1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Neues Album von Taichi im Herbst

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 13. Juni 2008.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    Das neue und mittlerweile fünfte Soloalbum des Berliner Rappers Taichi kommt am 26.09.2008 über mein Label raus. Die Produktion wurde komplett von Yanek übernommen. Features sollen von u.a. ersguterjunge Rapper D-Bo, Kobra, Bahar, MOK, und dem mein Label Signing Jaime kommen.

    Quelle: mein Label
     
  2. tank<ONE

    tank<ONE Altgedient

    Dabei seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    6.460
    Bekommene Likes:
    680
  3. alf_haar_gene

    alf_haar_gene Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    9.778
    Bekommene Likes:
    7.570
    die haben doch schon mehr zusammen gemacht
    taichi war auf seelenblut, d-bo war auf aussenseiter gefeatured
     
  4. eremit232

    eremit232 Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    713
    Bekommene Likes:
    42
    hu-hu.... ...
     
  5. Maex

    Maex Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    12
    interessiert genauso wie die letzten 15-taichi-nullnummer-alben ... china-sack reis-ihr wisst bescheid...
     
  6. Crux

    Crux Altgedient

    Dabei seit:
    3. Feb. 2006
    Beiträge:
    5.064
    Bekommene Likes:
    281
    5tes Album und immernoch ohne Erfolg.
     
  7. Captain Future

    Captain Future Aktivist

    Dabei seit:
    8. Sep. 2004
    Beiträge:
    913
    Bekommene Likes:
    48
    in drei sätzen drei mal das wort album.... Synonymwörterbuch 4 Taichi
     
  8. Cumshot_1986

    Cumshot_1986 Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    902
    Bekommene Likes:
    87
    warum wieder mok was mit ihm macht?
     
  9. Design

    Design Senior Member

    Dabei seit:
    10. Dez. 2005
    Beiträge:
    529
    Bekommene Likes:
    274
    Wow. Taichi, MOK, D-Bo und Kobra auf einem Album. Hätte nicht gedacht dass so viel Wackness auf eine CD passt.
     
  10. Patchu13

    Patchu13 Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1.637
    Bekommene Likes:
    1.908
    Das sind ja fast die identischen Features wie auf Aussenseiter!
     
  11. 68s Finest

    68s Finest am Start

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    186
    Bekommene Likes:
    9
    oooh...
    ich bin eeeeemo :D ....
    der is doch schon langsam mehr als peinlich...
    der chartet nich mal groß...
    warum hört er nich einfach auf?
    ich hör bestimmt mal rein, aber es werden wieder nur 2-3 gute tracks dabei sein!

    außer er steigert sich mal und kommt ab von diesem "mir is alles scheißegal weil ich auch scheiße bin" zeug ...
     
  12. MassimoDiVickia

    MassimoDiVickia am Start

    Dabei seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    282
    Bekommene Likes:
    9
    haha :D
     
  13. Dave1024

    Dave1024 BANNED

    Dabei seit:
    9. Jan. 2008
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    1
    :D ist das nicht der, der von Favorite die ganze Zeit beleidigt wird?
    Hatte der davor eigentlich auch schon fame?:D
     
  14. RapHitManHard

    RapHitManHard Aktivist

    Dabei seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    462
    Bekommene Likes:
    42
    Boah, meine Zeilen sind Zeitverschwendung...
     
  15. Big-$-

    Big-$- am Start

    Dabei seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    217
    Bekommene Likes:
    23
    :D:D:D

    Da kannnnnnnnnnnnnnnn man nur haten! :p:oops:
     
  16. SONNYWEST

    SONNYWEST Aktivist

    Dabei seit:
    4. Dez. 2002
    Beiträge:
    667
    Bekommene Likes:
    35
    ich freue mich
     
  17. neuzeitprophet

    neuzeitprophet Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.927
    Bekommene Likes:
    1.142
    Dann hat er als Opfer von Favorites Disstracks sogar noch profitiert :eek:
     
  18. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.524
    Bekommene Likes:
    1.161
    Taichi ist eigentilch gar kein so schlechter Rapper, aber einfach zu krass auf dem Dipsetfilm und auf seinen eigenen Psychosen hängengeblieben.
    Die Features sind mal echt oberwack, da hat sich die Elite versammelt.
    Ich finde es voll schade, weil ich Kobra z.B. extrem gefeiert habe, bis er sich selbst zu krass gefeiert hat :D
    Ansonsten kann ich nur sagen, dass Taichi mal nicht so totale egobezogene Alben machen sollte, manchmal hab ich das Gefühl, der hätte einfach nichts mehr zu erzählen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. EEZ

    EEZ Aktivist

    Dabei seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    110
    Bekommene Likes:
    9
    Naja, fand die Taichi Albem soweit immer ganz geil für ein paar Tage/Wochen. Leider ist bei seinem Style eben immer schnell die Luft raus (kann mir das immer nur ne Zeitlang geben, dann brauch ich n halbes Jahr Therapie ^^)

    Bin mal gespannt aufs Album. Aussenseiter fand ich relativ schwach. Die 2 davor jedoch recht geil eigentlich. Finde Taichi hats auf jeden Fall drauf.

    Kobra-Feat freu ich mich drauf. Wäre nicht schlecht, wenn der mal wieder was bringen würde.

    Zu Fav.: Der wurder von Taichi auf 2 Tracks übel gefi.ckt! Wer da etwas anderes behauptet ist n Kackvogel :rolleyes:
     
  20. Maex

    Maex Aktivist

    Dabei seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    12
    sind die beiden tracks frei zugänglich in denen er Fav angeblich f***t? oder album tracks?
    muss ich mich erst überzeugen davon...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.