Neues Material von Infamous Mobb und Big Noyd

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
infamousmob.jpg
[/float]Der Infamous Mobb wird in den nächsten Wochen sein neues Mixtape-Album "Original Mixtape" releasen. Als Gäste waren unter anderem Prodigy, Havoc, Big Noyd, Traxx Murder und Flame Killah am Mic. Produziert wurden die Tracks von Ric Rude, Havoc, Get Large, Grim Team und Alchemist.

Nach seinem Comeback-Album "Only The Strong Survive" im letzten Jahr (sieben Jahre nach seinem ersten Album) veröffentlicht Rapper Big Noyd bereits am 25.Januar seinen neuen und dritten Longplayer "On The Grind". Die Gerüchte um eine Trennung von [ssuche]Mobb Deep[/ssuche] dementierte Noyd in einem Interview:
"Basically, Mobb Deep is a family. That's like getting into an argument with [brothers and sisters] and saying that's not my brother. That's impossible. As far as breaking up... they only rappers. They rap together. They could break up. I'm telling you it's a family. It's never gonna be like that."
Quelle: www.sohh.com
 
endlich mal gute neuigkeiten!
IM3 ist ein wahnsinn!

41st side for life

keep it grimey!!!!
 
ja cool, frag mich nur ob littles noch dabei ist, nachdem er ja kürzlich Mobb deep gedisst hat...
 
big noyd - on the grind wirdn mega burner, habe bei der promo mal reingehört und kanns nur jeden ans herz legen...

kaufen!

ps. das album kommt am 17.1 und nicht erst am 25.1!!!

sagte mein verkäufer bei lasst euch nicht verarschen vorallem nicht beim preis.
 
Yeah QB back on Top!

Mal schauen wie's wird, aber kann ja nicht viel dabei schief gehen.
 
uh yes ... hab hier im Platten Forum auch schon nen Threat dazu aufgemacht.. vor ca.2 Monaten
 
"only the strong" hat unter einem schwachen alchemist gelitten,aufm masta ace album war noyd aber wieder bombe und als qb-fan hoff ich mal das beste fürs neue album...infamous mobb ist auch nice...rep qb!!
 
Infamous Mobb ist ganz cool.

Aber das Noyd - Album werd ich ganz bestimmt nicht kaufen:oops:

Mit "only the strong survive" hat uns noyd schon mal verarscht:D

Ich will ein "zwetites"Episodes of a Hustla:(
 
ich hab grad das big noyd-album gehört...ich finds bis auf wenige tracks sehr langweilig,vielleicht muss man sichs auch einfach nur öfters anhören,ums cool zu finden...bei ersten hören würde ich aber sagen,genauso ein flop wie "only the strong",in erster linie mal wieder vor allem wegen den schwachen beatz,denn rappen kann noyd ja
 
Original geschrieben von dj addicted cut
ich hab grad das big noyd-album gehört...ich finds bis auf wenige tracks sehr langweilig,vielleicht muss man sichs auch einfach nur öfters anhören,ums cool zu finden...bei ersten hören würde ich aber sagen,genauso ein flop wie "only the strong",in erster linie mal wieder vor allem wegen den schwachen beatz,denn rappen kann noyd ja

Ehrlich? Mann ich hab mich so drauf gefreut...
 
Original geschrieben von ReturnOfTheBird


Ehrlich? Mann ich hab mich so drauf gefreut...

yo,hab mich eigentlich auch sehr gefreut,die vorab-12" ist tight und sein beitrag aufm masta ace-album sowieso,aber meinen geschmack hat das album zumindest beim ersten hören nicht getroffen,wenn ich juice-redakteur wäre,würde ich wohl 3 kronen geben (wobei die eh ihren eigenen komischen geschmack haben,den ich oftmals gar nicht teilen kann)
 
lol du kaputter phreak hast nur die advanced version gehört..... die kann auch keinem gefallen weil an den geilsten stellen mit unglaublich schriller und dreimal so lauter stimme (als der rap/beat) drübergesabbelt wird und das alle 10 sekunden...also hör dir das album nochmal in ruhe an bevor du die fresse aufreisst

schlecht ist es sicher nicht..
 
Zurück
Oben Unten