Neues turnier!!!!!!!!!! Disstext-battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geb dir mein ding, schmock..../
was kingrov?
alter das hört sich an als ob ein ekliger penner irgendwo hinkotzt/
johnnyboy...



ne spass... keine ahnung ob du mitmachen kannst, ich hab dich noch nie in der rc gesehn muss ich erhlich mal sagen.. abstimmen....


schreibt, wer is dafür das kingrov mitmachen soll? hat jemand schonmal was von dem gehört?

bei 5 ja, biste dabei


edit: der demokrat, alterrr

keiner kennt mich und warum hast mich vollgekotzt?
wenn ich was von gangsterVIERTELN hör, denk ich an 21 Kilo RoV :confused:

bin hier ja auch nicht so oft unterwegs... wenn dann hin und wieder mal in diesem lustiger 16zeiler mit wortvorgabe shalala fred
 
keiner kennt mich

klar kenn ich dich:rolleyes: ...so um 06? oder 07? hast du auch öfters mal texte in die rc gesetzt wenn ich mich nicht irre ...wenns nach mir ginge könntest du schon mitmachen,aber ich veranstalt das turnier ja nicht ...schick dem kpj doch einfach nochma 8 bars,vielleicht auch ältere wovon du denkst das sie reissen
 
das waren noch zeiten... :cool:

ich war broke jetzt bin ich back... :rolleyes:

und jetzt zeigen die b!tches ihre/ brüste, blasen mein ständer/
denn ich hab mehr stil, als n thyssen lager in england

ich mach den shit mit stil..... wie englische metallfabrikn/ bionic



komm, bin heut gut drauf, hab urlaub ab heute... bist dabei im turnier:thumbsup:
 
darf man denn auch andere user einfach so beleidigen, ohne zeilenform und reime, das würd einiges einfacher machen?
 
darf man denn auch andere user einfach so beleidigen, ohne zeilenform und reime, das würd einiges einfacher machen?

hmmmmmmmmmmm:D


also ich denk reimformen sollten erkennbar sein... scheiss auf zeilenlänge...

das turnier soll sich auf jeden irgendwie unterscheiden zu den anderen. ich zähl nachher nochmal nach.. wieviele mitmachen. dann eröffne ich nen anderen thread und dann sollte das langsam mal los gehen.
 
ich bin voll rapper, und mache p skillz mit dem kopf in die toilette
spüle ein-zwei mal druch, und haue lazy an die fresse
kingrov sieht auf dem ava aus wien affe und vickt organg-utans
ich bin überdurchschnittlich attraktiv und kick sinus vor ne u-bahn
danach besuche ich trinexx und blähe ihm die wohung voll
strohhut macht auf hart, doch is n homo-loch
glyzerin rollt sein R bei audios immer voll behindert
und valentine der boss macht auf milfhunter, doch vickt nur kinder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten