Neues Kronensystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum beschwert ihr euch?

H aka N wird auch bald seine 5 Kronen haben, er ist jeden Tag hier und schreibt jeden Tag einen Beitrag und bald hat er auch seine 5 Kronen wieder!

Abregen statt aufregen!

--twoeleven--
 
Ich bin zwar Nummer eins Spammer, aber diskutier auch wirklich
immer mit, wenn das gefragt ist. VOr zwei Jahren war ich Jung
und brauchte den Fame :D
 
Original geschrieben von Cyril
nein, man wird nicht deaktiviert, Blödsinn... je seltener man erscheint, je weniger Kronen erhält man


...also kommt man mindestens jeden Tag rein,spammt ein bisschen..und das wars.
Man,das führt sogar zum Spammen.
Dieses System ist mehr als bescheuert:oops:
 
Original geschrieben von {Don E$ta De La Co$ta}
...also kommt man mindestens jeden Tag rein,spammt ein bisschen..und das wars.
Man,das führt sogar zum Spammen.
Dieses System ist mehr als bescheuert:oops:
wenn du unbedingt spammen willst hält sich das system natürlich nicht davon ab.
aber wie willst du öfters als jeden tag hier sein?
 
Original geschrieben von {Don E$ta De La Co$ta}



...also kommt man mindestens jeden Tag rein,spammt ein bisschen..und das wars.
Man,das führt sogar zum Spammen.
Dieses System ist mehr als bescheuert:oops:


idiot...

das führt nicht zum spammen und jetzt schluss fiffi
 
Original geschrieben von Maxito Flow
..noch ne Frage.. kann man eigentlich irgendwo sehen, wie mein status ist und wieviele tage ich noch brauch usw. ? Wenn nicht glaub ich wär das mal etwas, as man einführen könnte...
 
hab ich schon angesprochen... man kann es NOCH nicht sehen! ich verspreche euch auch auf keinsten das wir das auf jeden fall machen! aber man kann das ding ja vielleicht noch ma verfeinern... und dann sind solche sachen auf jeden mit dabei ;)
 
hmmm..

..hab grade kein gscheites Thema gefunden, ..ich mach mein heutiges Post einfach ma hier rein.. ;)
 
hab die diskussion hier geschlosen, weil die ersten 8 Seiten nur Verwirrung gestifftet wird. wenn noch ernsthafte Fragen zum neuen Kronensystem existieren, dann bitte hier:
Neues Kronensystem v2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten