NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Not open for further replies.
ich will wissen wer jury is! teilnehmer mach ich eh alle platt ;)*

aber wenn julio wieder jury is flieg ich eh raus weil der keine rapmatiker mag ;)*

*Spass
 
werd wahrscheinlich schon jury machen
es sei denn es melden sich n paar kompetente die ich kenne für die jury
du zum Beispiel ;)
 
oh du schmeichelst mir ;)

ma sehen mir würde noch jemand aus rapmatiker kreisen einfallen, is als bester feedbacker bekannt, hast vll schonma Kwesi Kulture gelesen aber der hat net so viel zeit
 
ey das ist ja fast die ganze creme de la creme der Mzee.com Battle-Szene:D

da bin ich natürlich auch dabei!!!

sehr coole sache
 
ich bin zu wenig hier und kenn die meisten net :(

@Julio: das mit kwesi klappt wohl doch net hat wie schon erwähnt wenig zeit
 
bibn am stizzm, sieg mit ansage, bitte fingerspitzengefühle
bei der auswahl der jury beweisen, kiene ökos, rassistische lines
sind ein muss^^
 
mariano said:
bibn am stizzm, sieg mit ansage, bitte fingerspitzengefühle
bei der auswahl der jury beweisen, kiene ökos, rassistische lines
sind ein muss^^

Auch wenn Du den Rassistenscheiß nicht gebracht hättest, wärste rausgeflogen, weil Deine Parts so auch nicht besonders waren. ;)
 
naja, beim letzten battleturnier war die teilnehmerliste stärker...

________________________________________________
und wie immer bei solchen fällen, möchte ich die vorteile meiner präsenz bei der jury vorstellen:

- bestechlichkeit
- ich bewerte alle (außer juniors und ökos) gleich schlecht
- geistreiche kommentare wie "chia", "bräät" und "yiiah"
- fähigkeit sich aufs wichtige zu konzentrieren (z.b. zeilenlänge und deepe inhalte bei battles)
- ich toleriere jegliche arten der intoleranz
_______________________________________________

chiah! :p
 
dreamconnection said:
Auch wenn Du den Rassistenscheiß nicht gebracht hättest, wärste rausgeflogen, weil Deine Parts so auch nicht besonders waren. ;)
so ein schwachsinn... nur weil die jury zu blöd war objektiv
und richtig zu bewerten welche die besseren lines sind.. mehr nicht!:rolleyes:

mariano war klar besser was die votes ausserhalb der jury
wohl auch klar verdeutlichen aber nja...
 
word up to Elan

Die Jury muss dieses Jahr sorgfälltig ausgewählt werden es muss so bewertet werden. Also die Gegner müssen so mit einander verglichen werden

1Punkt. Punches, dann ob sie in Wortspiele verpackt sind
2Punkt. Reime, silben anzahl, binnenreime (aus mehreren Wörten zusammengetzt), oder Nomenreime, oder zb ganz krass Schulfüller geb - Poolbillardqueue also wenn dann noch ü ö ä gereimt sind zeugt das von noch Höherertechnick die anerkannt werden muss:D
3.Stilmittel, yo is dann geschmackssache sollte nich überbewertet werden

Edit: Kennt ihr 2 deutige Wortspiele?

Auszug aus nem Battle von mir gegen Chamäleon

Deine Lady is leichter zu haben als ne Aldistelle
Ich mach Bald die Welle (cum, oder einfach die Welle machen) so wie Plattenverschiebung ( einfach nur dope ^^)
Denn ich gehör auf die eins ey nich Savas und Sido

Darauf sollte auch geachtet werden, halt nur auf die Technick und wenn man davon nix versteht sollte man sich nich für die Jury melden die sollte eigentlich mehr davon verstehen als die Teilnehmer

Danke
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom