1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Neues Album vom Wu-Tang Clan

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 9. Juni 2011.

  1. JustinCredible

    JustinCredible am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    11


    Am 28.07. erscheint laut diversen Websites das sechste offizielle Album vom Wu-Tang Clan. Unterstützt werden RZA, Raekwon, Method Man, GZA, Masta Killa, Ghostface Killah, Inspectah Deck und U-God unter anderem von Action Bronson, Killah Sin, AZ, M.O.P., Tre Williams, Sean Price, Roc Marciano und Trife Da God.
    Sounds like Sprengstoff.
    Oben die erste Single aus der LP.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    Hab ich was verpasst? Haben GZA und Masta Killa den Clan verlassen?
    Single gefällt mir bis 2:00, ab da find ich den Beat irgendwie überladen, ist mir zu durcheinander...
     
  3. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
    Hab's korrigiert. Cappadonna gehört natürlich auch nicht dazu...
     
  4. MKGJ

    MKGJ Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    537
    Cappadonna ist doch seit "The W" offizielles Mitglied vom Clan !?
    Zumindest wird er bei dem Album als Mitglied mit aufgeführt.
     
  5. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.123
    track is ok....ma schaun was draus wird...

    was warn das letzte album? 8 diagrams? iron flag?
     
  6. MKGJ

    MKGJ Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    537
    Ja, Iron Flag und danach noch 8 Diagrams.
    Finde der Clan ist mittlerweile nicht mehr so interessant, waren die letzten Sachen schon nicht...aber Solo immernoch viele gute Sachen am releasen, also definitiv noch Potential da, auch wenns nur bei den einzelnen Mitgliedern ist und nicht, wenn alle auf Albumlänge zusammentreffen.
     
  7. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.843
    Bekommene Likes:
    11.123
    seh ich genauso, glaub ich hab nur iron flag gehört und das dann auch nur ein mal :D
     
  8. Monk.E

    Monk.E Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2003
    Beiträge:
    905
    Bekommene Likes:
    90
    Offizielles Mitglied ist er nicht, nur ein sehr enges Familienmitglied.
     
  9. MKGJ

    MKGJ Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    537
    Huch, war auch was falsch in meinem Post, sollte eigentlich heissen: "Zumindest wird er bei dem "The W" Album als Mitglied mit aufgeführt."
     
  10. 10th Prince

    10th Prince Altgedient

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.708
    Bekommene Likes:
    2.013
    Seit wann geht das Ding denn als offizielles Clan-Album durch??
     
  11. r antanplan

    r antanplan Altgedient

    Dabei seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.556
    Bekommene Likes:
    598
    schaun wa mal
     
  12. 10th Prince

    10th Prince Altgedient

    Dabei seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.708
    Bekommene Likes:
    2.013
    http://www.prefixmag.com/news/details-revealed-for-wu-tang-clans-legendary-weapo/53034/

    http://www.bet.com/news/music/2011/06/07/wu-tang-returns-with-legendary-weapons-.html

    Is niemals 'n offizielles Album... eher sowas wie die "Chamber Music"-Compi von 2009... daher auch überflüssig den 1. Post zu editieren, weil Masta Killa und GZA natürlich noch Clan-Mitglieder sind, aber offensichtlich nich auf dem Release vertreten sein werden, was sich nicht gegenseitig ausschließt... da es kein offizielles CLAN-ALBUM ist!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. MoonUnit8

    MoonUnit8 Altgedient

    Dabei seit:
    10. Aug. 2002
    Beiträge:
    904
    Bekommene Likes:
    388
    omg das ist ja gar kein clan album!!! :eek:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.