straps sowie den altbewährten Klassiker-Marken wie z.B. Ecko, Karl Kani, Amstaff oder Joker an den Start. Natürlich gibt es auch wieder Stuff von neuen Marken wie z.B. Vans zu diggen. Der neue Katalog bietet für die Ladies mit neuen Marken wie z.B. Mahagony Soul oder Pussy Deluxe noch größere Auswahl. Die Outlet Rubrik wurde noch größer aufgezogen und nun kann auf 8 Seiten nach Schnappern gediggt werden, was das Zeug hält. Wieder jede Menge hochwertiger Stuff zu niedrigen Preisen!

Im Magazinteil gibt es wieder interessante Interviews mit u.a. Azad, Massiv, Olli Banjo & Jonesmann, Kaas, Shiml, Tua, Fler und Snaga & Fard.

Den neuen MZEE.com-Katalog bestellen oder als PDF-Download bzw. zum Online-Blättern.
 
Massiv aufm Cover, in einer Zeit in der Alben von Kaas, Tua, Laas Unltd, Huss & Hodn, Samy Deluxe, Banjo & Jonesmann, Snaga & Fard rauskommen, find ich ziemlich schlecht :thumbsdown:
 
Massiv aufm Cover, in einer Zeit in der Alben von Kaas, Tua, Laas Unltd, Huss & Hodn, Samy Deluxe, Banjo & Jonesmann, Snaga & Fard rauskommen, find ich ziemlich schlecht :thumbsdown:


Wenn Musik die Welt wär und das Musikgeschäft ein Land, dann wäre die Sprache Geld.


Wenn du 12 bist, wirklich schlecht rappst, aber einen reichen Daddy hast dann wirst du auf Mzee auch werbung von ihm sehen....
Man muss nur schauen das man nicht übertreibt, sonst bleiben die User weg.
 
Massiv aufm Cover, in einer Zeit in der Alben von Kaas, Tua, Laas Unltd, Huss & Hodn, Samy Deluxe, Banjo & Jonesmann, Snaga & Fard rauskommen, find ich ziemlich schlecht :thumbsdown:

massiv aufm cover.
eigentlich schon kritik genug, aber die argumentation sitzt. bam!
 
Wie kann man den Katalog wieder abbestellen? Bestelle eh nix und ich möchte nicht Massiv in die Augen blicken wenn ich den Briefkasten öffne.
 
Wie kann man den Katalog wieder abbestellen? Bestelle eh nix und ich möchte nicht Massiv in die Augen blicken wenn ich den Briefkasten öffne.

würd mich auch interessieren...hab da vor 4 jahren ma was bestellt und seitdem stressen die mich mit der uninteressanten scheiße...
 
Massiv aufm Cover, in einer Zeit in der Alben von Kaas, Tua, Laas Unltd, Huss & Hodn, Samy Deluxe, Banjo & Jonesmann, Snaga & Fard rauskommen, find ich ziemlich schlecht :thumbsdown:

Ich dachte erst das ist ein schlechter Witz oder eine Fotomontage!

**** Mzee!!! Wird ab heute boykottiert
 
Ich dachte erst das ist ein schlechter Witz oder eine Fotomontage!

**** Mzee!!! Wird ab heute boykottiert

Des is jetzt allerdings kindisch. Der nächste boykottiert beim Savas Cover und der nächste beim Samy Cover und zack wars des :rolleyes: Man kanns nicht gut finden und sich beschweren, aber boykott is schwachsinn
 
Des is jetzt allerdings kindisch. Der nächste boykottiert beim Savas Cover und der nächste beim Samy Cover und zack wars des :rolleyes: Man kanns nicht gut finden und sich beschweren, aber boykott is schwachsinn

Jetzt mal im ernst, du kannst nicht Massiv mit Samy oder Savas vergleichen. Bei jedem anderen wärs mir egal, aber das hier geht eindeutig zu weit!
 
Jetzt mal im ernst, du kannst nicht Massiv mit Samy oder Savas vergleichen. Bei jedem anderen wärs mir egal, aber das hier geht eindeutig zu weit!

Du hast son Magierschwuchtel im Avatar...deswegen boykottier ich dich auch nich
 
Massiv aufm Cover, in einer Zeit in der Alben von Kaas, Tua, Laas Unltd, Huss & Hodn, Samy Deluxe, Banjo & Jonesmann, Snaga & Fard rauskommen, find ich ziemlich schlecht :thumbsdown:

es geht um kohle atze, glaubst du die top-ten liste im mzee-shop ist echt?
 
ich möchte nicht dass dieser katalog bei mir im briefkasten liegt.
kann mir da einer weiterhelfen?
hätte nie gedacht dass ich mich mal für hip hop so sehr schämen muss :(

ist mir jetzt auch egal was die anderen dazu sagen.
vllt findet sich ja einer der mir helfen kann
 
mzee-gründer zebster hätte sich im grab umgedreht wenn er tot wäre bei diesem cover!!!!!!

:D :D spaß
mir ist es egal.
 
Massiv aufm Cover, in einer Zeit in der Alben von Kaas, Tua, Laas Unltd, Huss & Hodn, Samy Deluxe, Banjo & Jonesmann, Snaga & Fard rauskommen, find ich ziemlich schlecht :thumbsdown:

wundert auch das massiv hier auf platz 1 ist
is doch alles beschiss
 
Back
Top Bottom