Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Shams hat es schon richtig erklärt. Die Pressefreiheit existiert bei solchen Veranstaltungen praktisch nicht. Es werden Leute bedrohnt, tätlich angegriffen und in Gewahrsam genommen, wenn sie die "Arbeit der Polizei" dokumentieren,

Was sollen die denn mit Euch Zecken sonst machen? Eventuell Ihren Namen und Adresse auf den Rücken tragen, damit ihr Nichtsnutze dann in der Nacht die Autos der Leute anzünden könnt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen die denn mit Euch Zecken sonst machen? Eventuell Ihren Namen und Adresse auf den Rücken tragen, damit ihr Nichtsnutze dann in der Nacht die Autos der Leute anzünden könnt? ;)
:D Hat der durch und durch rechts"denkende" Möchtegernboxer sich wieder verlaufen? Mal wieder nichts beizutragen außer provokantes, dümmliches Geschwätz! Großes Kino!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö alles was die linken im kopf haben ist rudimentäres eindimensioneles gutmenschen gedankengut und zu allem überfluss wird die schuld dann immer auf die anderen geschoben
bei euch gibs nur schwarz weiß, die bullen sind die bösen und die demonstranten die guten, ahja mit solchen leuten wie euch diskutier ich nichtmal!
 
Nö alles was die linken im kopf haben ist rudimentäres eindimensioneles gutmenschen gedankengut und zu allem überfluss wird die schuld dann immer auf die anderen geschoben
bei euch gibs nur schwarz weiß, die bullen sind die bösen und die demonstranten die guten, ahja mit solchen leuten wie euch diskutier ich nichtmal!

Eigentor. Aber bestimmt fällt dir so was gar nicht auf. :)
 
Eigentor. Aber bestimmt fällt dir so was gar nicht auf. :)

gut ich hab angebissen klär mich auf
ist es nicht so das demonstranten wiederholt polizisten angegriffen haben, obwohl sie doch für "gewaltlosigkeit" plädieren?
ist es etwa nicht so das jeder polizist der soetwas mitbekommt nicht mehr hundertprozentig unvoreingenommen diesen demonstranten gegen über ist?
und sie deshalb vielleicht in manchen situationen dazu zum überreagieren neigen? was trotzdem nicht entschuldbar ist, aber trotzdem muss man ganz klar in betracht ziehen das diese probleme mit den polizisten die die linken antifaspinner traditionell mit der staatsgewalt haben vielleicht sogar hausgemacht sind?
sicher sind diese spinner nicht stellvertrettend für die friedlichen linken demonstranten, aber dennoch braucht man sich im endeffekt nicht wundern das das ganze in einer spirale aus gewalt mündet, weil viele sich wirklich aufführen wie der letzte dreck, und dann kommen hier so ein paar clowns und behaupten einfach wie immer das alles die schuld der polizei ist, und ich meine ich bin weißgott kein bullenfreund aber man muss doch mal darüber nachdenken weshalb andere demonstranten keine probleme mit der polizei haben, und immer nur die linken in den schlagzeilen wegen gewaltexzessen bei eigentlichen friendsdemos stehen
 
:D Hat der durch und durch rechts"denkende" Möchtegernboxer sich wieder verlaufen? Mal wieder nichts beizutragen außer provokantes, dümmliches Geschwätz! Großes Kino!

