Neues Lyrics Battle Turnier

komm... sind wir nicht alle voll die nerds und schreiben bosstexte, nur um im internet so rüber zu kommen, als seien wir voll gefährlich und hätten voll das geile leben?
 
ich bin der festen überzeugung, dass ich jetzt noch das letzte battle vote und dann die semifinals auslose... werde mich im themen sammelthread an den neuesten beiträgen bedienen...
 
so...
WG - cap
4-0

pate - rov
3-3

spoken - harri
1 -0 (harri ohne text, daher DQF)

flo - doc
8-0


bis auf pate/rov alles save... bitte da ma noch n paar votes rein... bis morgen früh noch zeit zu voten!

die leitung des turnieres werde ich jetzt übernehmen, da ottl irgendwelche kinderpornos aufm rechner hatte, und das fbi den nu beschlagnahmt hat...
 
Ist hier keiner der noch für mich stimmen will. Ich brauche einen vorwand um nicht lernen zu müssen.
 
Puh, 8 leute ham bei euch schon gevotet, kann mir nicht vorstellen, dass da noch so viele übrig sind

(Sprich, bald mal nächste runde?)
 
WG - cap
4-0

pate - rov
5-4

spoken - harri
1 -0 (harri ohne text, daher DQF)

flo - doc
8-0

daraus folgende halbfinals:

WG - flo
"was passiert, wenn du nicht auf den lovecalculator hörst"


pate - spoken
Belagerung


es gibt eine 3,5 Tage-Frist
 
stimmt schon aber "was passiert, wenn du nicht auf den lovecalculator hörst" ist der ZONK! :D
 
ne ey... das eine thema is "Belagerung" und unsers "was passiert wenn du nicht auf den love calculator hörst"... nich euer ernst!!! ey... das eine halbfinale wird ganz normal mit nem genormten fußball bestritten und das andere mit holzschuhen und nem gymnastikball oder was? ohne scheiß, ripuli, ich pinkel dir auf den Teppich!! ...ja auf DEN, der den Raum erst so richtig gemütlich macht, genau der!! mann mann mann ^^
 
was du willst? ihr habt doch beide das thema... außerdem isses ja nich so, dass ich das rausgesucht hätte... war ja schon ne auslosung...
 
Und was hat so ein Thema in einer Auslosung zu suchen? ^^

hab alle themen reingenommen, die nach meiner ankündigung in diesem thread, dass ich mich an den aktuellsten themen ausm themensammelthread bedienen werde, gepostet wurden...
 
na dann.... erwartet schonma ein scheiß halbfinale... egal was flo draus macht, ich weiß jetz schon, dass mein text scheiße wird...
 
Zurück
Oben Unten