1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Neues Album von Brotha Lynch Hung

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von JustinCredible, 28. Apr. 2011.

  1. JustinCredible

    JustinCredible am Start

    Dabei seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    111
    Bekommene Likes:
    11


    Auf Tech N9ne's Label Strange Music erscheint am 27. Mai der zweite Teil von Broth Lynch Hungs Album-Trilogie.
    "Coathanga Strangla" wird 21 Tracks umfassen und Features enthalten von u.a. Tech N9ne, Mr. Blap, Crookwood, Lauren Brinson und Marcell Sanders.

    Brotha Lynch Hung zählt zu den US-amerikanischen Untergrund-Helden der 90er, vielleicht auch begründet durch den Umstand, dass damals ein Teenager drei Menschen tötete und angeblich von Hungs Texten dazu inspiriert worden sei.

    Neben "The Coathanga" hier das zweite Video aus dem Release:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. slowdown

    slowdown Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2004
    Beiträge:
    967
    Bekommene Likes:
    87
    sehr gute sache !!!
     
  3. Dkz1

    Dkz1 Frischling

    Dabei seit:
    2. Feb. 2008
    Beiträge:
    77
    Bekommene Likes:
    18
    Super Album! In den Staaten is die Scheibe schon raus soweit ich weiß. Aber ich werds mir sicherlich noch kaufen wenns in unseren Landen erscheint. Es ist einfach ein echt gutes Album, und da lohnt es sich den Künstler zu unterstützen!
     
  4. Mastroianni

    Mastroianni Aktivist

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    27
    Das zweite Video is top!
     
  5. Wladimir

    Wladimir Senior Member

    Dabei seit:
    27. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.485
    Bekommene Likes:
    358
    ist doch schon seit dem 5 April draussen und läuft auf dauerrotation :thumbsup:
     
  6. Don Falcone

    Don Falcone Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2006
    Beiträge:
    308
    Bekommene Likes:
    41
    Kannte den Typen vorher gar nicht. Hab mir grad mal paar Sachen von dem gegeben... krasser Flow, krasse Skills, wirklich guter Rapper. Aber die Texte sind schon echt heftig, Mann. "Return of da Baby Killa" ist ja mal echt perverser Scheiß. Werd ich mich auf jeden Fall noch weiter mit auseinandersetzen :D
     
  7. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    naja ich find die alten sachen besser, die sind auch schon so ein bisschen in die richtung aber mehr so die ignorante und übertriebene gangster schiene. 24 deep ist ein über track zb. da rappt er nicht so nen horror scheiss.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.