Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.728
    Bekommene Likes:
    1.756
  2. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.681
    Bekommene Likes:
    1.141
    Die Linke und die SPD und KPD waren SED. Nach Fall der Mauer vor 30 Jahren wurde sie zu PDS dann zu die linke. und wenn die dann wieder mit der spd zusammengeht haben wir die SED wieder. mit cdu und fdp als blockparteien. ganz einfache mathematik

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2020
  3. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    663
    Bekommene Likes:
    1.314
    bruh nimm dein haldol
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • ja! ja! x 1
  4. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    4.190
    Bekommene Likes:
    7.114

    den esel gibts ja wirklich
    dachte die ganze zeit, dass wäre nur ein weiterer anon siff fascho troll
    :emoji_thinking:
     
  5. x Bolt Thrower x

    x Bolt Thrower x Altgedient

    Dabei seit:
    28. Sep. 2014
    Beiträge:
    2.118
    Bekommene Likes:
    1.358
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    663
    Bekommene Likes:
    1.314
    was zum F***
     
    • ja! ja! x 4
  7. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.236
    Bekommene Likes:
    3.236
  8. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    663
    Bekommene Likes:
    1.314
    Joa, da deutet aber mittlerweile einiges daraufhin, dass der Typ ein U-Boot ist.
     
  9. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    Alle die gerade Hanau missbrauchen um gegen Afd Politik zu machen... Wie können sie sich sicher sein dass ein ähnlich kranker Bastard nicht auch mal in ihrem Namen killt? Was ist dann? Wer trägt eigentlich mehr zur Spaltung bei? Kompletter Wahnsinn zur Zeit (vielleicht sollte ich auch einfach keine Twitter scheiße mehr lesen)
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  10. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    Tom radtke:D hat er eigentlich mittlerweile mal was nennenswertes geleakt?
     
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  11. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.531
    Bekommene Likes:
    3.805
    Naja schon die AfD.


    Fand die Frage jetzt nicht schwer.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  12. RaketenAlfred

    RaketenAlfred Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2018
    Beiträge:
    663
    Bekommene Likes:
    1.314
    ach halt die fresse, du bist doch hier der erste der sich hier zu wort meldet, wenn wieder irgendein musel wen gekillt hat

    geschlossenes rechtes Weltbild, hat Monate vor seiner Tat den Behörden sein Manifest zukommen lassen, aber ja, der Typ war natürlich nur psychisch krank und kein Rechtsextremist mit zusätzlicher Psychose :rolleyes:

    Damit du es vielleicht auch checkst: Der Unterschied zwischen deinem durchschnittlichen kranken Bastard, der aus Wahn Leute tötet und dem Typen aus Hanau ist der, dass der durchschnittliche kranke Bastard kein seitenlanges Manifest über seine Motivation und dem Hass gegenüber religiösen und ethnischen Minderheiten schreibt. Die AfD dafür mitverantwortlich zu machen ist absolut richtig, denn sie sind mitverantwortlich für die Radikalisierung von solchen Typen. Täglich ballern sie auf ihren Kanälen grenzwertige Beiträge raus oder verbreiten Verschwörungstheorien. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Social-Media-Heinis der AfD sehr gut wissen, dass ihre Zielgruppe im Internet in einer Nachrichtenblase lebt, die aus AfD und AfD-nahen Kanälen besteht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 12
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2020
  13. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.099
    Bekommene Likes:
    2.279
    Wenn er wirklich Stimmen gehört hat und dachte, dass seine Gedanken überwacht werden, war er definitiv psychotisch. Aber das reicht halt nicht, um Gewalttätigkeit zu erklären. Tatsächlich sind die wenigsten mit einer derartigen Erkrankung gewalttätig. Wahn führt nicht zwangsläufig zu Gewalt. Ein Weltbild, das bestimmte Bevölkerungsgruppen als parasitären Fremdkörper darstellt, dagegen schon viel eher. Und das ist natürlich vollkommen irrational, aber trotzdem nicht wahnhaft im Sinne einer Erkrankung und die AfD zeichnet derartige Bilder fortwährend. Deshalb ist das rechtsextreme Weltbild (gefördert durch AfD-Rhetorik) hier viel eher das Problem als irgendeine psychische Krankheit.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  14. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    Also ich persönlich bin gegen radikal rechts (also auch teile der Afd) und auch gegen diese afd/Broder/tichy etc. pauschal verurteiler. Das bringt alles nix. Und radikalisiert halt auf beiden Seiten (jaja, ok, afd spaltet von mir aus mehr)
    Hier geht es aber um einen Massenmörder, es ist einfach extrem unfair alle in der Afd damit in Verbindung zu bringen. Eigentlich ist es ja auch nicht nur eine Verbindung die hergestellt wird sondern sogar die Schuld wird mehr oder weniger direkt zu gewiesen.
     
  15. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    Kann ja sein, aber weiß halt auch keiner so genau, er hat ja auch immerhin seine Mutter umgebracht ...Ist ja auch scheiß komplex was in so einem Hirn abgeht
     
  16. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.099
    Bekommene Likes:
    2.279
    Meinetwegen hat in seinem Fall beides eine Rolle gespielt, aber wie gesagt: Die meisten "Wahnsinnigen" sind nicht gewalttätig und wozu der Rechtsextremismus an sich in der Lage ist, wissen wir ja aus der Geschichte. Und Fakt ist auch, dass die AfD-Rhetorik rechtsextreme Weltbilder stärkt. Plakate mit Slogans wie "Damit Europa kein Eurabien wird" suggerieren eindeutig Untergangsphantasien und Leute wie Höcke schreiben in ihren Büchern, wie man der angeblich drohenden Gefahr zu begegnen hat. Und "Moderate" wie Meuthen kriegen es nicht auf Reihe, sich davon klar zu distanzieren, also was würdest du denken, wenn du sowieso schon Nazi wärst?
     
  17. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.255
    Bekommene Likes:
    6.383
    Wollte ich auch gerade posten. Das Ding ist ganz schön eskaliert.
     
  18. XRebellX

    XRebellX Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    7.349
    Bekommene Likes:
    670
    Keine Frage, natürlich bestärkt die das. Trotzdem sollte man aber seine politische Meinung sagen dürfen, auch überspitzt. Auch wenn verrückte das falsch verstehen könnten. Nochmal, auch radikal linke oder grüne Politik könnte falsch verstanden werden. Und auch nochmal, JA die afd hat ein Problem und ja die gemäßigten schaffen es leider nicht sich klar davon zu distanzieren
     
  19. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.681
    Bekommene Likes:
    1.141
    naja serienkiller machen sowas schon hin und wieder. ödipalkomplexe , paranoia etc.
     
  20. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.236
    Bekommene Likes:
    3.236
    bestimmt.
    aber zeig mir mal die ganzen radikalen grünen und linken psychomassenmörder der letzten jahre
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.