Neues Clueso Video!!!

Kowalle

am Start
Joined
May 27, 2003
Messages
79
Das neue Clueso Video, zum Song Pizzaschachteln, ist da!
Meiner Meinung ein ganz ganz fettes Ding!
Ich denke es wird Clueso endlich den verdienten Erfolg bringen!
Hier auch der Link wo ihr es euch anschauen könnt:
http://de.launch.yahoo.com/clueso/

WIe ist eure Meinung zum Video?
 
Sher gutes Video zu einem sehr guten Lied!

Bin immer noch auf der Suche nach der Vinyl Version des Albums Wers verkaufen würde, bitte melden. ;)
 
sehr geiles video zu nem noch besseren Lied!
Das mit dem Erfolg kann man natürlich nur hoffen...

edit:ich hab den post vor mir davor nicht gelesen:D
 
clueso macht einfach "Gute Musik" oder besser:GENIALE MUSIK

aber das lied mag ich nicht.sonst ist das album geil
 
toller track! Leider keine Bonus-Tracks auf der Maxi was ich sehr schwach finde, deshalb wird es auch nicht gekauft, sonst hätte ich sofort zugeschlagen, aber 7€ für ein paar Remixe ist es mir dann doch nicht wert.
 
boar is das scheisse
unglaublich!

viel zu wenig gewalt,viel zu wenig bitches , viel zu wenig bling bling. viel zu wenig KETTEN!
und viel zu viel clueso!!

was macht der für musik?! WAS IS DAS?voll die schwuchtel scheisse!

sowas wie der würde hier bei uns an Den Stones gesteinigt!




BETTY FORD 4 LIFE!
 
Original geschrieben von Limer
boar is das scheisse
unglaublich!

viel zu wenig gewalt,viel zu wenig bitches , viel zu wenig bling bling. viel zu wenig KETTEN!
und viel zu viel clueso!!

was macht der für musik?! WAS IS DAS?voll die schwuchtel scheisse!

sowas wie der würde hier bei uns an Den Stones gesteinigt!




BETTY FORD 4 LIFE!

hm... ich hoffe ja nicht das du das ernst meinst. aber bei all diesen aggro-geschädigten-wanxtas die heutzutage rumlaufen wär es ja nicht so abwägig .



das video is ganz geil und clueso wie immer natürlich auch.
 
normal mein ich das ernst! da hör ich lieber aggro scheisse als diese verhurte kacke!
 
Original geschrieben von Limer
normal mein ich das ernst! da hör ich lieber aggro scheisse als diese verhurte kacke!

na dann bist du wohl zu hohl als das ich vernünftig mit dir diskutieren könnte.:oops:
 
Back
Top Bottom