Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

http://www.welt.de/politik/deutschl...-fordern-Veroeffentlichung-von-Atom-Deal.html

wollen gegen die laufzeitverlängerung klagen, okay den ausstieg ham se nich gefordert das waren die österreichische grüne, mein fehler

Die Grünen gehen ja mal richtig in die Offensive.Bei E10 meckern sie gründsätzlich dass er abgeschafft werden soll und fordern stattdessen ein Tempolimit.Kann mir mal einer von den Grünen Sympathisanten mal aus seiner Sicht den Sinn eines Tempolimits erklären?!
Laut Grünen soll es das Wettrüsten der Automobilhersteller unterbinden und den CO2 Ausstoß mindern.Grünes Denken halt:D
Wenn Oma Hildegard in ihre Mercedes E-Klasse steigt um zum Seniorenbaden zu fahren und erstmal schön den Motor hochdreht und die Kupplung ganz langsam kommen lässt ist das auch umweltschädlich.Es gibt sowas dann nennt sich Energiesparend fahren und die Grünen können mir nicht erklären, dass ein Tempolimit sinnvoll ist.Hierbei empfehle ich die Stop&Go Technik die von Automobilfirmen entwickelt wurden.An alle die nicht wissen was das ist.Im Stand ausgekuppelt wird der Motor abgeschaltet und mit Bremsenergie wieder gestartet.Die Technik spart mehr CO2 ein als so ein beschissenes Tempolimit.
 
wenn die grünen schlau wären würden sie fordern das der elektroantrieb schnell weiterentwickelt wird so das der auch bald in allen autos verbaut werden kann, das wäre nämlich wirklich umweltschonend
die grünen sind schon so kasper, atomkraft, tempolimits, 5 euro fürn liter benzin
auf welchem planeten leben die eigentlich? melmack?:D
 
Die Grünen gehen ja mal richtig in die Offensive.Bei E10 meckern sie gründsätzlich dass er abgeschafft werden soll und fordern stattdessen ein Tempolimit.Kann mir mal einer von den Grünen Sympathisanten mal aus seiner Sicht den Sinn eines Tempolimits erklären?!
Laut Grünen soll es das Wettrüsten der Automobilhersteller unterbinden und den CO2 Ausstoß mindern.Grünes Denken halt:D
Wenn Oma Hildegard in ihre Mercedes E-Klasse steigt um zum Seniorenbaden zu fahren und erstmal schön den Motor hochdreht und die Kupplung ganz langsam kommen lässt ist das auch umweltschädlich.Es gibt sowas dann nennt sich Energiesparend fahren und die Grünen können mir nicht erklären, dass ein Tempolimit sinnvoll ist.Hierbei empfehle ich die Stop&Go Technik die von Automobilfirmen entwickelt wurden.An alle die nicht wissen was das ist.Im Stand ausgekuppelt wird der Motor abgeschaltet und mit Bremsenergie wieder gestartet.Die Technik spart mehr CO2 ein als so ein beschissenes Tempolimit.

yo stop and go is gut
macht mein opa auch immer, hab zwar kein schimmer ob der so ne technik hat aber der geht immer in leerlauf wenn n kleiner hügel kommt ect. :D
der is n richtig grüner:D
 
Die Grünen gehen ja mal richtig in die Offensive.Bei E10 meckern sie gründsätzlich dass er abgeschafft werden soll und fordern stattdessen ein Tempolimit.Kann mir mal einer von den Grünen Sympathisanten mal aus seiner Sicht den Sinn eines Tempolimits erklären?!
Laut Grünen soll es das Wettrüsten der Automobilhersteller unterbinden und den CO2 Ausstoß mindern.Grünes Denken halt:D
Wenn Oma Hildegard in ihre Mercedes E-Klasse steigt um zum Seniorenbaden zu fahren und erstmal schön den Motor hochdreht und die Kupplung ganz langsam kommen lässt ist das auch umweltschädlich.Es gibt sowas dann nennt sich Energiesparend fahren und die Grünen können mir nicht erklären, dass ein Tempolimit sinnvoll ist.Hierbei empfehle ich die Stop&Go Technik die von Automobilfirmen entwickelt wurden.An alle die nicht wissen was das ist.Im Stand ausgekuppelt wird der Motor abgeschaltet und mit Bremsenergie wieder gestartet.Die Technik spart mehr CO2 ein als so ein beschissenes Tempolimit.

Also Digga ich bin gegen ein Tempolimit:D:cool:
Aber rational gesehen macht das schon Sinn. Der CO2-Ausstoß und der Kraftstoffverbrauch steigen mit der Geschwindigkeit überproportional schnell. Das heißt mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 130 km/h könnte man mit einem Schlag nee Menge CO2 sparen. Sicherer ist es vermutlich auch.
Dem steht entgegen, das man zwar mehr austößt aber auch schneller am Ziel ist, also weniger Zeit CO2 produziert. Das ergibt aber leider kein Nullsummenspiel.

Aber pssst ich will weiter ordentlich Kette geben können
100.gif


Also besser nicht zuviel drüber reden.
 

Bekommen die H4ler jetzt ein Zeichen auf die Stirn gebrannt?
Wie soll das denn funktionieren?
Dürfen die jetzt auch nicht mehr bei Rewe einkaufen, weil Aldi billiger ist?
Das wäre doch die logische Fortsetzung dieser blöden Idee.

Oder wird im Falle eines Lottogewinns anschließend überprüft, ob der Gewinner Geld vom Staat bezogen hat, und der Gewinn anschließend einbehalten?
 
Bald muss man ne Armbinde mit nem H4 Symbol tragen sobald man die Wohnung verlässt
 
Die Grünen gehen ja mal richtig in die Offensive.Bei E10 meckern sie gründsätzlich dass er abgeschafft werden soll und fordern stattdessen ein Tempolimit.Kann mir mal einer von den Grünen Sympathisanten mal aus seiner Sicht den Sinn eines Tempolimits erklären?!
Laut Grünen soll es das Wettrüsten der Automobilhersteller unterbinden und den CO2 Ausstoß mindern.Grünes Denken halt:D
Wenn Oma Hildegard in ihre Mercedes E-Klasse steigt um zum Seniorenbaden zu fahren und erstmal schön den Motor hochdreht und die Kupplung ganz langsam kommen lässt ist das auch umweltschädlich.Es gibt sowas dann nennt sich Energiesparend fahren und die Grünen können mir nicht erklären, dass ein Tempolimit sinnvoll ist.Hierbei empfehle ich die Stop&Go Technik die von Automobilfirmen entwickelt wurden.An alle die nicht wissen was das ist.Im Stand ausgekuppelt wird der Motor abgeschaltet und mit Bremsenergie wieder gestartet.Die Technik spart mehr CO2 ein als so ein beschissenes Tempolimit.

also dass biosprit aus ökologischen gesichtspunkten (und nicht nur aus denen) schwachsinn ist, muss ich aber nicht extra erklären, oder?
 
Das ist echt ziemlich unsinnig. Müssen dann die Verkäufer immer vor dem verkauf fragen, ob sie es mit einem Hartz4-Empfänger zu tun haben?:O

"Ich möchte einen Lottoschein kaufen" - "bekommen sie Hartz4?" :rolleyes:
 
und selbst wenn was ist wenn jemand sagt nein?!
das is ja schon diskriminierung also mal ohne scheiss was geht den mit denen ab
 
ich vermute das man es wirklich so handhabt das man erst beim Gewinn nachfragt und den dann nicht auszahlt. Dann wird eh keiner erst anfangen zu spielen und das Problem löst sich von alleine.
Ist aber mal wieder so eine schöne Doppelmoral...
 
ich vermute das man es wirklich so handhabt das man erst beim Gewinn nachfragt und den dann nicht auszahlt. Dann wird eh keiner erst anfangen zu spielen und das Problem löst sich von alleine.
Ist aber mal wieder so eine schöne Doppelmoral...

Man muss doch den Namen nicht angeben? Dann geb ich das Los einfach meiner Mutter/Tochter, meinem Vater/Sohn, wie auch immer, am besten der Person, der ich am meisten traue... :D

Naja das ganze ist eh ne Farce, dann sollte man auch die Möglichkeit haben komplett aus dieser Art "Gesellschaftsvertrag" auszusteigen und sich privat absichern zu können. Dann kann man nach 25 Jahren bei Quelle auch noch weiter Lotto spielen... :rolleyes:
 
Also Digga ich bin gegen ein Tempolimit:D:cool:
Aber rational gesehen macht das schon Sinn. Der CO2-Ausstoß und der Kraftstoffverbrauch steigen mit der Geschwindigkeit überproportional schnell. Das heißt mit einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 130 km/h könnte man mit einem Schlag nee Menge CO2 sparen. Sicherer ist es vermutlich auch.
Dem steht entgegen, das man zwar mehr austößt aber auch schneller am Ziel ist, also weniger Zeit CO2 produziert. Das ergibt aber leider kein Nullsummenspiel.

Aber pssst ich will weiter ordentlich Kette geben können
100.gif


Also besser nicht zuviel drüber reden.

Muss ich dir bißchen wiedersprechen.130km/h ist die Richtgeschwindigkeit auf der Autobahn.Sonst haste deine Tempolimits die du bequem mit dem fünften oder sechsten Gang fahren kannst.Dass man bei höherer Geschwindigkeit auch mehr verbraucht sagt ja keiner was gegen.Aber es gibt auch genug Vögel die nicht Auto fahren können und nicht schalten können weil der Sound vom Renault Megane 1.2l ja so hammer ist dass man ihn ordentlich hochtourig fahren muss.

Problem der Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen ist das höhere Verkehrsaufkommen.In Frankreich und Spanien funktioniert dass weil dort Bundesstaßen ordentlich ausgebaut sind und für solche Transporte geeignet sind.Sonst werden da Autobahnen kaum genutzt.In Deutschland geht fast alles nur über Autobahnen da man ein Durchfahrtsland ist.Und wenn ich darauf hinweisen darf.Viele Autbahnteile sind mittlerweile mit einem Tempolimit gekennzeichnet.

also dass biosprit aus ökologischen gesichtspunkten (und nicht nur aus denen) schwachsinn ist, muss ich aber nicht extra erklären, oder?

Sicher aber früher waren es in vielen Bundesländern die Grünen die zum Beispiel Rapsöl angepriesen haben um Diesel Sprit zu verdünnen.Würde dies großflächig eingesetzt werden besteht auch wieder das Problem mit Anbauflächen so wie es nun jetzt ist.Nur geben B90dG dies nun als größten Grund gegen Spritverdünnung an.
Mir fehlt einfach der grüne sry rote Faden in der Diskussion um alternative Energieträger für Autos.Zum Beispiel heißt es immer man könne Elektrofahrzeuge groß an den Mann bringen, Auf Erdgas umrüsten, ... Nur was passiert wenn wirklich der Großteil darauf umsteigt.Wer garantiert, dass die Preise stabil bleiben und sorgt für eine gerechte Besteuerung.Es wird einfach nur zuviel geredet dass man Subventionieren will, aber
"... Worte wollen nichts bewegen ... Darum lass uns drüber reden Diskussionen sind ok"
Gewissen Technologien sind längst nicht so weit wie sie die Grünen einem verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier spricht der Volksmund

FÜR DIE MEDIEN!!!!!!!!!!! Ich bin kein Bild-Leser! Ich studiere! Ich habe nie etwas von der Politik gehalten, aber Guttenberg war mir bekannt und beliebter als alles andere, was in Berlin kreucht und fleucht... Einer der wenigen, der den Titel "Politiker" verdient hat!

Nur noch 150000 Likes und er hat mehr Fans als Lena Meyer-Landrut. Ich hoffe, daß er bald aus der Asche aufsteigt. Wer gegen Guttenberg ist, ist gegen das Volk, denn KT war und ist einer von uns! Laßt den Mann doch endlich in Ruhe, und vor allem: Wir wollen ihn zurück! Haben wir denn nichts Besseres zu tun?

Eigentlich können wir froh sein, daß er noch lebt; bei anderen erfolgreichen Politikern geht eben mal ein Fallschirm nicht auf, in einem anderen Land gibt es auf einmal 'nen ganz mysteriösen Autounfall... Ich denke, die Politiker, die an all dem Schuld sind, sind neidisch und haben daher die schwarze Katze im Sack gesucht. Ich hoffe, diejenigen, die die meisten Steine geworfen haben, fühlen sich nicht allzu sicher in ihrem Glashaus! Und abschreiben ist zwar nicht okay, aber dann müßten die Stasisau Gysi und die Pfälzer Leberwurst Beck schon lange zurücktreten. Jeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht!

