neues Eko-Video

$aven

Gold Status
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
2.664
gleich kommt bei interaktiv die weltpremiere vom neuen eko video feat. g-style :p
ich erwarte schlechtes...
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


ey scheiße ist das geil!!!!!!!!!!!!




LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


ich dachte erst es sei verarsche... aber das ganze lied geht so....


"er ist der freshste auf der welt... denn er ist jung und braucht das geld...":cool:


:rolleyes:
 
huhaha g-stizzle fashizzle manizzle featured den dawnsten eko auf r kelly ganxta beat!!! fehlt nur noch ein remix video wo dann noch tomekk auftaucht und tatwaffe und alles das ganze ganxtaville crew zeugs und sich als bonus usher und nelly dissen!!!!!! yo sowas braucht die welt und hip hop, dass bringt uns weiter!!!!!
 
Also mich hat der ganze Clip voll verwundert ! :eek:
Ich finde G-Style singt eigentlichauf dem Track ziemlich nice..
Obwohl ich eigentlich so ein RNB/SOUL scheiss nicht mag..
Aber Eko ganz komisch..Richtig kurze Rapparts vielleicht
25 Sekunden (ernsthaft) und nur ganz wenig
Doppelryhme..Außerdem kommt mir die Stimme richtig
leise und veränerdt vor..Außerdem macht er da mit
Valezka rum (ernsthaft) Aber er hat ja auch schonmal
bei MRD gesagt das Valezka seine Freundin ist.
Für mich ist die einer der größten Schlampen
Deutschlands.:oops:Und Eko ist naiv :rolleyes:
 
wenn man es in seiner lächerlichkeit bewertet, dann ist das lied einfach gut...

und genau so sehe ich das...irgendwie scheisse und trotzdem gank ok

die artwie er das ganze rüberbringt haut mir immer wieder ein schmunzeln ins gesicht und solange mich etwas zum lachen bringt ist es völlig ok, was nicht beudeten muss das ich es musikalisch gut finde..verstanden :>?
 
ich wills auch sehn aber über kazaa darf man ja nit mehr also schreib ich gleich ein paar e-mails an den und sag im das er mir das mal schicken soll(ich will au8chmal wieder lachen)
 
hmz ich finde es auch ziemlich arm der beat gerippt vom kinder lover *g* r kelly nana eko das war aber mal besser :mad:
 
Zurück
Oben Unten