Neues turnier!!!!!!!!!! Disstext-battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind jetzt schon paar leute dabei, die ich nicht richtig dissen könnte... da würd nur wieder ein punchlinetext entstehen der meinen gegenr dann zertsört.. war eigentlich nicht mein gedanke hinter dem ganzen aber, naja... egal

hmm,man könnte ja z.b auch nen pur erfundenen storyteller schreiben oder weiss der geier ...aber ich denk mal eher,das die jury wieder am meisten wert auf punchlinebattlekram legt ...aber irgendne lässige story kann genauso entzücken und punch enthalten ...ich finde bei diesen turnier sollte man sich schon lockerer machen ...das gesamtbild muss geil sein ...es wär vielleicht auch ganz interresant,wenn 2 leute aufeinander treffen die die möglichkeit haben audio zu machen,auch noch ein audio bringen,das dürfte dann halt nicht bei der entscheidung beeinflussen,da es ja immerhin nochn textbattle ist
 
wer bist du johnny?.. spitt mal 8bars gegen altbekannt oder schreib mir ne pm...

steht doch alles im ersten post. des is kein normales battle.


altbekannt/ ich pack dich am/ kragen schlag/ dich armen punk
bis du 20 loopings machst, wie ein hamsterrad
rov hier/ ich stell mich vor wie Haluzinationen
stopf dir/ den arsch mit... bars, du bist am stöhnen :confused:
deine mom die MILF... ihr Hobby ist Stricken
ich kenn ihren SprachSTRehler, ramm ihr den cock in die Kimme
RoV ist der King der altbekannt grad,
wie nen Schneemann, quasi kalt gemacht hat :rolleyes:

und so... bin ich nun dabei? und so?
 
alice in chains/ - hässlich und gay/ - guck,du verfaulter knabe/
siehst zu wie ich deine oma zerbums,denn ich hab sie ausgegraben/
 
wer wirklich bock hat mich zu battlen, und auch n konter einstecken kann, soll sich doch mal hier melden: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100081219

am besten einer aus der hater fraktion, damit ich den stellvertretend für alle zerlegen kann :)

ansonnsten: hier gerne weitermachen.. aber war ja noch nichts dabei. auch von daffy überraschend enttäuschend.
 

ich geb dir mein ding, schmock..../
was kingrov?
alter das hört sich an als ob ein ekliger penner irgendwo hinkotzt/
johnnyboy...



ne spass... keine ahnung ob du mitmachen kannst, ich hab dich noch nie in der rc gesehn muss ich erhlich mal sagen.. abstimmen....


schreibt, wer is dafür das kingrov mitmachen soll? hat jemand schonmal was von dem gehört?

bei 5 ja, biste dabei


edit: der demokrat, alterrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten