Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

hier gehts immer noch um guttenberg, oder? sorry, dein post ist immer noch ein mysterium für mich :D egal
 
:D Kein Ding. Es geht mir darum, dass ich erwarte/befürchte :)D), dass da aus purem Aktionismus wirklich eine Protestwelle der angesprochenen Mitbürger entsteht und diese sich ihre deutsche Jasmin-Revolution zusammenschustern.
 
Was für ein lustiges Video:D :thumbsdown: Diese Franziska Drohsel scheint aber trotzdem seltsame Ansichten zu haben.

Die ist aber heiß.
smilie_girl_257.gif
smilie_girl_231.gif
 
:D Kein Ding. Es geht mir darum, dass ich erwarte/befürchte :)D), dass da aus purem Aktionismus wirklich eine Protestwelle der angesprochenen Mitbürger entsteht und diese sich ihre deutsche Jasmin-Revolution zusammenschustern.

So weit reicht doch deren Atem nicht. Vielleicht kommen da am Samstag ein paar JU-Streber und empörte Hausfrauen mit "Wir wollen Ausenminisster Gutenberg zurrück!!!!!"-Schildchen. Aber abends läuft DSDS und das Thema Guttenberg ist wieder vorbei.
 
....
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...dal.fd03e216-dec0-4f47-9545-6b59f8a38cde.html


Hahaha jetzt mischt sich dieser fette Dorftrottel auch noch in Landeshauptstadtbelange ein. :D Was ein Opfer. Erst die peinlichen Aussagen zu Gutti und jetzt noch kurz vor der Wahl ein weiteres Fass in den eigenen Reihen aufmachen. Strategisch natürlich eine erstklassige Vorgehensweise, wenn es laut Umfragen eh schon Spitz auf Kopf steht! Der Typ ist sooo unfähig, es ist nicht zu fassen. :(
 
haben die nix andres zu tun? :mad: das ist so ein nichtthema, als obs keine andren, aktuelleren konservativen themen zu besetzen gäbe :mad:
 
Wie mir diese Vertriebenen auf den Sack gehen.

Warum?Gehört genau so zum 2.Weltkrieg wie Holocaust,Überfall auf Polen etc.oder willste das etwa leugnen,dass deutsche aus ihren Gebieten vertrieben wurden?Ist zwar jetzt unnötig das Thema,aber so zu tuhen,als ob es gut wäre,deutsche zu vergewaltigen,zu ermorden etc.ist behindert hoch 10.Aber hey,wir haben den Adolf gewählt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten