Neues Lyrics Battle Turnier

Mein Text wird noch rechtzeitig da sein. Nur was mit Florian los ist, weiß ich nicht...

/e: Timing ist ja einfach perfekt :D
 
sorry jungs brauche frist bis morgen wenns für holy ok ist.. hab grad 10 lines geschrieben aber grad geht gaaar nix mehr :oops:

morgen 100%
 
wie sie ham kein cash alte frau?/ männer, lyncht sie!
und die drecksschlampe baumelt/ in ner festhalteschlaufe/

wir haben einen favorit :D
 
Is spokenword eigtl noch dabei?

AH DA ISSA JA DER STROLCH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin, AF 3,4, 7 und 8 sind komplett und votebar, es fehlen noch Parts von Kejko, Rico, Pate, Holy, Ivo & Cap.

Ich finds zwar eigentlich ziemlich lepsch, aber bei so vielen Ausfällen, macht es wohl Sinn, die Frist nochmal um einen Tag zu verlängern, neues Fristende: Dienstag 6. März 23:59h. Ab Viertelfinale gibts dann 4 Tage Zeit, dafür aber dann keine Nachsicht mehr bei Zeitverzug. Wo kommen wir denn dahin, wenn Regeln nichts mehr bedeuten?
 
mein part ist schon lange fertig...ich bin einfach nicht zufrieden damit. aber egal.
 
jungs, nächstes mal reserviert mich direkt für platz 1 und wasted nich meine zeit schwuchtels
kann ja nich sein das ihr meine fussball parts so kacke findet, was läuft hier falsch :thumbsdown: :mad:
 
Okay, wenn Ich das richtig sehe, fehlen jetzt "nur noch" die Parts von Kejko, Ivo und Rico, Ich warte noch die Frist ab, dann vote Ich mich durch alles durch, dann sollte man morgen das Viertelfinale auslosen können.
 
Okay, wenn Ich das richtig sehe, fehlen jetzt "nur noch" die Parts von Kejko, Ivo und Rico, Ich warte noch die Frist ab, dann vote Ich mich durch alles durch, dann sollte man morgen das Viertelfinale auslosen können.

dacht ich mir auch so... du wieder auslosen?
 
boah ey ich bin so schwul, keine ahnung ob ich noch was kpj-gerechtes posten kann bis um 12.. schauen wir mal.
 
Zurück
Oben Unten