NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich bin auch dabei.... aber hey... kann mir jemad sagen wo man battlet??? in welchem Thread.... bitte schreibt mir mal eine PM....
 
man man man, scheinen ja richtig viel leute am start zu sein...
ps: vielleicht kriegt der doc ja seine revanche :D
 
Erstmal Props an die Organisatoren oder Julia keine Ahnung wer das macht


Bin jedenfalls auch dabei
 
haha als wär das von psyllo und jonez ne anmeldung gewesen:D

@psyllo thats right:Dund umso mehr beiträge,umso mehr plan,ergo ich gewinn das turnier.:D
 
JURY!!!

nja trag mich auch erstmal ein als battler solang noch was frei ist, schätze bei 32 is schluss

aber wir brauchen JURY
 
wieviele sind das denn schon^^ dann mach ich halt auch mit...aber es könnte durchaus sein, dass ich auf jede art von wortspielen, reimen und schlaglinien verzichte und meinen gegner einfach töte...naja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten