Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,748661,00.html

Beängstigend:D

Für viele Menschen ist Sympathie echt am Wichtigsten. Dann könnten wir ab morgen einen neuen Adolf Hitler haben und die Bild Leser würden ihn feiern.

Hab mir viele der Facebook Kommentare mal durchgelesen: Die Hauptargumente pro Guttenberg scheinen wirklich "er sieht gut aus und hat Charisma" zu sein + "die anderen waren neidisch" - Es scheint dass die Leute Politik mit DSDS oder Germanys Next Topmodel verwechseln :O
 
Das Problem ist einfach, dass allgemein das Internet und Facebook ganz besonders, die Leute dazu animiert ihre Meinung zu veröffentlichen. Dann kommt sowas dabei raus.
 
das interview mit der verblendeten habe ich im radio beim einschlafen gehört. musste hart lachen und konnte es kaum glauben...dabei kann ich den moderator (holger klein von fritz) eigentlich nicht ab
 
Das Problem ist einfach, dass allgemein das Internet und Facebook ganz besonders, die Leute dazu animiert ihre Meinung zu veröffentlichen. Dann kommt sowas dabei raus.

Ja schon, aber es ist ihre Meinung.
Wie stumpf und unbegründet und vor allem mit was für einer Selbstsicherheit, diese nach außen getragen wird ist heftig.

Er war wenigstens ein Verteidigungsminister, den man zeigen konnte
Habt ihr denn nicht mal geschummelt oder gelogen?
:D
 
Alter,dass kann man sich ja gar nicht anhören...Wie dumm kann man sein?Verrückt ist ja an dieser Netzwerk Community,dass sie doch alles verteufeln,was pro Deutschland ist aber jetzt den Guttenberg feiern,der doch quasi als neuer Führer angesehen wurde.Man man man,dann sind mir Typen wie PhallusOne lieber,die haben wenigstens eine feste Meinung
 
alter was für ein dummes stück scheiße diese frau. sie findet es "fies doof und gemein" wie kaputt sind manche menschen in ihrem drecks kopf? "er hat einen geilen job gemacht" meine güte so leute haben einfach nur schläge verdient.
 
alter was für ein dummes stück scheiße diese frau. sie findet es "fies doof und gemein" wie kaputt sind manche menschen in ihrem drecks kopf? "er hat einen geilen job gemacht" meine güte so leute haben einfach nur schläge verdient.

Bild+billig Schnaps+RTL = dummer Bürger
 
Leute! Facebook alleine reicht nicht. Um den Menschen zu zeigen, dass der Wiederstand gegen die politischen Machthaber mehr ist als eine Bewegung im Netz müssen wir auf die Straße! Meldet Euch bei der Demo an und lasst uns allen Menschen Mut machen! Insbesondere die Berliner sind aufgerufen in der Hauptstadt ein Zeiche zu setzen!

Dann noch seine Fresse: http://www.facebook.com/profile.php?id=100000190733001 - na Herzlichen Glückwunsch.

ist schon mal einer auf die Idee gekommen, dass dahinter die Militär-Reform stecken könnte? Die Konsequenzen auf dem billigen Arbeitsmarkt der Sozialverbände? Mir kommt das eher so vor, als wolle man die Reform damit einschlafen lassen und da Guttenberg zu forsch war, musste man etwas finden, das ihn fertig machen würde. Ich bin eher der Meinung, dass sich die Uni Bayreuth allmählich fragen muss, zu welchem Preis man dort Dr. Titel bekommt? Da braucht sich Schavan gar nicht zu brüskieren.

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001730009218
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

herrlich :D

shit, wie ich wieder zu spät bin und nicht mitgelesen habe :D


hahahaah wie die opfer groß demos ankündigen und kollektiv nicht wissen, dass man die anmeldenmuss. :D:thumbsup:



was würdet ihr euch von einer pkw maut erhoffen?


a) man sollte das Geld konsequent dafür nutzen um vom Öl loszukommen, bzw. um (noch) sparsamere Antriebe zu entwickeln.
b) man sollte damit den Straßen(aus)bau finanzieren


Dann erklär mal dem Arbeiter mit 3 Kindern, dass er auf sein "Prestigeobjekt", den 10 Jahre alten Astra-Kombi, zu verzichten hat..... Du bist der wahre Sozialfaschist hier.

soweit ist es doch eh schon, Stichwort Umweltplakette und so. Mit 10 Jahren alten Autos darfst doch kaum mehr wo fahren... :p
Ok ich weiß nicht, ob das nur in Baden Württemberg so ist, oder in der ganzen BRD.
Bzw: Baden Württemberg ist ein CDU/FDP Land, also keine weitere Schandtat von den grünen Jogis, bevor jetzt wieder einer mit dem ökoterroristen Keule kommt. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme das nächste mal nur einen von diesen Leuten, am besten noch meinen wohl ähnlich-polnisch-gen-behafteten Zielinski mit nach TUN oder AGY und zwinge ihn, nur einem jungen Menschen dort zu erläutern, wieso er sich gerade so politisch engagiert und für wen. Bah, ist das alles widerlich.

Ohne Scheiss, das wird ausarten. Die werden auf die Straßen gehen, die werden eine Zwischen-WM-public-viewing-Phase einlegen und richtig aufleben.

Kann man das so weit stricken, dass man befürchten muss, dass es einen kompletten moralischen turnaround zu der Jasmin-Revo hier geben wird, mit dem Sternchen, dass die Leute in D denken werden, sie seien ebenso auf der richtigen Seite???
 
Ich nehme das nächste mal nur einen von diesen Leuten, am besten noch meinen wohl ähnlich-polnisch-gen-behafteten Zielinski mit nach TUN oder AGY und zwinge ihn, nur einem jungen Menschen dort zu erläutern, wieso er sich gerade so politisch engagiert und für wen. Bah, ist das alles widerlich.

Ohne Scheiss, das wird ausarten. Die werden auf die Straßen gehen, die werden eine Zwischen-WM-public-viewing-Phase einlegen und richtig aufleben.

Kann man das so weit stricken, dass man befürchten muss, dass es einen kompletten moralischen turnaround zu der Jasmin-Revo hier geben wird, mit dem Sternchen, dass die Leute in D denken werden, sie seien ebenso auf der richtigen Seite???


und ich drucke diesen post aus und zeige den leuten worüber du dich aufregst.
mein gott der mann ist zurückgetreten, das thema ist durch. Nerven tun nur noch die ganzen pro und contra guttenberg flachsäcke.
alles opfaz
 

Moderator: "Ich zieh mal deinen Regler runter und sag den Satz komplett.":D

Wie geil. 10 Minuten lang fertiggemacht:D

smilie_girl_074.gif
 
Ich nehme das nächste mal nur einen von diesen Leuten, am besten noch meinen wohl ähnlich-polnisch-gen-behafteten Zielinski mit nach TUN oder AGY und zwinge ihn, nur einem jungen Menschen dort zu erläutern, wieso er sich gerade so politisch engagiert und für wen. Bah, ist das alles widerlich.

Ohne Scheiss, das wird ausarten. Die werden auf die Straßen gehen, die werden eine Zwischen-WM-public-viewing-Phase einlegen und richtig aufleben.

Kann man das so weit stricken, dass man befürchten muss, dass es einen kompletten moralischen turnaround zu der Jasmin-Revo hier geben wird, mit dem Sternchen, dass die Leute in D denken werden, sie seien ebenso auf der richtigen Seite???

ich versteh nicht, was du sagen willst.
 
Zurück
Oben Unten