Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Ich wage mal eine Voraussage für die Landtagswahl in Baden-Württemberg.

Die CDU wird ihr Waterloo erleben! Das liegt u.a. darin, dass sich die CDU auch auf dem “Ländle” dem Islam unterwirft und urdeutsche Interessen für diese Steinzeitreligion aufgibt.

Für CDU-Stammwähler ist diese Partei einfach nicht mehr wählbar. In Ermangelung an Alternativen gehen die meisten CDU-Wähler einfach nicht zur Wahl.

Ja, ja die bekannte islamische Weltverschwörung - jetzt auch im Ländle.
 
hier gibt es auch gar keine deutschen metzger und bäckereien mehr, man bekommt nur dönerspieße und fladenbrot an kopf geworfen :mad:
aber krass wie die landtagswahlen im alltag zum thema geworden sind.
 
nichts geht über die grosse koalition unter steinbrück :cool:

Wo? Im Bund? Ich glaube kaum, dass Steinbrück für die SPD antritt, wird eher auf Gabriel oder Steinmeier hinauslaufen. Letzterer ginge auch wirklich, nur hab ich keine Lust auf die Grünen... und große Koalition gibt es nur unter CDU-Führung, kann mir nicht vorstellen, dass die Sozis so schnell aus ihrem 20%Tief rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Dieser Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

hahahaha :D der wird nur noch gebasht :D

42212df5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey die gutti-groupies haben fast 260.000 likes :eek:

das ist einfach alles nur noch pure comedy, sowohl die untertanen-fraktion als auch die empör-fraktion

deutschland ist sooo im arsch :eek: alllllter verwalter...
 
Ja und die Piratenpartei hat damals auch bei Studivz die Wahlen gewonnen und alle haben gedacht, die kommen locker in den Bundestag :D
 
meine ganzen dummen bekannten sind in der gruppe :thumbsdown: :D
Man ist nicht unbedingt dumm, wenn man dieser Gruppe beitritt.
Ich würde es nicht tun, obwohl ich in der JU und CDU bin und auch weiterhin sehr viel von zu Guttenberg halte, weil ich die Entscheidung zurückzutreten in dieser Situation als nachvollziehbar ansehe und ich nicht sonderlich negativ Überrascht von Opposition und Medien bin, da es selbstverständlich ist, dass soetwas ausgeschlachtet wird.
Mal davon abgesehen, dass die Promotion jawohl wirklich murks war. Im Lichte der Werte der Wissenschaft war das schon ein echter Fehlgriff, der mich auch ein Stück weit geärgert hat, da ich selbst einige Leute kenne die gerade ihre juristische Dissertation schreiben und mir gut vorstellen kann, mit wieviel (gewissenhafter) Arbeit sowas verbunden ist.

Aber ich wünsche ihm viel Glück in Zukunft und eine Rückkehr in die Spitzenpolitik - ohne solche Fehltritte.

Nur ich verstehe die Leute, die ihn jetzt unterstützen. Selten gab es derart sympatisch auftretende Menschen in der Politik.
 
ey die gutti-groupies haben fast 260.000 likes :eek:

das ist einfach alles nur noch pure comedy, sowohl die untertanen-fraktion als auch die empör-fraktion

deutschland ist sooo im arsch :eek: alllllter verwalter...

Also angesichts der Hysterie und gespielten Erregung bezüglich dieser ganzen Sache kann ich da nur zustimmen... die Alliierten hätten uns niemals die Souveränität zurückgeben sollen :p
 
hey, nix gegen konservativ. die heutige cdu hat allerdings nicht mehr besonders viel mit dem klassischen konservatismus gemeinsam. :p es gibt eigentlich gar keine richtige konservative partei mehr in D.
 
Diese Vorurteile sind doch längst nicht mehr gültig. Inwiefern unterscheidet sich die CDU denn noch groß von der SPD?
 
hey, nix gegen konservativ. die heutige cdu hat allerdings nicht mehr besonders viel mit dem klassischen konservatismus gemeinsam. :p es gibt eigentlich gar keine richtige konservative partei mehr in D.
Diese Vorurteile sind doch längst nicht mehr gültig. Inwiefern unterscheidet sich die CDU denn noch groß von der SPD?


ne ihr habt recht, die sind echt hip :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer issn jetzt eigentlich als nachfolger im gespräch?
hoffentlich nich so einer wie der rössler, da werden wir ja ausgelacht
 
Zieht euch des rein, das steht so auf der facebook-seite...das ganze errinnert mich an den austritt von robbie williams bei take that

"Karl Theodor zu Guttenberg soll bleiben, und deswegen die Demos, bitte HELFT ALLE mit!!!

Alle Demos finden am 5. März 2011 (Samstag) um 13:00 Uhr statt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Termine: Unten im Überblick!

...- Ort: Karlsruhe Wo?: Marktplatz
- Ort: Hamburg Wo?: Rathausmarkt
- Ort: Berlin Wo?: Bundestag (Haupteingang)
- Ort: Bremen Wo?: Rathausmarkt
- Ort: München Wo?: Marienplatz
- Ort: Stuttgart Wo?: Rathausplatz
- Ort: Köln Wo?: Domplatte
- Ort: Regensburg Wo?: Domplatz
- Ort: Bielefeld Wo?: Jahnplatz
- Ort: Münster Wo?: Domplatz
- Ort: Würzburg Wo?: Domplatz
- Ort: Nürnberg Wo?: Hauptmarkt
- Ort: Rosenheim Wo?: Max Josef Platz
- Ort: Landshut Wo?: Rathausplatz
- Ort: Ingolstadt Wo?: Rathausplatz
- Ort: Düsseldorf Wo?: Landtag
- Ort: Hannover Wo?: Opernplatz
- Ort: Leipzig Wo?: Augustusplatz
- Ort: Frankfurt Wo? Am Römer
- Ort: Dresden Wo?: Rathaus- Platz
- Ort: Guttenberg Wo?: Rathaus

Alle Demos finden am gleichen Tag, und zur gleichen Uhrzeit statt.
Mehr Termine kann ich leider nicht Aufnehmen!"

Muhahaha :D
 
Zurück
Oben Unten