Neues Lyrics Battle Turnier

Als lupenreiner Demokrat, bin Ich natürlich bereit euch entgegen zu kommen, is zwar ne sehr lange Frist dann, aber von mir aus könnt Ihr gerne auch den Sonntag + Nacht hinzunehmen, dann änder Ich die Frist in den Threads auf Montag Morgen 6h.
 
Okay, dann schick mir mal nen 16er zum Thema Großstadt, dann guck Ich mal wo Ich dich unterbringe.
 
Jetzt wo dus sagst :D ja kein plan, gehirn abgeschaltet und stupide mit copy and paste gearbeitet...
 
Saubere reime sind was für anfänger
–-------------------------------------------
In zukunft bitte kürzere fristen. Wie man sieht posten die meisten ihre parts eh erst kurz vor ablauf, egal wie viel zeit sie kriegen
 
Saubere reime sind was für anfänger
–-------------------------------------------
In zukunft bitte kürzere fristen. Wie man sieht posten die meisten ihre parts eh erst kurz vor ablauf, egal wie viel zeit sie kriegen

ne passt schon. :p ich bin z.B. definitiv erst heute zum schreiben gekommen...
 
Tschüß harribozz

Zwei gegnerlose runden in folge, welch spaßiges turnier.
Würd ja ne verlängerung anbieten, aber wenn knapp 4,5 tage nicht ausreichen bringt das wohl auch nichts mehr
 
also ich schreibe gleich etechnik...

aber die priorität lag ganz klar auf, ich muss den part fertig kriegen...

du hast schon recht... aber warum gibst du dem turnier die schuld?
 
e-technik? muss man das nich studiert haben, wenn man in orania-city arena-leiter werden möchte?
 
widerstand.jpg
 
Zurück
Oben Unten