NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auslosung

ich nehme mal an, Julio hat nix dagegen

Leute mit Freilos
  • Mc Elan
    dreist'n'back
    stoz-b187
    mariano
    Doctah Cerveza
    Anubizz
    XRebellX
    sickless
    Julio ca$ino
    M to the C
    as!e
    mc-mörder
    mm-gold
    next

    chainsawkiller
die roten haben die freilose nach der umfrage bekommen



Auslosung Vorrunde
  • AK90 – Digge Dirty
    BiG Tee - Pimp Joe
    Social E - Burn Air GmbH
    madmax89 - dreamconnection
    team-o - MC-Cruz
    DiesenMawiesen - The Lord
    Twaymc - Young-Jeezy
    Tooo Stoned - killaflow
    Fladenbrot – eltoro
    Truthahn le don - MC Osiris
    BigRed - Jam-23
    TrinexX - X-Rider
    Bad G - [-Mage-]
    Bobi M - HassanFall
    Da F - JoneZ
    G-Bou – Psyllo
    Nikepa - Crazy Dog

Ablauf: 15 Leute haben Freilose, die anderen 34 kämpfen um die 17 weitere Plätze. Ich vermute, die Auslosung für die Runde 2 macht Prächtig. Wie die Battles bewertet werden, kann ich erst morgen oder übermorgen sagen



Auf ein gutes Turnier

edit: und ja ihr dürft mich dafür auch positiv bewerten
 
alter wollt ihr mich verarschen :mad:
figgt euch
ich hab gesagt ich organisier die erste runde und KillaOnThreRoad macht ja nicht mal selber mit
das mit den freilosen akzeptier ich noch, aber nicht das mit der ausloung
pah. ich mach jetzt enfach auch ne auslosung, dann könnt ihr ja sehen was ihr davon habt
 
Julio Ca$ino schrieb:
alter wollt ihr mich verarschen :mad:
figgt euch
ich hab gesagt ich organisier die erste runde und KillaOnThreRoad macht ja nicht mal selber mit
das mit den freilosen akzeptier ich noch, aber nicht das mit der ausloung
pah. ich mach jetzt enfach auch ne auslosung, dann könnt ihr ja sehen was ihr davon habt
du meldest dich ja nicht bis 6 min. vor beginn :)

übrigens ein dickes fique back an dich :)
 
Julio Ca$ino schrieb:
ok. is gut. macht ihr.

bist du jetzt ganz draußen? ist doch eigentlich scheißegal, wer die auslosung gemacht hat. killah hat dir arbeit abgenommen und du hast ja eh ein freilos...
 
mc-mörder schrieb:
bist du jetzt ganz draußen? ist doch eigentlich scheißegal, wer die auslosung gemacht hat. killah hat dir arbeit abgenommen und du hast ja eh ein freilos...

Ja Mann, dann mach doch ne andere Auslosung,braucht ihr euch doch nicht die Köpfe einschlagen.
 
News:

_________________________
Julio Ca$ino schrieb:
Auslosung Vorrunde
AK90 – Digge Dirty
BiG Tee - Pimp Joe
Social E - Burn Air GmbH
madmax89 - dreamconnection
team-o - MC-Cruz
DiesenMawiesen - The Lord
Twaymc - Young-Jeezy
Tooo Stoned - killaflow
Fladenbrot – eltoro
Truthahn le don - MC Osiris
BigRed - Jam-23
TrinexX - X-Rider
Bad G - [-Mage-]
Bobi M - HassanFall
Da F - mc-mörder
G-Bou – Chainsawkiller
Nikepa - Crazy Dog
_________________

es hat leider ein paar änderungen gegeben
ich bin nicht mehr für die organisation dieses turniers zuständig und kann euch deshalb auch keine weiteren auskünfte bei eventuellen verständnisfragen zu diesem turnier geben
die oben aufgelisteten Begegnungen wurden auch nicht von mir ausgelost
bei fragen bitte an KillaOnTheRoad wenden, welcher die Organisation eigenständig übernommen hat

nur so viel von meiner seite:
ich hoffe das turnier wird statt finden und wenn nicht tut es mir leid für alle teilnehmer die sich drauf gefreut haben. auch die jetzt schon angefangenen komplikationen tun mir leid. ich hab mir mühe gegeben das turnier bestmöglich zu organisieren, hab durch die zahlreichen anmeldungen viel positives feedback bekommen, wurde aber auch von anfang an durch einmischungen bei meiner organisation behindert. letztendlich wurde ich dann praktisch komplett ausgebotet und hab jetzt auch nicht mehr den durchblick wie das hier weiter geht.
viel spass, glück und erfolg allen teilnehmern, speziellen dank an altbekannt und Jiguar, dafür, dass sie sich für die Jury angemeldet haben und auf dass das turnier bald los geht :)

peace
 
Julio Das War Wirklich Eine Gute Stellungnahme. :)

Echt Schade
Killa Soll Dann Mal Weiter Moderieren Hier Oder????
 
warum machen wir nicht einfach jetzt die erste runde? die vom meisterturnier haben sowieso alle freilose, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten