Neues Lyrics Battle Turnier

Ohne Scheiß Ivo gib dirn Ruck, rauch nen bisschen Auenkraut und bring was zu Papier, Ich will hier ein hochklassiges Viertelfinale sehen.
 
Hier mal die Zwischenstände:

Pate-Holy 6-0
Florian-Anti 5-0
Harribozz-OG 4-0
WG-semtexx 5-1
Doc-Alex 4-0
Arsenal-Milan 3-0
 
ja bitter, wen Rico und kejko bis 0h nichts gepostet haben, kann Ich eigentlich auch schon die nächste Runde gleich schnell losen.

Cap vom Vorrunden 3. zum Freilos ins Viertelfinale, so schnell kann das gehen. Ivo, Grottoid :rolleyes:
 
jo schlimm so was.im letzten tunier wars ähnlich,da hab ich vorrunde verdient überstanden und dann freilos ins viertel...ich will ja auch nicht dass das so läuft.
 
So, Rien ne va plus!

E: Ich krieg die Krise, gerade alles gelost und jetzt gesehen, Rico hat mit 5 Minnuten Verzug noch was gepostet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, wir sind ja nich so, dann guckt Mal, dass Ihr das bis morgen Nachmittag durchgevotet habt im AF 1.
 
Scoreupdate:

AF 1: Rov-Rico 5-3
AF 2: Pate-Holy 6-0
AF 3: Flo-Anti 5-0
AF 4: Harri-OG 4-0
AF 5: Spoken -----
AF 6: Cap --------
AF 7: WG-Semtexx 5-1
AF 8: Doc-Alex 4-0



Bis aufs AF1 is eigentlich alles entschieden, warte noch bis 18h ob sich da was tut, dann gibts die Viertelfinal Paarungen.
 
ja in AF 1 find ich darf nochwas passieren...allzu klar ises ja nich... votet mal! hat die eigentliche Jury da schon gevotet?
 
ist das fristende nicht etwas behindert?

also ich spreche jetzt im namen der anderen, weil ich verbringe ja eh den ganzen samstag abend vor dem rechner...
 
kündige auch direkt mal an dass es knapp wird bei mir.. bin donnerstag/freitag komplett weg

versuche allerdings natürlich rechtzeitig abzuschicken..

btw interessante paarungen.. gegen rov wollte ich sowieso mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir könnts auch echt knapp werden... bin freitag und samstag komplett auf ner fortbildung und ich glaub nich dass ich morgen schnell nen part ausm ärmel schütteln kann... werd mir mühe geben, aber für nichts garantieren
 
Diesmal sind aber ziemlich gute Themen gelost worden. Hätte da eigentlich zu jedem spontan mehrer Ideen ;)
 
Zurück
Oben Unten