Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Mich Sozialfaschisten nennen, aber hier wieder die ekligsten, abgedroschenen Asiklischees auspacken! :rolleyes: Dann fährt man eben zweimal mit jeweils 5 Alditüten. ;)

aldi ist doch ein guter laden. hat doch nichts mit asi zu tun? :)
 
Mich Sozialfaschisten nennen, aber hier wieder die ekligsten, abgedroschenen Asiklischees auspacken! :rolleyes: Dann fährt man eben zweimal mit jeweils 5 Alditüten. ;)


Wo ist das Problem? Nimmt in vielen Fällen sogar weniger Zeit in Anspruch als mit dem Auto durch die Innenstadt. Ab nem gewissen Alter, können die Kids alleine fahren. Und warum sollte man das alles parallel machen müssen? Man ist ja so oder so kein Tintenfisch mit acht Armen.

:D

Man merkt, dass du nie in einer richtigen Familie gewohnt hast.....
 
aldi ist doch ein guter laden. hat doch nichts mit asi zu tun? :)
Aldi-Tüten durch die Gegend tragen ist nicht klischeehaft belastet? Achso.
______________

Ist ja auch nicht so, dass in jeder Großstadt an jeder zweiten Ecke Discounter und andere Geschäfte zahlreich vorhanden, und von fast überall fußläufig erreichbar sind....da brauch man natürlich nen Kombi mit Diesel.

:D

Man merkt, dass du nie in einer richtigen Familie gewohnt hast.....
:D Im Gegensatz zu dir in einer, wo die Mitglieder aufrecht gehen!
app-ppmC.cs.png
 
Last edited by a moderator:
Als ob man mit Kindern unbedingt ein eigenes Fahrzeug bräuchte. absolut lächerlich! ;) Ich wäre für ein generelles Autoverbot innerhalb Großstädten und fertig...dann bleibt es auch nicht den Großverdieneren vorbehalten durch die City zu cruisen.
Immer dieser Sozialneid.
Dann muss man eben auch zum "Großverdiener" avancieren, wenn es einen so stört, dass man kein Auto hat.

Wenn man arbeitslos ist, kann man sich natürlich kein Auto leisten, aber so gut wie jeder mit einem halbwegs normalen Beruf kann doch ein Auto fahren.
 
Immer dieser Sozialneid.
Dann muss man eben auch zum "Großverdiener" avancieren, wenn es einen so stört, dass man kein Auto hat.

Wenn man arbeitslos ist, kann man sich natürlich kein Auto leisten, aber so gut wie jeder mit einem halbwegs normalen Beruf kann doch ein Auto fahren.
:D Immer dieselben billigen "Argumente" von wegen Sozialneid, wenn man betont, dass derartige Gesetze (wenn es sie gäbe) für alle gelten sollten. Klar kann es jeder, muss aber nicht jeder, und darum gehts doch. Wenn man nicht Verhältnisse wie in der VR China haben will, wo alle mit Mundschutz durch Smogcity schleichen, muß man wohl überlegen, wie man die Innenstädte davon am effiktivsten befreien kann.
 
:D Immer dieselben billigen "Argumente" von wegen Sozialneid, wenn man betont, dass derartige Gesetze (wenn es sie gäbe) für alle gelten sollten. Klar kann es jeder, muss aber nicht jeder, und darum gehts doch. Wenn man nicht Verhältnisse wie in der VR China haben will, wo alle mit Mundschutz durch Smogcity schleichen, muß man wohl überlegen, wie man die Innenstädte davon am effiktivsten befreien kann.
Da hast du Recht.
Aber wenn man deswegen aufs Auto verzichtet, ist das nur ein Einknicken vor den Gegebenheiten.

Zu sagen man darf jetzt nicht mehr Auto fahren, man darf nur noch so und so schnell fahre etc finde ich einfach der falsche Weg.
Hätte man immer so gedacht, würden wir unsere Zimmer immer noch mit Kerzen beleuchten.

Stattdessen sollte die Politik die Automobilkonzerne rannehmen, dass da mal spirtsparenderes Zeug entwickelt wird, wenn man wirklich will, geht das sicherlich.
Gleichzeitig muss natürlich auch dem Bürger so etwas schmwackhaft gemacht werden durch steuerliche Vor- und Nachteile.


Außerdem wäre der Bahnverkehr wesentlich attraktiver, wenn er nicht so teuer wäre.
 
Wenn man nicht Verhältnisse wie in der VR China haben will, wo alle mit Mundschutz durch Smogcity schleichen, muß man wohl überlegen, wie man die Innenstädte davon am effiktivsten befreien kann.

Das droht hier ja nicht unbedingt, alleine wegen der bestehenden Regelungen (wie etwa die Umweltzonen) und technischen Neuerungen in der Automobilbranche. Aber das Verkehrsaufkommen in den Städten stellt ja auch noch aus ganz anderen Gründen eine Belastung dar.
 
Als ob man mit Kindern unbedingt ein eigenes Fahrzeug bräuchte. absolut lächerlich! ;)

komm mal klar junge. meine mutter musste jahrelang für 4 kinder zu fuß einkaufen gehen geh mal für 4 kinder zu fuß essen und trinken kaufen. meine mutter musste auf grund ihrer arbeit jahre lang nachts alleine als frau quer durch berlin mit ubahn fahren. würde man deine dämlichen ideen durch setzen hätte sie sich niemals ihr kleines auto kaufen können das viele sachen für eine frau die sich jahre lang abbuckeln musste erleichtert hat weil sie sichs nicht hätte leisten können. wie realitätsfern bist du junge?
 
komm mal klar junge. meine mutter musste jahrelang für 4 kinder zu fuß einkaufen gehen geh mal für 4 kinder zu fuß essen und trinken kaufen. meine mutter musste auf grund ihrer arbeit jahre lang nachts alleine als frau quer durch berlin mit ubahn fahren. würde man deine dämlichen ideen durch setzen hätte sie sich niemals ihr kleines auto kaufen können das viele sachen für eine frau die sich jahre lang abbuckeln musste erleichtert hat weil sie sichs nicht hätte leisten können. wie realitätsfern bist du junge?

genau!!!! endlich ma real talk!!!
 
Ich bin ja ma auf die Pro-Guttenberg Demos am Samstag gespannt.
 
alter die ist wohl das perfekte beispiel für 80% der menschen in der facebookgruppe die ihn zurückhaben wollen.... krieg ich echt aggressionen bei so viel dummheit....
 
Das hab ich so schon oft gehört und gelesen: Guttenberg hat einen guten Job gemacht, weil er ein netter Mensch ist und gut aussieht. Und außerdem haben wir ja alle schon mal geschummelt. Da kommt mir die kalte Kotze hoch.
 
Hier mal ein Beispiel



"er hat betrogen"
"ich hab auch schon mal geschummelt"
"das ist kein schummeln, das ist ne völlig andere liga"
"ihr seid doch nur neidisch"
"ja worauf denn"
"auf seinen job"
"nein"
"der hat seinen job richtig gut gemacht und ihr seid einfach nur neidisch, deutschland isn neidland"
"wie hat er seinen job denn gut gemacht?"
"er sieht gut aus und ist vorzeigbar"
"wie siehts denn mit kundus und gorch fock aus?"
"abelabelabelabelablabalbablab ich hab auch schon mal irgendwo abgeschrieben"

und wieder von vorn :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom