neues buch von eminem am 10.4.04

Stond rider

am Start
Registriert
9. April 2004
Beiträge
22
'Cleaning out my closet'soll es heissen!was haltet ihr davon das em wieder ein neues buch rausbringt!Das buch wird 144seiten haben und 20€ kosten ich mein ich lese es nicht weil ich auch teils zu faul bin aber früher oder später werd ich's mir kaufen interesant was er da alle steht!am 10.4.04 ist es soweit!

Achso und nochwas geht bitte mal auf meine Forumseite und meldet euch mal wenn ihr bock habt an XXX brauchen mehr Mitglieder!!;)
 
erste amtshandlung sollte sein:
-forumregeln und hhd-regeln lesen.

dann:
stell deine site im media-check vor.


und jetzt verschieb ich das teil, weil es hier falsch ist.



g.b.
faber
 
naja, ich werde es mir, glaub ich nich kaufen...
 
also dumm ist em nicht ich schätzmal ein paar milliarden piepen macht der bestimmt weil manche so doof sind und das kaufen naja haut rein
 
wenigstens jemand der das recht hat nen buch zu schreiben
eminem hat was erlebt, im gegensatz zu bohlen und den
andren pappnasen

wir koennten allerdings auch nen buch schreiben...
"Das Leben eines Mzee.com Forum users ..."
damit waehre die welt wenigstens um etwas schlauer ..

falls sich jemand aus meinem bekanntenkreis das ding holt,
ich leis mir auf jeden mal aus, nur kaufen wuerd ich mir sone
schwarte nich
 
ich brenns mir (haha ich bin ja so lustig, ich könnte kacken, so lustig bin ich)
also ich werds mir garantiert nicht kaufen, für 20euros könnt ich mir sonstwas kaufen!ich denk auch dass ichs mir mal ausleihen würde aber garantiert nicht kaufen
 
Wen interessiert hier bitte ein Buch von Eminem?!
Ich fall hier gleich vor lachen vom Stuhl...........
 
Das Buch ist nicht von Eminem sonder über ihm.

Em hat bis jetzt (soweit mir das bekannt ist)ein Buch rausgebracht das heißt : Angry blonde und das ist keine Bio.

:confused:

P.s: Du kannst die ganzen Bios. eigentlich alle vergessen der Mann hat mit keinen von dennen je gesprochen.
Wenn schon Bio. dann würde ich dir die von Anthony Bozza Wahtever you say I am empfehlen. Der war beim Rolling Stone und hat Ihn 1999 interviewt.
 
Zurück
Oben Unten