Neues Turnier

Was fürn Turnier wollt ihr?

  • Turnier 1vs.1 ABBA(8Bars)

    Votes: 13 65.0%
  • Team Turnier 3vs.3ABBA(8Bars)

    Votes: 0 0.0%
  • Turnier 1vs.1(Disstext)

    Votes: 2 10.0%
  • Team Turnier 3vs.3(Disstext)

    Votes: 5 25.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
und wo is dann der unterschied zu 8 bars? is eben ein kurzer disstext
 
XD ich versteh dein prob nich, also du willst keine 8 bars disstext sondern einfach nur disstext. wo außert sich dann der unterschied, is der text dann länger oder ohne reime, oder wild ohne zeilenformat geschrieben, JUNGE KLÄR MICH AUF (bitte)

danke LG SAIZ
 
ja, also is ein Disstext alles was nicht 8 bars lang ist, ok geht doch
 
ich bin nicht für teams, würde nicht wollen das so ein Übermack wegen mir das ding verliert
 
wie kann ich da überhaupt teilnehmen, wird das zufällig ausgelost, bestimmt von irgendwem oder muss man seinn Name da irgendwo hin schreiben
 
schon wieder so ein scheissturnier ...eins schwuler als das andere
 
ja,der deadly soll sich ma neuen account machen ...deadly boring oder so^^
 
aber wenn schon, dann sollts n turnier sein ,was direkt auffe fresse geht, ohne teams, themen, und son rumgespaste, und vor allem shcnell ablaufen, alles mit 24h-fristen, und diese allerdings nicht am we, man will shcließlich noch saufen und feiern dürfen, wa?
dann wäre ich eventuell mal wieder dabei
 
Ich werde die Wackness eines solches Turnieres mit Sicherheit nicht unterstützen.
Vielleicht lass ich meinen kleinen Cousin battlen, der ist 11 und nimmt hier den halben Laden auseinander.:thumbsup:
 
alteRRRRRRRR


ey ich bin in der hooooooooood/
und du bist auf der huuuuuuut/

kid,du bist auf der Hut(h),wie Roberts Gärtner/



BRÄÄÄÄÄÄT


teambattle wär ich am start.aber nich mit so schnöselZ und schwengelZ

ich will pimphustlas an meiner seite(saite),wie zuhälter-harfenspieler
 
zuhälter harfenspieler :D :D die is geil

ne ma im ernst lass 2 on 2 machen und dann mit richtig gescheiten teams. jury wählt im voraus schon aus. bzw. n ausegwählter kreis anerkannter pimphustlas :D
ncih das jeder ****er da reinkommt. oder 1on1 meinetwegen, aber auf jedenfall mit vorauswahl, und dann gut organisiert mit jury die dabei bleibt. dann passt das schon.
und das mit schneller frist und so wie hier irgendwer schon gemeint hat. dann passt das
 
2 on 2 Teambattle wär mal ne richtig schöne Sache... Die Zweierteams können sich ja schon vorher gemeinsam anmelden, dann muss keiner Schiss haben dem anderen was zu versauen... Wäre mit Seir auf jeden Fall dabei :D
 
Eyo Cob schenkt dir keinerlei Beachtung, Bitch
Eyo KPJ schenkt dir keinerlei Beachtung, Bitch
Ey Sinus schenkt dir keinerlei Beachtung, BItch
Eyo Skillz schenkt dir keinerlei BEachtung, bitch
 
mir is egal was, hauptsache ich bekomme "zufällig" deadly skillz zugelost, den scheiss bauernjungen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom