Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik II

Dein dämlicher Nick und dein Ava lassen irgendwie auf deine politische Einstellung schließen, Leute wie du sind so unglaublich einfach gestrickt. :thumbsup:

...

Ich will hier auch keine Szene machen ;), aber dieses in die rechte-Ecke-stellen ist doch lächerlich, ich unterstelle SCHAEDELMEISTER und rAmjam mal, dass sie keine rechtsradikalen Glatzen sind, die gerade Ausländer durch ihr Dorf jagen und deshalb kann man ihre Beiträge ja gerne kritisieren, aber wie kommt man immer darauf, dass linksfeindliche Beiträge gleich von Rechtsradikalen stammen müssen...

Mir ging es gar nicht um Beleidigungen als Braunhemden, etc; sondern nur darum, dass sie nicht zutreffend sind... dass der Brandstifter ein Linker ist, scheint aber recht sicher zu sein... jeden Linken gleich als Kommunisten oder was auch immer zu bezeichnen, finde ich aber genauso unsinnig...
 
...

Ich will hier auch keine Szene machen ;), aber dieses in die rechte-Ecke-stellen ist doch lächerlich, ich unterstelle SCHAEDELMEISTER und rAmjam mal, dass sie keine rechtsradikalen Glatzen sind, die gerade Ausländer durch ihr Dorf jagen und deshalb kann man ihre Beiträge ja gerne kritisieren, aber wie kommt man immer darauf, dass linksfeindliche Beiträge gleich von Rechtsradikalen stammen müssen...

Mir ging es gar nicht um Beleidigungen als Braunhemden, etc; sondern nur darum, dass sie nicht zutreffend sind... dass der Brandstifter ein Linker ist, scheint aber recht sicher zu sein... jeden Linken gleich als Kommunisten oder was auch immer zu bezeichnen, finde ich aber genauso unsinnig...

dieses dumme nazi- oder kommunistengebrülle hier im forum geht mir dermassen auf densack :thumbsup:
 
...

Ich will hier auch keine Szene machen ;), aber dieses in die rechte-Ecke-stellen ist doch lächerlich, ich unterstelle SCHAEDELMEISTER und rAmjam mal, dass sie keine rechtsradikalen Glatzen sind, die gerade Ausländer durch ihr Dorf jagen und deshalb kann man ihre Beiträge ja gerne kritisieren, aber wie kommt man immer darauf, dass linksfeindliche Beiträge gleich von Rechtsradikalen stammen müssen...

Mir ging es gar nicht um Beleidigungen als Braunhemden, etc; sondern nur darum, dass sie nicht zutreffend sind... dass der Brandstifter ein Linker ist, scheint aber recht sicher zu sein... jeden Linken gleich als Kommunisten oder was auch immer zu bezeichnen, finde ich aber genauso unsinnig...
:thumbsdown: Mach mal hier keinen auf allwissend!
Hohlschädelmeister und seine Alter Egos machen keine Hehl daraus, rechtskonservativ eingestellt zu sein. Wer sagt, dass dieser Vorwurf (der ja der Wahrheit entspricht), nur auf seinen letzten Beitrag bezogen war?
In einer PN hat er sogar schon zugegeben, die NPD zu unterstützen.
Keine Ahnung, was so eine Ballastexistenz hier überhaupt sucht...ausser Ärger!

Ja, immer nur zu, ich wusste ja schon, dass du im Deutschunterricht dank des besonderen Schüler-Lehrer Verhältnisses glänzt. :p
:D Seine politische Einstellung hat er von seinem Förderschullehrer auch gleich übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsdown: Mach mal hier keinen auf allwissend!
Hohlschädelmeister und seine Alter Egos machen keine Hehl daraus, rechtskonservativ eingestellt zu sein. Wer sagt, dass dieser Vorwurf (der ja der Wahrheit entspricht), nur auf seinen letzten Beitrag bezogen war?
In einer PN hat er sogar schon zugegeben, die NPD zu unterstützen.
Keine Ahnung, was so eine Ballastexistenz hier überhaupt sucht...ausser Ärger!

:confused: Vielleicht verwechsel ich was, aber er hatte mal einen riesen Text darüber geschrieben, dass er schwarz-gelb unterstützt...
 
Wahrscheinlich nach aussen hin, privat hat er mir seine rechte Gesinnung auch schon Kund gegeben, und mich dazu aufgefordert ihn und seine "Kameraden" in einem Gym in Berlin aufzusuchen um unseren Disput auszudiskutieren. :D Ganz armer Wicht, dieser Typ!
 
Ja, immer nur zu, ich wusste ja schon, dass du im Deutschunterricht dank des besonderen Schüler-Lehrer Verhältnisses glänzt. :p

ja eben ;) so langsam fang ich an, dich zu mögen :)

phallus, schweigen.


naja, an sich wär ja auch schwarz-gelbe unterstützung der erste schritt zum rechtsextremismus, oder?
 
"Findest Du brennende Autos politisch?" hakt der Moderator nach. "Warum sollten sie es nicht sein?", gibt der Antifa-Genosse zurück. Der Effekt sei politisch: "Die Leute, die viel Geld haben, überlegen sich jetzt zweimal, ob sie sich ein Haus oder eine Eigentumswohnung in Kreuzberg kaufen."


Alter, fragt sich, wo da der Gerechtigkeitssinn geblieben ist. Das ist genau so politisch, wie wenn 3,5% Promille Spasten Autospiegel abtreten. Gar nicht. Absolut widerlich und dumm, so dumm, dass denen nicht wenigstens ne bessere Legitimation einfällt. So eine Scheiße und dann diese dumme Antwort, wenigstens die sollten so viel Grips haben, jemanden sprechen zu lassen, der sich noch halbwegs plausible Erklärungen einfallen lässt. Was für eine jämmerliche Gruppierung, das ist dermaßen lächerlich...
 
Hauptsache sich auf der Seite der Schwachen und Unterdrückten fühlen, dann kann man tun und lassen was man will... Aber was erwartet man von der (Anti)FA?
 
Dein dämlicher Nick und dein Ava lassen irgendwie auf deine politische Einstellung schließen, Leute wie du sind so unglaublich einfach gestrickt. :thumbsup:

Im Gegensatz zu Dir kann er aber lesen und macht sich nicht in jedem zweiten Beitrag zum allgemeinen Gespött.

Kann ich nur unterschreiben.

Absolut widerlich und dumm, so dumm, dass denen nicht wenigstens ne bessere Legitimation einfällt. So eine Scheiße und dann diese dumme Antwort, wenigstens die, sollten so viel Grips habenjemanden sprechen zu lassen, der sich noch halbwegs plausible Erklärungen einfallen lässt....

Dir geht’s offensicht mehr darum, daß Deine Gesinnungsgenossen in ein schlechtes Licht geraten, als um die Missbilligung solcher unsinnigen Verbrechen. Und Du bezeichnest User die im Vergleich zu Dir, intellektuell ja geradezu in einer anderen Liga spielen, als einfach gestrickt? Unglaublich! Atme doch mal tief durch und dann lies Dir einfach mal Deine peinlich-prolligen und wirklich zu 98% un-substantiierten Beiträge durch. Ja ich weiß, dieser Beitrag ist im Sinne des Topics auch nicht gerade produktiv, aber wenn die Moderatoren solche ausschließlich provozierenden und beleidigenden Beiträge nicht rügen, muss ich mal etwas dazu sagen.
 
Kann ich nur unterschreiben.



Dir geht’s offensicht mehr darum, daß Deine Gesinnungsgenossen in ein schlechtes Licht geraten, als um die Missbilligung solcher unsinnigen Verbrechen. Und Du bezeichnest User die im Vergleich zu Dir, intellektuell ja geradezu in einer anderen Liga spielen, als einfach gestrickt? Unglaublich! Atme doch mal tief durch und dann lies Dir einfach mal Deine peinlich-prolligen und wirklich zu 98% un-substantiierten Beiträge durch. Ja ich weiß, dieser Beitrag ist im Sinne des Topics auch nicht gerade produktiv, aber wenn die Moderatoren solche ausschließlich provozierenden und beleidigenden Beiträge nicht rügen, muss ich mal etwas dazu sagen.
Und noch ein weiterer Fakeaccount von Hohlschädelmeister aka RamJam aka graffitihunter usw. und sofort. Du intellektuell einer anderen Liga? - Stimmt.
Gemessen an den Fähigkeiten deines jämmerlich verwirrten Oberstübchens, spielst du bestenfalls Kreisklasse C. Und Substanz vermisst man bei dir gänzlich. Nichts als Phrasen, häng dich weg!
 
Und noch ein weiterer Fakeaccount von Hohlschädelmeister aka RamJam aka graffitihunter usw. und sofort. Du intellektuell einer anderen Liga? - Stimmt.
Gemessen an den Fähigkeiten deines jämmerlich verwirrten Oberstübchens, spielst du bestenfalls Kreisklasse C. Und Substanz vermisst man bei dir gänzlich. Nichts als Phrasen, häng dich weg!
Und wenn man sich nicht eingestehen kann/will, dass auch andere eine von der seinigen abweichende Meinung vertreten, dann sind es selbstredend Fakeaccounds.:p
 
Und wenn man sich nicht eingestehen kann/will, dass auch andere eine von der seinigen abweichende Meinung vertreten, dann sind es selbstredend Fakeaccounds.:p
Du wieder :D Jemand der seinen Kleidungsstil den Erwartungen seiner Umwelt anpasst, kann niemand ernst nehmen. Aber, erstens heisst es accounTs und zweitens, ist diese jämmerliche Selbstbeweihräucherung der "intellektuellen Überlegenheit" wohl ein relativ eindeutiges Indiz. Ganz abgesehen davon, dass die Genannten nichts besseres zu tun haben, als im Sekundentakt bloßstellende Beiträge anderer mit negativen Bewertungen zu "strafen". Zufälle gibt's...
 
Du wieder :D Jemand der seinen Kleidungsstil den Erwartungen seiner Umwelt anpasst, kann niemand ernst nehmen. Aber, erstens heisst es accounTs und zweitens, ist diese jämmerliche Selbstbeweihräucherung der "intellektuellen Überlegenheit" wohl ein relativ eindeutiges Indiz. Ganz abgesehen davon, dass die Genannten nichts besseres zu tun haben, als im Sekundentakt bloßstellende Beiträge anderer mit negativen Bewertungen zu "strafen". Zufälle gibt's...
Ach komm, ich seh schon verdammt gut aus, dass musst du zugeben ;)

Überleg doch mal warum du dir dauernd negative Bewertungen einfängst? Kann es vielleicht sein, dass du selbst gern mal ausfallend wirst und fernab der Sachlichkeit argumentierst, indem du jeden angreifst der anders denkt als du?
Du scheinst mir ziemlich verbissen zu sein.
 
Zurück
Oben Unten