Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

die özdemir wahl ist doch wirklich einfach nur effekthascherei. naja, finds trotzdem sehr gut, dass endlich mal n türke ne wichtige rolle in der bundespolitik erreicht. al waziri könnte auch noch ne rolle spielen. ach ja, özdemir erinnert mich voll an den stromberg türken
 
Die Stimmung war schon zu Beginn der Demonstration aufgeheizt und glich immer mehr einer Partyatmosphäre. Viele Schüler hatten Bierflaschen in der Hand, einige tranken Wodka. Die Demonstration wurde angeführt von vielen Linken, die immer wieder "Antikapitalista" riefen.
http://www.spiegel.de/video/video-40226.html

Ich kann zumindest nachvollziehen, wieso sie gegen Bildungsnotstand demonstrieren.
Nicht dass niemand mitbekommt, wie sagenhaft blöd sie sind.
 
die özdemir wahl ist doch wirklich einfach nur effekthascherei. naja, finds trotzdem sehr gut, dass endlich mal n türke ne wichtige rolle in der bundespolitik erreicht. al waziri könnte auch noch ne rolle spielen. ach ja, özdemir erinnert mich voll an den stromberg türken

Du legst hier voll das völkisch-nationalistische Denken an den Tag, das kann ich nicht gutheißen:mad:stempelst ihn nur wegen seiner ethnischen Herkunft ab, dabei ist er nicht weniger deutsch als carsten jancker, ok?
 
Du legst hier voll das völkisch-nationalistische Denken an den Tag, das kann ich nicht gutheißen:mad:stempelst ihn nur wegen seiner ethnischen Herkunft ab, dabei ist er nicht weniger deutsch als carsten jancker, ok?

wieso? weil ich gesagt hab türke? das ist doch das einzig erwähnenswerte an der ganzen sache, dass n türk jetz in einer relevanten partei ne tragende rolle spielt und nicht mehr irgendwelche ökoaktivisten mit bescheuerten frisuren und ignoranten ansichten.
 
wieso? weil ich gesagt hab türke? das ist doch das einzig erwähnenswerte an der ganzen sache, dass n türk jetz in einer relevanten partei ne tragende rolle spielt und nicht mehr irgendwelche ökoaktivisten mit bescheuerten frisuren und ignoranten ansichten.

Er hat einen deutschen Pass, also ist er Deutscher, alles andere ist antiquiertes Denken in völkisch-ethnisch-rassistisch-biologistisch-nationalistischen Kategorien von rechtspopulistischen, rechtsradikalen Rechtsextremisten wie es sie vor 1945 hier gegeben hat.
Das lass Dir bitte gesagt sein.
 
Er hat einen deutschen Pass, also ist er Deutscher, alles andere ist antiquiertes Denken in völkisch-ethnisch-rassistisch-biologistisch-nationalistischen Kategorien von rechtspopulistischen, rechtsradikalen Rechtsextremisten wie es sie vor 1945 hier gegeben hat.
Das lass Dir bitte gesagt sein.

ja klar ist der deutscher. aber ich muss doch nicht immer türkisch-stämmiger deutscher schreiben, das ist viel zu lang und wenn ich türke schreibe weiß jeder was ich meine
 
So bringt die “Amberger Zeitung” die Sache auf den Punkt, wenn sie auf ihrer Kinderseite erklärt “warum am Mittwoch Tausende von Schülern auf die Straße gingen”. Darum: “Die Schüler wollen mit dem Protesten erreichen, dass die Politiker ihnen zuhören und sich für sie einsetzen”; sie meinen u.a., “dass bei uns in vielen Schulen zu viele Schüler in einer Klasse sind. Auch würden oft mehr Lehrer gebraucht. Außerdem gebe es zu viele und zu schwierige Pprüfungen… Viele Jugendliche sagen, sie hätten deshalb viel mehr Stress in der Schule und viel zu wenig Freizeit.

aus der achgut quelle, den markierten satz muß man sich mal auf der zunge zergehen lassen :D

prüfungen zu schwer, wie lächerlich, die sollten mal das heutige niveau mit den prüfungen in den 60er jahren vergleichen......
 
minus die "pädagogischen züchtigungsmittel" versteht sich ^^

Wenn ich schon Kinder sehe die anfangen "ey alter isch hab" da kann die Schule gar nicht schwer genug sein...
 
wieso? weil ich gesagt hab türke? das ist doch das einzig erwähnenswerte an der ganzen sache, dass n türk jetz in einer relevanten partei ne tragende rolle spielt und nicht mehr irgendwelche ökoaktivisten mit bescheuerten frisuren und ignoranten ansichten.

:D :D So ist es, Özdemir kommt zum Glück nicht so rüber...
 
Er hat einen deutschen Pass, also ist er Deutscher, alles andere ist antiquiertes Denken in völkisch-ethnisch-rassistisch-biologistisch-nationalistischen Kategorien von rechtspopulistischen, rechtsradikalen Rechtsextremisten wie es sie vor 1945 hier gegeben hat.
Das lass Dir bitte gesagt sein.

:D :thumbsup:
 
man sollte deutsche staatsbürgerschaft von einem test abhängig machen auch für deutsche
ich finde hier zu leben ist mit der verpflichtung verbunden auch was für das land zu tun in dem wir leben. weil es uns nur wegen unserer eltern und großelter so gut geht. schaut euch afrika asien usw. an es geht denn meisten leuten dreckig.
wir leben hier auf der inseln der seligen und ich finde dasss mann auch mal was für sein land leisten kann wos eim so gut geht...
 
Naja unsere Großeltern-Generation hat versucht das aufzubauen, was sie in den Jahren davor mit Hilfe ihres geliebten Führers in Schutt und Asche gelegt haben lassen...

Da würde ich mich mehr bei der Geldunterstützung der Amis nach WW2 bedanken...
 
man sollte deutsche staatsbürgerschaft von einem test abhängig machen auch für deutsche
ich finde hier zu leben ist mit der verpflichtung verbunden auch was für das land zu tun in dem wir leben. weil es uns nur wegen unserer eltern und großelter so gut geht. schaut euch afrika asien usw. an es geht denn meisten leuten dreckig.
wir leben hier auf der inseln der seligen und ich finde dasss mann auch mal was für sein land leisten kann wos eim so gut geht...
:thumbsup:
:D
 
man sollte deutsche staatsbürgerschaft von einem test abhängig machen auch für deutsche
ich finde hier zu leben ist mit der verpflichtung verbunden auch was für das land zu tun in dem wir leben. weil es uns nur wegen unserer eltern und großelter so gut geht. schaut euch afrika asien usw. an es geht denn meisten leuten dreckig.
wir leben hier auf der inseln der seligen und ich finde dasss mann auch mal was für sein land leisten kann wos eim so gut geht...

"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst." Angeblich von Kennedy.

Da ist aber ein herber Schnitzer drin...wenn das Land nichts für mich tun kann (bzw. der Staat)...warum sollte man es/ihn überhaupt weiter erhalten?
 
"Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst." Angeblich von Kennedy.

Da ist aber ein herber Schnitzer drin...wenn das Land nichts für mich tun kann (bzw. der Staat)...warum sollte man es/ihn überhaupt weiter erhalten?

Kennedy war auch n Arschloch;)
 
man sollte deutsche staatsbürgerschaft von einem test abhängig machen auch für deutsche
ich finde hier zu leben ist mit der verpflichtung verbunden auch was für das land zu tun in dem wir leben. weil es uns nur wegen unserer eltern und großelter so gut geht. schaut euch afrika asien usw. an es geht denn meisten leuten dreckig.
wir leben hier auf der inseln der seligen und ich finde dasss mann auch mal was für sein land leisten kann wos eim so gut geht...

dann is die frage wo man die deutschen hinschiebt die den test nicht bestehen?
in osten? nach bayern?
 
Da ist aber ein herber Schnitzer drin...wenn das Land nichts für mich tun kann (bzw. der Staat)...warum sollte man es/ihn überhaupt weiter erhalten?

ohne den von dir so verhassten staat, hättest du keine schule besucht, würdest nicht auf aspahltierten straßen auto fahren können, könnte jeder dir deine anarchisten bücher klauen, ohne sanktionen befürchten zu müssen usw.. und selbst leute wie du bekommen hartz 4, auch wenn sie den achso bösen staat ablehnen.....

:rolleyes:
 
Back
Top Bottom