Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Davon abgesehen, dass die Abweichler bis auf Frau Metzger hinterhältige Idioten sind und davon abgesehen, dass sie ihrer Partei und der Koalitionsidee Rot Grün im Allgemeinen geschaet haben. Davon abgesehen bleibt der Wortbruch von Frau Ypsilanti. Gut, dass sie nicht gewählt wurde.
 
haha...auf eine neue legislaturperiode unter koch, bleibt nur die frage ob mit oder ohne die grünen
 
ganz ehrlich... das alles war doch nur Ypsilantis schuld.. .hätte sie den dämlichen Koch an der Macht gelassen wäre doch alles Butter... der hätte die Gesetze verabschieden müssen... ob es ihm passt oder nicht...
aber nein Frau Ypsilanti will ja unbedingt an der titte der macht nuckeln... das hat sie davon... ich hoffe die tritt zurück... selten sowas dämliches gesehen...
und jetzt darf wieder dieses stück scheisse hessen regieren... ich wette die CDU bekommt noch die absolute mehrheit... ach **** drauf... und dann werden leute ermutigt wählen zu gehen... oh man...
 
ganz ehrlich... das alles war doch nur Ypsilantis schuld.. .hätte sie den dämlichen Koch an der Macht gelassen wäre doch alles Butter... der hätte die Gesetze verabschieden müssen... ob es ihm passt oder nicht...
aber nein Frau Ypsilanti will ja unbedingt an der titte der macht nuckeln... das hat sie davon... ich hoffe die tritt zurück... selten sowas dämliches gesehen...
und jetzt darf wieder dieses stück scheisse hessen regieren... ich wette die CDU bekommt noch die absolute mehrheit... ach **** drauf... und dann werden leute ermutigt wählen zu gehen... oh man...
Der Auftrag der Wähler war Koch zu stürzen. Dies wollte Frau Y bewirken, jedoch ist sie gescheitert wegen den heulenden drei(4) Abweichler.
Gestern bei Beckmann scheinen bei denen immer noch das Gewissen zu plagen. Und dieser Walter gehört gepeinigt!
"dem Wohle des Volkes verpflichtet“
Noch besser...
"Wir haben zusammen übernachtet. Ich saß heulend auf dem Boden. Mein Mann war auch noch krank."
Haha, so etwas erlebt man nur in Deutschland.

Ganz klar, haufen voller Provinzpolitiker.
 
trotzdem gut dass es nicht geklappt hat...ypsilanti kann rektorin oder sowas werden aber nicht ministerpräsidentin von hessen!

mit dem schäfer-gümpel (oder wie der lauch heisst) hat sich die hessische SPD jetzt auch nicht grade einen gefallen getan

das könnte die grünen auf 20% bringen :)
 
http://www.spiegel.de/video/video-40242.html

Auch wenn ich Laune gehabt hätte statt heute den ganzen Tag in der Schule zu sitzen ebenfalls Randale zu machen, finde ich das recht lächerlich und langweilig... immer diese scheiß Zecken, vor allem die am Ende des Videos gefragt werden und sich nicht mal artikulieren können. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, kann das Schulsystem (von dem ich auch kein Fan bin) auch nichts ändern...
 
http://www.spiegel.de/video/video-40242.html

Auch wenn ich Laune gehabt hätte statt heute den ganzen Tag in der Schule zu sitzen ebenfalls Randale zu machen, finde ich das recht lächerlich und langweilig... immer diese scheiß Zecken, vor allem die am Ende des Videos gefragt werden und sich nicht mal artikulieren können. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, kann das Schulsystem (von dem ich auch kein Fan bin) auch nichts ändern...

gummigeschosse ... günstig und effektiv
 
http://www.spiegel.de/video/video-40242.html

Auch wenn ich Laune gehabt hätte statt heute den ganzen Tag in der Schule zu sitzen ebenfalls Randale zu machen, finde ich das recht lächerlich und langweilig... immer diese scheiß Zecken, vor allem die am Ende des Videos gefragt werden und sich nicht mal artikulieren können. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, kann das Schulsystem (von dem ich auch kein Fan bin) auch nichts ändern...
Aus diesen Gründen bin ich ein überzeugter Sympathisant der chinesische Vorgangspolitik an unkontrollierten Demonstrationen.

gummigeschosse ... günstig und effektiv
Pferde und Knüppel haben Tradition und sind äusserst effektiv/günstig
 
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,590095,00.html

krass was dieses party-demo-schüler volk in berlin alles angerichtet hat. da hilft echt nur noch stock auf den kopf, aber was sol auch anderes passieren, wenn man sich schon vor der demo volllaufen lässt.....

In der Hauptstadt hatten sich nach einem Demonstrationszug in Mitte rund 5000 Schüler zu einer Kundgebung versammelt. Von dort drangen bis zu 1000 jugendliche Demonstranten in die Universität ein. Bei den gewalttätigen Ausschreitungen seien "Teile des Hauptgebäudes stark in Mitleidenschaft gezogen worden", teilte die Hochschule mit. Die Demonstranten hielten das Gebäude für rund 20 Minuten besetzt (siehe Video). Feuerlöscher wurden von den Wänden gerissen und versprüht, die Schaukästen aufgebrochen, Flyer und Toilettenpapier auf dem Boden verteilt. An eine Wand schrieb jemand: "Mehr Bildung für alle".

Zerstörte Ausstellung in der Humboldt-Universität: Gewalt bei der Schüler-Demo
Die angegriffene Ausstellung zeigt unter dem Namen "Verraten und verkauft" die Geschichte von Berliner Betrieben in der Zeit von 1933 bis 1945. Von den 16 Plakaten wurden fast alle beschädigt. Einige Bilder wurden sogar heruntergerissen. Etwa 13-jährige Schüler hätten die Plakate zerstört, berichten Augenzeugen. "Ich glaube nicht, dass die gewusst haben, was sie da zerstören", sagt einer. "Da ging es nur ums Kaputtmachen."

Die Stimmung war schon zu Beginn der Demonstration aufgeheizt und glich immer mehr einer Partyatmosphäre. Viele Schüler hatten Bierflaschen in der Hand, einige tranken Wodka. Die Demonstration wurde angeführt von vielen Linken, die immer wieder "Antikapitalista" riefen.
 
Über die Beschädigungen der Ausstellung zu den Berliner jüdischen Unternehmen in der NS-Zeit war Projektleiter Christoph Kreutzmüller vom Lehrstuhl für Zeitgeschichte der Humboldt Universität betroffen: "Ich musste schon schlucken, als ich das gesehen habe". Er habe nach den Krawallen eine Führung gemacht - man lasse sich nicht unterkriegen. Mit den Besuchern ist er vorbeigegangen an den großen Schwarz-Weiß-Fotos aus den dreißiger Jahren, die zerstörte jüdischen Geschäfte zeigen. Ob die Randalierer wahrgenommen haben, dass es um die Verfolgung von Juden geht? "Ich hoffe nicht", sagt Kreutzmüller. Er wolle das nicht vergleichen. Aber "gespenstisch" sei es schon, sagt eine Mitarbeiterin der Ausstellung.

Jaja die werten Antifaschisten... wie ich diese Zecken hasse (wer sich fragt, wie ich dabei drauf komme, soll sich mal das Video auf SpOn angucken, wo man das Milieu sieht, was dies angerichtet hat)...
 
ich glaube das sind weniger "zecken" als das normale besoffene pack, das die demo als highlight zum krawall machen gesehen hat......
 
Wenn da Punks mit Antifa-Fahne rumrennen und "Antikapitalista" schreien, dann denk ich schon das das genügend Zecken dabei waren, gemischt mit Rowdys, die einfach nur Randale wollten... wobei ich selbst für letztere mehr Verständnis habe, da deren Tatenw enigstens nicht politisch motiviert waren...
 
Wenn da Punks mit Antifa-Fahne rumrennen und "Antikapitalista" schreien, dann denk ich schon das das genügend Zecken dabei waren, gemischt mit Rowdys, die einfach nur Randale wollten... wobei ich selbst für letztere mehr Verständnis habe, da deren Tatenw enigstens nicht politisch motiviert waren...

die hätten da so ziemlich jeden scheiss mitgegrölt. naja kids halt, mit 14 hätt ich da auch mitgemacht. trotzdem übel, dass die polizei da so überfordert ist. aber in deutschland kann man eigentlich jeden scheiss machen, solang man nur einen genügend grossen mob hat.
 
Feuchter hat am Freitag beim Landeskriminalamt (LKA) Anzeige erstattet - wegen gefährlicher Körperverletzung und Volksverhetzung. Um die Mittagszeit sei er am Mittwoch durch den Ausstellungsbreich gegangen, sagt Jörg Feuchter. Entsetzt über die Schäden habe er die Schüler angefahren, dass die Universität Gäste aus Israel habe: "Was sollen die über die Zerstörung denken? Aber da hat ein schwarzgekleideter Demonstrant 'Scheiß Israel' gerufen und mich mit einer Fahnenstange angegriffen."

"Der neue Faschismus sagt nicht: 'Ich bin der Faschismus.' Er sagt: 'Ich bin der Antifaschismus'."
 
Cem Özdemir zum Grünen Bundesvorsitzenden gewählt... Obama hat anscheinen mehr spuren hinterlassen als gedacht :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,590671,00.html

obwohl ich den typen nicht so mag ist das schon n bisschen cool dass er es so weit gebracht hat... sollte mal ein aushängeschild für meine "Landsleute" sein die sich mittels der Münchener U-Bahn-Stationen berühmt machen... :rolleyes:
 
Back
Top Bottom