Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Mandelbrot, 11. Juli 2011.

  1. raw_pxl

    raw_pxl Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    23. Jan. 2011
    Beiträge:
    4.980
    Bekommene Likes:
    2.680
    Wenn dann du, der am rumhusten ist und am besten mit nem drop kick in den Rücken
     
  2. ChIrUrG

    ChIrUrG Platin Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    23.922
    Bekommene Likes:
    11.192
    das regt mich auch so auf...die sollen gefälligst in die armbeuge husten und niesen...
    vor allem weil dann jeder auch meinte, jede erdenkliche oberfläche anzufassen die man findet...gerade aueinkaufen gewesen und der ganze laden hustet sich gegenseitig in die fresse
    corona beste was der menschheit passieren konnte
     
  3. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.944
    Bekommene Likes:
    13.761
    ach das stört mich nicht mehr so weil ich mittlerweile darauf achte mir nciht ständig mit der hand im gesicht rumzufuhrwerken und mir immer schön die hände wasche wenn ich aus der öffentlichkeit komme
     
  4. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.061
    Bekommene Likes:
    4.931
    hans-peter friedrich.

    die 3 aktuellen kandidaten als farce zu bezeichnen wär ja noch wohlwollend.

    :emoji_heart_eyes:
     
  5. Kotlecka der Gott

    Kotlecka der Gott Senior Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2019
    Beiträge:
    321
    Bekommene Likes:
    504
    Trag doch einfach einfach Mundschutz und geh mit guten Beispiel voran anstatt im Internet zu fordern was andere tun sollen.
     
  6. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.790
    Bekommene Likes:
    5.008
    Sollen sie sich halt zur Feier des Tages mal ein Taxi gönnen, so weit wird der Hausarzt ja nicht entfernt sein.

    Was mich am meisten aufregt, sind kranke Leute in Situationen, wo man jetzt nicht zwangsläufig hin muss, wenn man krank ist.
    Vor paar Jahren war in einem Seminar oder einer Vorlesung mal so ein Typ, der so richtig ekelhaft krank aussah und die ganze Zeit nur gehustet und genießt hat. Da kann schon allein zum Wohl der Allgemeinheit auch mal zuhause bleiben, das war nicht einmal etwas Wichtiges oder so.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  7. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.841
    Bekommene Likes:
    3.588
    Ja nee, is klar.

    Da ihr euch so köstlich da reinsteigert, ich war auch schon krank arbeiten.:emoji_call_me:
     
  8. Gronka Lonka

    Gronka Lonka BANNED

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.950
    Bekommene Likes:
    4.433
    hab ich hier eigentlich schon mal die story erzählt, wie ich in der uni mal dem stiernacken vor mir so richtig hart in den nacken geniest hab? also so ne echte rotzbombe. :confused:
     
  9. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.841
    Bekommene Likes:
    3.588
    Nee, aber nachdem du die Pointe rausgehauen hast, wird sie jetzt wohl nicht mehr so geil kommen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • ja! ja! x 1
  10. Sigmar the Salafist

    Sigmar the Salafist Altgedient

    Dabei seit:
    6. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.639
    Bekommene Likes:
    938
    Jeder Chef, der Wert auf seine Firma legt, schickt einen dann nach Hause.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.841
    Bekommene Likes:
    3.588
    Ich hab das mal für dich korrigiert.
     
  12. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.658
    Bekommene Likes:
    16.026
    zieh dir doch einfach ne plastiktuete ueber den kopf aber denk dran sie um den hals mit panzertape abzudichten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
    • nein nein x 1
  13. Daffy Griswold

    Daffy Griswold Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2017
    Beiträge:
    4.061
    Bekommene Likes:
    4.931
    in meinem landkreis gibts jetzt auch 1 corona fall.

    zum glück habbich bei den preppern in alabama aufgepasst.
    brauch nurnoch ein elektronikfreies auto.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.993
    Bekommene Likes:
    8.075
    Bei unserer Firma wirst du ab heute direkt heimgeschickt für 14 Tage wenn du irgendwie gefährdet bist (Flüge, etc)

    Krass.
     
  15. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.790
    Bekommene Likes:
    5.008
    Erfinde doch etwas, dann kannst du chillen.:emoji_call_me:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. Pesci

    Pesci Aktivist

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    188
    Bekommene Likes:
    169
    Erster Corona Fall in meiner Stadt. Das ging jetzt doch ein bisschen schneller als erwartet. #TeamBraveheart
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. ¡Brave Digger!

    ¡Brave Digger! Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2017
    Beiträge:
    2.734
    Bekommene Likes:
    1.759
    Shiat its on :eek:

    Lets prep the hell out of this mofucker

     
  18. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.790
    Bekommene Likes:
    5.008
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  19. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.301
    Bekommene Likes:
    2.450
    Pesci
    verwarnt

    Das ging jetzt doch ein bisschen schneller als erwartet.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  20. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.304
    Bekommene Likes:
    2.899
    Der Thread für deutsche Politik. mzee ist eimfach toll
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 3

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.