Neuer Track "Sag mir wer du bist"

Fotzi

ist hier aktiv
Joined
Mar 24, 2003
Messages
451
DANKE FÜRS FEEDBACK!?.....?

Da wir in diesem Forum bei "SAG MIR WER DU BIST" auf so viel konstruktive Kritik gestoßen sind (wir in über einem Monat genau eine Antwort bekommen haben), haben wir uns entschlossen auch noch einen SHIDDEN- Remix zu posten....

toxixx.de
original

TOXIXX-SAG MIR WER DU BIST (SHIDDEN REMIX)


ALSO WEITER SO MIT DER KRITIK

TOXIXX:rolleyes:
 
also...intro zwar schön, aber zu lang.
beat beginnt...offentsichtlich wird, dass der rest des beats nicht wirklich zum intro passt,
oder halt umgekehrt! ;)

ich bin eigentlich kein fan von diesen "damals war alles besser"-tracks...auch hier hab ich n faden beigeschmack im mund...

fow eigentlich ganz gut, reime auch...tick zum richtigen coolen fehlt aber noch...

irgendwie fehlt mir n höhepunkt in dem track, läuft so ein wenig an mir vorbei...

trotzdem gut der track...
 
Back
Top Bottom