1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Neues Release von Creutzfeld&Jakob

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 7. Nov. 2007.

  1. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.472
    Bekommene Likes:
    1.101
    Ich hab mittlerweile lieber ne 8-Track-Maxi für 7-10 Euro,
    anstatt einem 35min.Album für 15-17 ;)

    Zum Thema: Ich kenne das 2. Album gar nicht, das Erste habe ich hier stehen und gut
    gefeiert. Bunkerwelt, Lass die Pumpen tanzen, das Ganze hatte seine ganz eigene Atmosphäre, nicht zuletzt wegen der geilen einzigartigen Beats (ich glaube Roey Marquis war verantwortlich oder?).
     
  2. deepersleeper

    deepersleeper Aktivist

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    160
    Bekommene Likes:
    6
    beats waren von flipstar....
     
  3. kossok

    kossok am Start

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    259
    Bekommene Likes:
    11
    was!! never der typ hiess glaub till dazu gehörten auf jeden noch 2 leute für den sound dazu- einer ist ein naher verwandter von herbert-deshalb waren die auch mit dem grönemeyer auf tour-real recognize real
     
  4. kossok

    kossok am Start

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    259
    Bekommene Likes:
    11
    du bist wohl auch einer von den die hier auf wichtig machen aber kein bischen plan von der materie besitzen..los gib mir dissrespekt
     
  5. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    roey war nur ein song ("vergessen wie es war", einer der geilsten deutschrap parts ever!)
     
  6. Raloz

    Raloz Altgedient

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    2.873
    Bekommene Likes:
    272
    Das zweite Album war wirklich kacke:D wobei da schon stimmt es war seiner zeit einfach sowas von vorraus...heute kommt sowas eher genau das hab ich auch paar jahre später gedacht..
    man kann das Album ja nirgends mehr hören, abr ich wusste garnicht das Bushido ein Track mit Flipstar hat :D
     
  7. StinkStiefel

    StinkStiefel Aktivist

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    511
    Bekommene Likes:
    19
    creutzfeld und jakob find ich geil, aber ich versteh einfach nich was die mit selfmade wollen. da sind doch nur mongos drauf, die auch einfach gar nich zum style von lakmann oder flipstar passen find ich jedenfalls. kollegah oder shiml, was das für spastis sind, unglaublich.
     
  8. Söhn88

    Söhn88 Aktivist

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    980
    Bekommene Likes:
    80
    Ähh Selfmade gehört zur hälfte Flipstar :rolleyes:

    Aber ich muss sagen SCHEISS AUF DIE MAXI!
    ICH WILL EIN ALBUM!
     
  9. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Grönemeyer is der Onkel von Flip.:)

    Flipstar ist auf jeden Fall einer der besten Rapper im Land:)
     
  10. 2SiCCC

    2SiCCC am Start

    Dabei seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    344
    Bekommene Likes:
    15
    wie krass
    .............
     
  11. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.514
    Bekommene Likes:
    2.889

    ist Flipstars Vater dann dieser berühmte innovative Chirurg (Bruder von Herbert) der auch dauernd im Fernsehen kommt? würde ja passen wo er selbst jetzt Gehirnchirurg ist...
     
  12. Punk

    Punk Aktivist

    Dabei seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    514
    Bekommene Likes:
    34
    til grönemeyer,der andere produzent von creutzfeld und jakob ist der neffe vom herbert und der sohn von dem berühmten chirurgen
     
  13. ChrisH96

    ChrisH96 Altgedient

    Dabei seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.079
    Bekommene Likes:
    215
    labert ist das alles wirklich wahr, ich meine dass Flipstar Arzt ist wußte ich habe aber nie was von ner Verwandschaft mit Grönemeyer gehört...ist auch eigenltich total egal, ich freue mich wieder die beiden zusammen zu hören, das 1. Album ist eins meiner Lieblingsalben und sicherlich auch meist gehörtesten Alben, außer "Leben" vielleicht noch.
     
  14. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Ups, war doch nich Flipstar, war Till Tomorrow:oops:

    Creutzfeld & Jakob ist eine deutsche Hip-Hop-Band, bestehend aus Phillip Dammann (Flipstar), Laki Polichronidis (Lakmann One), Till Grönemeyer (Till Tomorrow), Sohn des Arztes Dietrich Grönemeyer und Neffe von Musiker Herbert Grönemeyer, und Sebastian Edler (DJ Edler).

    so, dann hätten wir das auch geklärt!
     
  15. kossok

    kossok am Start

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    259
    Bekommene Likes:
    11
    lesen leute richtig lesen!!-gib ja zu dass ich manchmal nen punkt mehr oder so setzen könnte-aber da steht das noch 2 für den sound bei C+J zuständig waren-also nicht lak und flip-sondern insgesamt 4 leute das team waren -einer davon heisst till-oder so- der ist ein naher verwandter vom grönemeyer-hoffe das ist jetzt zu verstehen...
     
  16. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Lesen Junge richtig lesen.. Habe das in dem Post über dir richtig gestellt:rolleyes:
     
  17. zwo-elf

    zwo-elf Moderator

    Dabei seit:
    5. Jan. 2006
    Beiträge:
    8.977
    Bekommene Likes:
    603
    hoffen wir mal das beste.
    wäre echt nice, wobei der part von flipstar auf dem SR Sampler nicht wie Welt war.
    da istman besseres gewöhnt

    --zwo-elf--
     
  18. Vincent Vegas

    Vincent Vegas Kenner

    Dabei seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    731
    Bekommene Likes:
    119

    dann soll`n die mal ein Album machen, wo nur Outros druff sind! :rolleyes:


    Also glaub der Zug is abgefahren und kommt auch nicht so schnell wieder...
     
  19. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.949
    Bekommene Likes:
    11.101
    Endlich wieder C&J-Stuff !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.