Na zum Glück machst Du das mit Deinen gehaltvollen Beiträgen wieder weg! Diejenigen die Lesen können, konnte da durchaus etwas draus lernen. Aber solche oberflächigen Flachpfeifen wie Du und Dein vielköpfiger (leider haben die da den Inhalt vergessen! :) ) Affenfreund, bei denen anders = rechts ist, verstehen das natürlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut ich hab angebissen klär mich auf
ist es nicht so das demonstranten wiederholt polizisten angegriffen haben, obwohl sie doch für "gewaltlosigkeit" plädieren?
ist es etwa nicht so das jeder polizist der soetwas mitbekommt nicht mehr hundertprozentig unvoreingenommen diesen demonstranten gegen über ist?
und sie deshalb vielleicht in manchen situationen dazu zum überreagieren neigen? was trotzdem nicht entschuldbar ist, aber trotzdem muss man ganz klar in betracht ziehen das diese probleme mit den polizisten die die linken antifaspinner traditionell mit der staatsgewalt haben vielleicht sogar hausgemacht sind?
sicher sind diese spinner nicht stellvertrettend für die friedlichen linken demonstranten, aber dennoch braucht man sich im endeffekt nicht wundern das das ganze in einer spirale aus gewalt mündet, weil viele sich wirklich aufführen wie der letzte dreck, und dann kommen hier so ein paar clowns und behaupten einfach wie immer das alles die schuld der polizei ist, und ich meine ich bin weißgott kein bullenfreund aber man muss doch mal darüber nachdenken weshalb andere demonstranten keine probleme mit der polizei haben, und immer nur die linken in den schlagzeilen wegen gewaltexzessen bei eigentlichen friendsdemos stehen
Vorab würde mich mal interessieren, ob du selbst jemals an einer Demonstration teilgenommen oder zumindest als Passant aus der Nähe betrachtet hast? Andernfalls ist es natürlich leicht sich aus der Ferne ein Urteil zu bilden, gerade wenn der Großteil der Medien nichts unversucht lässt pauschal gegen Links zu hetzen, und das leider Gottes auch mit Erfolg, wenn man sieht wie viele verblendete „Allesfresser“ Sprüche wie „links ist genauso schlimm wie rechts“ loslassen, ohne überhaupt zu wissen, worüber sie da reden. Krawallmacher jeglicher Art, die nicht eindeutig dem rechtsradikalen Spektrum zugeordnet werden können, werden ganz pauschal als „Linksextremisten“ betitelt, obwohl diese in den meisten Fällen nicht das Geringste für linke Politik übrig haben. Sämtliche Otto Normalbürger, die gegen Rechts auf die Straße gehen, jeder etwas „alternativ“ aussieht oder sonst wie nicht als Nationalsozialist zu erkennen ist, sie alle werden in einen Topf geworfen und als „die linken Chaoten“ bezeichnet. Kein Mensch behauptet, dass an Eskalationen bei Demonstrationen und Kundgebungen generell nur die Polizei Schuld hätte! Das ist auch nicht weiter, als der übliche undifferenzierte Bullshit, die man immer hört. Nur weil z.B. Autonome gegen Nazis (und in vielen Fällen natürlich auch Polizisten) vorgehen, werden diese mit allen anderen zum Großteil friedlichen linken Demonstranten in einen Topf geworfen und verurteilt. Ich finde diese Entwicklung äußerst traurig!

Na zum Glück machst Du das mit Deinen gehaltvollen Beiträgen wieder weg! Diejenigen die Lesen können, konnte da durchaus etwas draus lernen. Aber solche oberflächigen Flachpfeifen wie Du und Dein vielköpfiger (leider haben die da den Inhalt vergessen! :) ) Affenfreund, bei denen anders = rechts ist, verstehen das natürlich nicht!

Gemessen an der tiefbraunen Sülze, die du von Zeit zu Zeit hier in diversen Politikthreads absonderst, sind meine Beiträge in der Tat sehr gehaltvoll! :) War mir auch klar, dass du wieder mit dem selben alten Spruch um die Ecke kommst, von wegen „ihr Zecken beschimpft jeden anders Denkenden als Nazi“. Vermutlich beim Sparring die letzten zwei Gehirnzellen eingebüßt, daher die fortlaufende Argumentationslosigkeit!? Es ist längst nicht jeder, der etwas gegen „links“ hat, ein Nazi oder ein Rassist. Völliger Blödsinn! Dass es sich in deinem Falle um einen zutiefst verbohrten, konservativen Rassisten handelt ist ja in diesem Forum kein Geheimnis, auch wenn du dich nach außen hin zwischendurch gern mal „liberal“ oder gemäßigt gibst, sprechen deine zahlreichen privaten Beleidigungen per PN und Bewertungskommentar, (wie „Ignaz Langnase“ oder „Zecke verrecke“) eine relativ deutliche Sprache!

Neues von der... 05-09-2010 16:26 woody: Was willst Du Vollspast denn von mir?

Erbärmlich wie immer! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://nachrichten.t-online.de/brun...d-erbarmungsloses-vorgehen-/id_42769562/index

sie haben halt pech gehabt,dass sie nicht mesut ö. oder ali ü.heißen,denn sonst hätte es nur ein paar jahre auf bewährung gegeben(mildernde umstände aufgrund der ihnen schwer gemachten integration) und einen eintrag zu den anderen 50 vorstrafen.ein hoch auf die brd :thumbsdown:

übrigens finde ich die strafe angemessen,jedoch im vergleich der "verurteilungen" unserer ausländischen mitbürger ein schlag ins gesicht eines jeden deutschen
 
http://nachrichten.t-online.de/brun...d-erbarmungsloses-vorgehen-/id_42769562/index

sie haben halt pech gehabt,dass sie nicht mesut ö. oder ali ü.heißen,denn sonst hätte es nur ein paar jahre auf bewährung gegeben(mildernde umstände aufgrund der ihnen schwer gemachten integration) und einen eintrag zu den anderen 50 vorstrafen.ein hoch auf die brd :thumbsdown:

übrigens finde ich die strafe angemessen,jedoch im vergleich der "verurteilungen" unserer ausländischen mitbürger ein schlag ins gesicht eines jeden deutschen
Wie realitätsfern und unbeschreiblich verbohrt kann man nur sein? :oops:
Als hätte es in der BRD jemals auch nur einen einzigen(!) Fall gegeben, bei dem ein Straftäter aufgrund seines Migrationshintergrunds mildernde Umstände zugeprochen wurden. Armseliger Agitationsversuch! ;)
 
http://nachrichten.t-online.de/brun...d-erbarmungsloses-vorgehen-/id_42769562/index

sie haben halt pech gehabt,dass sie nicht mesut ö. oder ali ü.heißen,denn sonst hätte es nur ein paar jahre auf bewährung gegeben(mildernde umstände aufgrund der ihnen schwer gemachten integration) und einen eintrag zu den anderen 50 vorstrafen.ein hoch auf die brd :thumbsdown:

übrigens finde ich die strafe angemessen,jedoch im vergleich der "verurteilungen" unserer ausländischen mitbürger ein schlag ins gesicht eines jeden deutschen

Der Grieche und der Türke die damals den Rentner in der U-Bahn zusammengeschlagen haben sind (natürlich zurecht) auch zu sehr hohen Strafen verurteilt worden. (Obwohl ihr Opfer nicht gestorben ist).

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564531,00.html

Ich will gar nicht wissen welche Debatte das ausgelöst hätte wenn die S-Bahn Schläger nicht Markus und Sebastian, sondern Mesut und Mohammed geheißen hätten:eek:

Da wären du, M&M, Delio und Co. wohl zur höchstform aufgelaufen:rolleyes:
 
Wie realitätsfern und unbeschreiblich verbohrt kann man nur sein? :oops:
Als hätte es in der BRD jemals auch nur einen einzigen(!) Fall gegeben, bei dem ein Straftäter aufgrund seines Migrationshintergrunds mildernde Umstände zugeprochen wurden. Armseliger Agitationsversuch! ;)

Der Koma-Schläger Erdinc S. aus Köln ist immer wieder vor Gericht gestellt worden weil er immer wieder durch kriminelles Gebahren in Konflikt mit dem Gesetz geraten ist. Doch wurde er nie so hart bestraft wie es dem Deutschen Strafgesetz nach angemessen gewesen wäre.

Sobald es sich aber um Deutsche Straftäter handelt schlägt das Gesetz mit voller Härte zu.

:rolleyes:
 
Abgesehen, dass das schon von vornherein ne reichlich wirre Annahme ist, verwechselst du dabei auch noch was. Das Strafgesetz gibt nur einen Rahmen vor, was angemessen ist, entscheidet das jeweilige Gericht.
 
Der Koma-Schläger Erdinc S. aus Köln ist immer wieder vor Gericht gestellt worden weil er immer wieder durch kriminelles Gebahren in Konflikt mit dem Gesetz geraten ist. Doch wurde er nie so hart bestraft wie es dem Deutschen Strafgesetz nach angemessen gewesen wäre.

Sobald es sich aber um Deutsche Straftäter handelt schlägt das Gesetz mit voller Härte zu.

:rolleyes:

:thumbsup:
 
Der Grieche und der Türke die damals den Rentner in der U-Bahn zusammengeschlagen haben sind (natürlich zurecht) auch zu sehr hohen Strafen verurteilt worden. (Obwohl ihr Opfer nicht gestorben ist).

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,564531,00.html

Ich will gar nicht wissen welche Debatte das ausgelöst hätte wenn die S-Bahn Schläger nicht Markus und Sebastian, sondern Mesut und Mohammed geheißen hätten:eek:

Da wären du, M&M, Delio und Co. wohl zur höchstform aufgelaufen:rolleyes:

warum? glaubst du ich fände die tat weniger abscheulich wenn es ein markus gewesen wäre (*smiley der deinen vogel zeigt*)

es ist aber so das von 10 vergleichbaren fällen 2 von harald und paul und 8 von özgür und kemal begangen werden;)

und das sollte man nicht als gewohnheit oder normalität ansehen und sich daran gewöhnen
 
warum? glaubst du ich fände die tat weniger abscheulich wenn es ein markus gewesen wäre (*smiley der deinen vogel zeigt*)

es ist aber so das von 10 vergleichbaren fällen 2 von harald und paul und 8 von özgür und kemal begangen werden;)

und das sollte man nicht als gewohnheit oder normalität ansehen und sich daran gewöhnen
Dein Beitrag ist genauso schwachsinnig und ohne Zusammenhang wie von deinem Parteigenossen Delio. :D Udo Voigt würde sich schämen, für derart schlechte Leistungen in Sachen Argumentation. Es ist wohl offensichtlich, dass man als Bürger mit Migrationshintergrund in der Regel härtere Strafen erwarten kann, und nicht umgekehrt. Das in 8 von 10 Fällen "Özgur und Kemal" die Übeltäter sind, ist natürlich auch nichts als NPD-mäßige Polemik, ohne jeden wahren Kern.
 
Zurück
Oben Unten