Wenn die Bayreuther so blöd sind, diese Arbeit genug zu prüfen, dann sollte man da nach Fehlern suchen. Außerdem ist es mehr als verständlich, daß abgeschrieben wurde. Man sollte mal überlegen, wie viele Dienste er während seiner Doktorarbeit geleistet hat! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das kommt davon, wenn die Verlage von der SPD beherrscht werden. Taxifahrer verprügelnde Außenminister, kinderf...ende Priester, koksende Moderatoren, ABER NICHT ABSCHREIBEN! Sonst mußt du gehen... Jeder, der gegen Guttenberg ist, muß eine ganz schwere Kindheit gehabt haben.

"Schuhe gelten im Nahen Osten per se als dreckig." Dieses Symbol übernehmen Deutsche, um gegen einen beliebten Mann des Volkes zu demonstrieren. Dies ist nicht nur beschämend für Deutsche - Symbole zu verwenden, die aus dem arabischen Raum kommen, wo man heute noch Frauen steinigt. Ich erwarte von Herrn Sarrazin, daß er ein Buch schreibt mit dem Titel "Nicht die dummen Ausländer schaffen Deutschland ab, sondern die Deutschen selbst". Wir wollen den Volksentscheid! Auf die Straße gegen die korrupten Roten mit SED-Mann an der Spitze! Nieder mit der SPD, mit Beck und Co.! Viele von uns machen jetzt Fastnacht und sind auf der Straße – bleiben wir doch dort!



Der Text besteht aus Zitaten von Nutzern der Facebook-Gruppe "Wir wollen Guttenberg zurück".

Boah... ey... aus Zitaten von der FB Gruppe.. ich konnt nicht mehr... Quelle: Titanic.
 
Bekommen die H4ler jetzt ein Zeichen auf die Stirn gebrannt?
Wie soll das denn funktionieren?
Dürfen die jetzt auch nicht mehr bei Rewe einkaufen, weil Aldi billiger ist?
Das wäre doch die logische Fortsetzung dieser blöden Idee.

Oder wird im Falle eines Lottogewinns anschließend überprüft, ob der Gewinner Geld vom Staat bezogen hat, und der Gewinn anschließend einbehalten?
Dass Leute, die auf Kosten des Staates leben nicht Lotto spielen dürfen, ist doch gut.

Wenn klar wird, dass ein Hartz-4-Empfänger Lotto spielt, könnte man ihm seine Lotto-Einsätze auch von seinem Arbeitslosengeld abziehen.
Hartz 4 ist einfach nicht für irgendwelchen Luxus gedacht, sondern für das notwendigste und sollte auch keinen dauerhaften Zustand darstellen.

Leute, die Geld vom Staat beziehen und das für solch unnütze Scheiße ausgeben, verhöhnen doch damit die Leute, die das Geld erwirtschaftet haben.

Wenn jetzt allerdings jemand ein sehr geringes Einkommen hat, aber nicht vom Staat lebt, dann soll er natürlich mit seinem Geld tun und lassen dürfen, was er möchte, er hat es ja schließlich selbst verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist momentan wohl nur auf Sportwetten beschränk, ganzschön schwachsinnig wenn man bedenkt wie viel andere Wettannahmestellen es in NRW gibt
 
das mit dem lotto ist eh ein witz. erwachsene sollten schon selber entscheiden dürfen was sie mit dem geld machen.
grad in den nachrichten gesehen ..das schild am lotto geschäft ''hartz 4 empfänger dürfen hier kein lotto spielen'' oder so ähnlich stand es drauf.. das grenzt an wahsinn was hier passiert.


Schleswig-Holsteins Polizeiautos dürfen aus Angst vor Motorschäden nicht mit dem Biosprit E10 betankt werden. „Bevor wir unseren Fuhrpark komplett lahmlegen oder größere Reparaturen provozieren, gehen wir auf Nummer sicher“, sagte Landespolizeiamts-Sprecherin Jessica Wessel den „Lübecker Nachrichten“.

welt.de

:D

wer hat die e10 scheisse eigentlich zu verantworten? derjenige sollte seinen posten räumen ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten