NEUES (normales) 1on1 !!! ANMELDETHREAD !!! (bitte toppen !!! danke)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoctahCerveza schrieb:
woher weisst du dass er n mal hat???n muttermal??oder n brandmal???oder wolltest du bild sagen und dass er n "maler" ist???:confused:


Ne, ich meinte, er soll aufpassen, dass sein Malzbier nicht runterfällt....scheiß drauf
 
Trûtháhn le dôn schrieb:
Ne, ich meinte, er soll aufpassen, dass sein Malzbier nicht runterfällt....scheiß drauf
chia brätttättät geil gekontert.aber ey die die mich zitiern,gebt ma fleissig respektpunkte und so,dass eine grüne mikrige schwulettending da sieht kacke aus.:)
 
M to the C schrieb:
3 Leute in der Jury wären in den ersten beiden Runden wirklich besser um das Ganze schneller voranzubringen...
aber ich finde ab dann sollten es dann doch wieder 5 in der Jury sein
aber erst ab dem halbfinale:)
 
von den 37 die es im moment sind fliegen die 5 wacksten raus, und dann fangen wir an....so würde ich es machen....vor dem 1. mai kommen da doch keine 64 leute zusammen...
 
Trûtháhn le dôn schrieb:
von den 37 die es im moment sind fliegen die 5 wacksten raus, und dann fangen wir an....so würde ich es machen....vor dem 1. mai kommen da doch keine 64 leute zusammen...

nee guckt, dass ihr 44 leute zusammenbekommt... dann haben 20 beste user freilos und die 24 andere treten in der vorrunde gegeneinander an, sodass man nachher 20 + 12 hat... und dann gehts halt mit der nächsten runde weiter
 
und für was braucht man denn jury? um hinterher deren kompetenz in frage zu stellen?

lasst doch lieber user-textvotes gelten und gut ist die sache
 
ich bin dafür, dass das jetzt schnell geht, weil sonst haben nacher 10 leute kein bock, oder vergessen es.....im moment 41 leute....
 
ich hab das gefühl, daß das ganze bei 64 teilnehmern in ein chaos ausartet. übersichtlichkeits- und organisationstechnisch. und die zahl der freilose will ich mir garnicht vorstellen...
 
mc-mörder schrieb:
ich hab das gefühl, daß das ganze bei 64 teilnehmern in ein chaos ausartet. übersichtlichkeits- und organisationstechnisch. und die zahl der freilose will ich mir garnicht vorstellen...

siehe hier

ich schrieb:
nee guckt, dass ihr 44 leute zusammenbekommt... dann haben 20 beste user freilos und die 24 andere treten in der vorrunde gegeneinander an, sodass man nachher 20 + 12 hat... und dann gehts halt mit der nächsten runde weiter

bis 44 fehlen noch 3 leute. und bei dem aufgebot könnte man wohl wirklich den 20 besten ein freilos für die nächste runde geben
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
siehe hier



bis 44 fehlen noch 3 leute. und bei dem aufgebot könnte man wohl wirklich den 20 besten ein freilos für die nächste runde geben

na viel spaß....der arme Mensch der die auswählen muss:D
braucht man je schon wieder ne jury
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten