Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.736
    Bekommene Likes:
    1.761
    Ok du bist halt einfach nur hängengeblieben :D:thumbsdown:
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  2. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.257
    Bekommene Likes:
    53.427
    hach die vorstellung dass in deutschland eine epidemie ausbricht weil boomer zu hart karneval gefeiert ham <3
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. SnoopDeVille

    SnoopDeVille Altgedient

    Dabei seit:
    28. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.223
    Bekommene Likes:
    1.535
    Mit das Schlimmste bei solchen Virusausbrüchen heutzutage ist die Rolle die Social Media spielt. Jeder noch so hängengebliebene Vollspast verbreitet da Weltuntergangstheorien, absurde Falschmeldungen oder lädt irgendwelche Videos & Bilder die Jahre alt sind unter dem Deckmantel "Schockierende Aufnahmen aus Krisengebiet" "Massenerschießungen in Quarantänebezirken" usw usw hoch. Auch mit großen Schlagwörtern wie Epidemie, Pandemie oder Gesundheitsnotstand wird gerne herumgeschmissen ohne wirklich zu wissen was das jetzt genau einschließt und welche Routinen da eingeleitet werden.
     
  4. Zacharias Double Chin

    Zacharias Double Chin Gold Status Member

    Dabei seit:
    21. Dez. 2015
    Beiträge:
    4.194
    Bekommene Likes:
    7.168
  5. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.845
    Bekommene Likes:
    3.598
    Ich fikke den Coronavirus.

    So krass?
    Nee, ich hätte keinen turn rumzulaufen wie Michael Jacksons Säugling.
    Und wenn einer hustet oder niest, juckt mich das eigentlich überhaupt nicht.
    Aber mal interessant zu erfahren, dass einige Menschen sich daran stören.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.947
    Bekommene Likes:
    13.763
    ich denke keiner hat ein problem damit wenn einer n trockenen hals hat und mal husten muss aber wer wirklich krank is und sich dann mitten in so ein vollbesetztes bahnabteil setzt und allen seien bazillen entgegenhustet zieht sicher nicht nur meinen unmut auf sich
    wenn man krank is soll man halt auch ma an seine mitmenschen denken, wie man dabei aussieht is doch egal

    auch gut sind diese atzen die total krank auf partys gehn "ja mein arzt meinte eigentlich ich bin hochansteckend und soll mich zu hause auskurieren aber kann ich mal kurz an deinem bier nippen und an der kippe ziehn?"
     
    • ja! ja! x 6
    Zuletzt bearbeitet: 27. Feb. 2020
  7. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.986
    Bekommene Likes:
    2.683
    sollten direkt geschlachtet werden solche Gestalten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  8. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.257
    Bekommene Likes:
    53.427
    und dann zu hackfleisch als füllung für dosenravioli verarbeitet werden
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  9. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.986
    Bekommene Likes:
    2.683
    Wäre qualitativ sicher nicht weit entfernt von dem Stuff
     
  10. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.845
    Bekommene Likes:
    3.598
    Ok, aber was ist mit zbsp alleinerziehenden Müttern/Rentnern/Jugendlichen die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, um zum Arzt zu gelangen?
     
  11. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.869
    Bekommene Likes:
    8.133
    Hackfleisch hat weder Geschlecht noch Berufsbezeichnung
     
  12. Remraf781

    Remraf781 Altgedient

    Dabei seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    844
    Bekommene Likes:
    1.654
    ja ok aber die sollten einfach ganz zu hause bleiben
     
  13. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.986
    Bekommene Likes:
    2.683
    Deswegen sag ich ja, dass ich es gut finde, dass Asiaten da mit Mundschutz rumlaufen um Rücksicht zu nehmen. Es gibt dann halt auch Spezialisten hier, die scheinbar zu dumm sind um sich ein Taschentuch vor den Mund zu halten beim Husten und rum rotzen. Da werd ich richtig aggro.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  14. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.845
    Bekommene Likes:
    3.598
    Zugegeben, da ist was dran. Habe mir da nie so eingehend Gedanken gemacht.
     
  15. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.947
    Bekommene Likes:
    13.763
    die könnten etwas rücksicht auf irhe mitmenschen nehmen udn einen mudnschutz nutzen, oder sich zumindest mal wegdrehen und in die hand husten
    nur weil man krank is muss man kein arschloch werden
    .edit ok punkt wurde schon gebracht, da war ich wohl zu spät, eifnach ignorieren
     
  16. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.845
    Bekommene Likes:
    3.598
    Wie gesagt, ihr habt nicht ganz Unrecht. Auch wenn ich die Beleidigungen überzogen finde, denn diese Menschen handeln vermutlich einfach unbedacht. Naja, mir kann es eh Latte sein, da ich öffentliche Verkehrsmittel eher selten nutze.
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.257
    Bekommene Likes:
    53.427
    wie soll man von menschen die schon weder deo noch seife kennen erst recht erwarten können dass die in ihre armbeuge niesen?
     
  18. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.947
    Bekommene Likes:
    13.763
    sicher, ich will die auch nciht wirklich schlachten, aber asoziales verhalten geht oft mit unbedarftheit oder gar ignoranz einher und ich finde, man kann dann trotzdem hervorheben, dass diese art von verhalten eben asozial is, sonst lernt es ja keiner . mit kraftausdrücken muss das natürlich nicht unbedingt geschehen, sonst fruchtet das am ende eh nich.
     
  19. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.986
    Bekommene Likes:
    2.683
    Ich fang auch nicht an diese Leute dann öffentlich zu beleidigen lol aber ich lass es schon bewusst anmerken, dass ich angepisst bin und stehe demonstrativ auf und stell mich woanders hin.
     
  20. GescheiterteExistenz

    GescheiterteExistenz Kenner

    Dabei seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    177
    Bekommene Likes:
    300
    Demonstrativ aussteigen wär auch eine Möglichkeit
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • ja! ja! x 4

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.