NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Ich bin dagegen, dass jeder abstimmen darf....schaut euch mal n paar battles an, was da für ein scheiß gevotet wird, von usern, die sich gestern erst angemeldet haben oder so...

2. wann begiggt die auslosung für die erste runde, bzw. wann werden die mit freilos bekannt gegeben ?
 
ich finds auch nicht so toll dass jeder abstimmen kann
ok die erste Runde geht das vielleicht noch...aber danach sollte echt ne richtige Jury eingeführt werden
 
M to the C schrieb:
ich finds auch nicht so toll dass jeder abstimmen kann
ok die erste Runde geht das vielleicht noch...aber danach sollte echt ne richtige Jury eingeführt werden


auf jeden fall muss die meinung der jury 10 bis 20mal mehr wert sein, wie die von spassten, die kein plan haben....nur wenn es unentschieden steht....
 
kann ja nicht jeder abstimmen nur die turnierteilnehmer obwohl wir da ja auch nicht jeden kennen, hmmm...evtl kann man aber da noch ne regelung treffen
 
.::l\/€><'I'::. schrieb:
kann ja nicht jeder abstimmen nur die turnierteilnehmer obwohl wir da ja auch nicht jeden kennen, hmmm...evtl kann man aber da noch ne regelung treffen



rischdisch...wenn ich les, dass da "eltoro" mitmacht....da kann man dann davon ausgehen, dass der junge komplette scheiße votet
 
hey jeder hat nen anderen geschmack

:confused: der eine hört sich lieber frauenarzt an der andere lieber jonesman oder kollegah.geschmäcker sind verschieden wie auch meinungen.deswegen kann ich die meinung auch nicht verstehen.jeder der in dem tunier hat recht auf voting
 
nein. dann lieber niemand. es geht hier schließlich nicht um geschmack und persönliche meinung (soll ja auch leute geben, die drauf stehen, leichen zu vögeln) sondern schlicht und einfach darum, wer der bessere ist.
 
ja aber geschmack entscheidet wer besser ist.was ist wenn du die technik gut ist aber der andere mehr wortwitz hat(obwohl das auch wieder geschmack ist)?ne selbst jeder einzelne in der jury hat nen eigenen geschmack.weisst du ich bin schon echt froh in nem land zu wohnen wo jeder seine eigene meinung haben kann.leute wie du wären im 3ten reich echt gut aufgehoben.alle reden nach der klappe von einem.was ein quatsch.gerade ne jury sollte vom geschmack quer sein
 
ne beim fussball handelt es sich auch um sport und nicht um künstlerrische leistung ausser vieleicht bei ner schwalbe da ist es aber auch ermessenssache wie der schiri entscheidet.
wenn punkte vergeben werden wie zb beim (doofes beispiel) eiskunstlauf ist es immer ermessenssache der jury.die werten nie gleich und es entsteht ein durchschnittswert.aus dem grund sind ja auch mehr als einer in der jury
 
Künstlerisch...ja.....aber wenn ich n bild von ner blume hinschmier wird dich doch auch jeder für verrückt halten, wenn du sagst, dass es besser ist als bilder von picasso....es gibt so n paar kriterien, nach denen texte bewertet werden sollten.....
 
es gibt auch leute die wortwitz nicht verstehen... daher bin
ich auch eher dafür das kompetente leute voten;):)
 
Vielleicht sucht man sich da 2-5 Leute aus, die einfach ihre Stimme abgeben. Und drei von denen müssen das mindestens tun.

Man kann es natürlich auch so machen, dass nach der ersten Runde ein ausgeschiedener Kandidat zum dritten Jury-Mitglied wird, wenn man von ihm überzeugt ist.
 
klar das aber ich geh ne wette hin von hundert sagen auch 10 das die blume schön ist und würden schön und würden die kaufen.was bist du auch untollerant
 
Mc Elan schrieb:
es gibt auch leute die wortwitz nicht verstehen... daher bin
ich auch eher dafür das kompetente leute voten;):)
woher weisst du wer kompent ist und wer entscheidet das nach welchem kriterium
 
eltoro schrieb:
klar das aber ich geh ne wette hin von hundert sagen auch 10 das die blume schön ist und würden schön und würden die kaufen.was bist du auch untollerant
ja aber vllt sagen die anderen 90 garnichts dazu bzw sind zu faul...
du musst die anderen aspekte auch betrachten;)... es gab jedes
mal komplikationen mit den votes... und so wird es noch schlimmer

edit: kompetente leute sind zB julio, brainsick, andah... was weiß ich
es gibt soviele
 
MAL DAVON AUSGEGANGEN DASS DIE BLUME TOTAL BEHINDERT AUSSIEHT....DAS HAB ICH DOCH DAMIT SAGEN WOLLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ich vor dein haus scheiß, dann kannst die bullen rufen, obwohl ein anderer es schön findet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten