1. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Neuer Track "Sag mir wer du bist"

Dieses Thema im Forum "Alben, Mixtapes, EP's" wurde erstellt von Fotzi, 19. Jan. 2005.

  1. Fotzi

    Fotzi Aktivist

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    451
    Bekommene Likes:
    3
    DANKE FÜRS FEEDBACK!?.....?

    Da wir in diesem Forum bei "SAG MIR WER DU BIST" auf so viel konstruktive Kritik gestoßen sind (wir in über einem Monat genau eine Antwort bekommen haben), haben wir uns entschlossen auch noch einen SHIDDEN- Remix zu posten....

    toxixx.de
    original

    TOXIXX-SAG MIR WER DU BIST (SHIDDEN REMIX)


    ALSO WEITER SO MIT DER KRITIK

    TOXIXX:rolleyes:
     
  2. Danim

    Danim Senior Member

    Dabei seit:
    26. Okt. 2004
    Beiträge:
    3.418
    Bekommene Likes:
    86
    also...intro zwar schön, aber zu lang.
    beat beginnt...offentsichtlich wird, dass der rest des beats nicht wirklich zum intro passt,
    oder halt umgekehrt! ;)

    ich bin eigentlich kein fan von diesen "damals war alles besser"-tracks...auch hier hab ich n faden beigeschmack im mund...

    fow eigentlich ganz gut, reime auch...tick zum richtigen coolen fehlt aber noch...

    irgendwie fehlt mir n höhepunkt in dem track, läuft so ein wenig an mir vorbei...

    trotzdem gut der track...
     
  3. Fotzi

    Fotzi Aktivist

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    451
    Bekommene Likes:
    3
  4. Fotzi

    Fotzi Aktivist

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    451
    Bekommene Likes:
    3

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.