Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

die guttenbergheinis feiern sich auf Facebook und sind erstaunt, dass sie den FB server nicht in die knie kriegen. da sind wirklich bildungsferne schichten unterwegs. die sind auch noch der meinung, dass nur 2, 3 fußboten vergessen wurden. :D erschreckend auf ne art.

zu guter letzt kriegen sie es nicht hin, diese umfrage zu beeinflussen. fast 300.000 FB opfer, aber das zwischenergebnis ist immer noch unverändert. :D
http://umfrage.tagesschau.de/umfrage/poll_dbdata.php?oid=guttenberg772


sie schreiben auch immer von der bösen opposition, ohne zu bemerken, dass diese gar nichts außergewöhnliches getan hat. und parolen wie "wir sind das volk". dabei hat eben jenes volk viel dazu beigetragen, dass es kam wie es gekommen ist. :D
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,748358,00.html
mann mann...


Zieht euch des rein, das steht so auf der facebook-seite...das ganze errinnert mich an den austritt von robbie williams bei take that

"Karl Theodor zu Guttenberg soll bleiben, und deswegen die Demos, bitte HELFT ALLE mit!!!

Alle Demos finden am 5. März 2011 (Samstag) um 13:00 Uhr statt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Termine: Unten im Überblick!

...- Ort: Karlsruhe Wo?: Marktplatz
- Ort: Hamburg Wo?: Rathausmarkt
- Ort: Berlin Wo?: Bundestag (Haupteingang)
- Ort: Bremen Wo?: Rathausmarkt
- Ort: München Wo?: Marienplatz
- Ort: Stuttgart Wo?: Rathausplatz
- Ort: Köln Wo?: Domplatte
- Ort: Regensburg Wo?: Domplatz
- Ort: Bielefeld Wo?: Jahnplatz
- Ort: Münster Wo?: Domplatz
- Ort: Würzburg Wo?: Domplatz
- Ort: Nürnberg Wo?: Hauptmarkt
- Ort: Rosenheim Wo?: Max Josef Platz
- Ort: Landshut Wo?: Rathausplatz
- Ort: Ingolstadt Wo?: Rathausplatz
- Ort: Düsseldorf Wo?: Landtag
- Ort: Hannover Wo?: Opernplatz
- Ort: Leipzig Wo?: Augustusplatz
- Ort: Frankfurt Wo? Am Römer
- Ort: Dresden Wo?: Rathaus- Platz
- Ort: Guttenberg Wo?: Rathaus

Alle Demos finden am gleichen Tag, und zur gleichen Uhrzeit statt.
Mehr Termine kann ich leider nicht Aufnehmen!"

Muhahaha :D

hahahah ich habe am freitag meine letzte uni prüfung. danach wird das ganze WE gefeiert. ich werde da mal dezent vorbeigehen und schauen, ob jemand bei dieser "demo" ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
karnevalssamstag um 13:00 uhr ne pro guttenberg demo in köln :D:D leider muss ich arbeiten sonst würde ich mich unter die jecken mischen...
 
guttenberg.png
 
Wenn ich von solchen sinnlosen Demos höre wünsche ich mir doch glatt einen Gaddhafi als Kanzler ;) Guttenberg sollte den Hype ausnutzen und möglichst schnell seine Memoiren schreiben (lassen) um der bösen deutsche Presse (bis auf Springer) und der Opposition noch einen mitzugeben.
 
Als ob da mehr als 50 Leute pro Demo zusammen kommen :D
 
Generation Facebook (zu der ich mich jetzt selbst auch mal dazu zähle) hängt Samstags um 13 Uhr doch eh noch komatös im Bett rum :D
 
Die Titanic, zu geil :D

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Der-Neue.jpg

"Ein Verteidigungsminister geht, eine Republik weint. Aber Tränen sind das Schmiermittel der Demokratie. Kanzlerin Merkel sollte achtgeben, nicht darauf auszurutschen."

Josef Joffe, ZEIT-Arbeiter



"In Afghanistan sterben deutsche Soldaten, und was macht Guttenberg? Er tritt zurück! Mit Pietät hat das nichts mehr zu tun!"

Sigmar Gabriel, Anti-Guttenberg-Mob



"Gut, daß Sie mich informieren! Wir werden umgehend Mr. Guttenbergs Konten einfrieren lassen."

Hillary Clinton, US-Tiefkühlministerin



"Schade um ihn. Wenn ich übrigens geahnt hätte, wie viele Fehler in Herrn Guttenbergs Dissertation stecken, hätte ich die Arbeit bestimmt mal gelesen."

Peter Häberle, Doktorvater



"Weichei!"

Muammar al-Gaddafi, Volkstribun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cooles Interview mit Mappus. Guter Typ! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahahaha das Mappus Interview. Große Klasse. :D Und vorallem wiedergewählt. Als ob der gewählt wurde. :p

De Maizière übrigens Gutti Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Cooles Interview mit Mappus. Guter Typ! :thumbsup:


ich finds herrlich wie der typ bei interviews immer versucht friedlich zu wirken:thumbsup::D
was unsere politiker die tage, jedweder Couleur, an schauspielerischem talent beweisen ist grosses kino,
was hat denn der gabriel für dreck am stecken weis das jemand? da war doch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten