NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sche!ß drauf.... denn ich bin wie Straßenköter und zerfleische jeden....
Nach mir wird er aussehen, wie nach einem Erdbeben....
 
aja und wofür brauchst du bitte so viele nicks, naja egal wünsch euch allen ein gutes tunier und möge der beste gewinnen. da geht einiges
 
Hey, Leute....kann mir eigentlich einer sagen, wieso es von 2.Mai auf Mittwoch verschoben wurde....??? Die max. Anzahl der teilnehmer wurde doch noch garnicht erreicht....aber ist egal...
 
also, da prächtig offenbar unter drogeneinfluss steht, habe ich mir schonmal die teilnehmerliste angeguckt

es fehlt ein teilnehmer (sofern ich niemanden vergessen habe)... wenn sich innerhalb der nächsten halben stunde niemand meldet, muss ich leider eltoro rausschmeißen, da er als letzter angemeldet war (und die anmeldefrsit überzogen hat)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
also, da prächtig offenbar unter drogeneinfluss steht, habe ich mir schonmal die teilnehmerliste angeguckt

es fehlt ein teilnehmer (sofern ich niemanden vergessen habe)... wenn sich innerhalb der nächsten halben stunde niemand meldet, muss ich leider eltoro rausschmeißen, da er als letzter angemeldet war (und die anmeldefrsit überzogen hat)

so ein Pech aber auch :D
 
Puuh Das WÄr Ja Was
Bin Schon Gespannt Wie Weihnachten
Wann Kommt Die Liste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten