Neues Lyrics Battle Turnier

wie sieht das aus? wird da jetz ein neues tunier gemacht, wenn ja wäre ich gerne dabei *aufbestätigunghoff*
 
Sollte es der Fall sein, dass noch genug Leute Lust haben, wäre ich dabei. Allerdings bezweifle ich das zum einen und zum anderen ist bei dem Ende des Turniers evtl auch ein bisschen Pause angebracht.
 
jemand könnte ja einfach nen thread aufmachen und dann sieht man ja wer lust hat...is mir natürlich auch klar das manche sicher ne kreativitätspause nötig haben
 
War jetzt nur mal ein Vorschlag. Ich hätte an sich auf das meiste so Lust, was sich da anbieten würde.
 
hab auch ziemlich lust auf so'n tunier, habs heute erst erfahren das es hier sowas gibt

gibt sicher auch paar leute hier die interessante themenvorlagen bieten
 
Joa das kann man nicht anders sagen. Müsste man mal sehen, ob sich jemand als Jury und genug Teilnehmer bereitstellen.
 
Zurück
Oben Unten