Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

"Da die JA vom Bundesamt für Verfassungsschutz als "Verdachtsfall" beobachtet werde und das sachsen-anhaltische Landesamt für Verfassungsschutz die JA als "verfassungsfeindliche Bestrebung" sehe, werde "aufgrund dieser Erkenntnisse" Herr T. "als Rechtsextremist in der Bundeswehr bewertet""
Keine Ahnung, hab mich kaum mit dem JA beschäftigt, warum ist sie rechtsextremistisch?
Darum gings ja hier nicht
 
Naja wir sind halt beide nicht linksaussen...deshalb dann wohl eindeutig rechts:D

ich hatte dich die ganze zeit auch dort platziert, aber nach deinen neuesten prepper eskapaden und dem versuch dem killervirus mit vitamin c tabletten herr zu werden, weiss ich das du uns einfach immer drei schritte voraus bist. wir schlaf-schafe haben gar keine ahnung von dem was du sprichst, als ob wir propaganda opfer sowas checken würden. pfff...informiert euch doch selbst!!!!11!!

giphy.gif
 
häh seit wann ist daffy denn rechts? er hat doch hier vor einigen wochen selbst gesagt, dass er sich als linksliberaler einschätzen würde.
und wie es sich für einen klassischen linksliberalen gehört, feiert er halt frauke petry, don alphonso, maaßen, tichys einblick und viele andere konservative und erz-konservative ab. alles ganz normal.
 
Kommt auf die Zeitrechnung an.

Bis ca 1990 Linksliberal
Bis 2000 Liberal
Bis 2010 Rechtsliberal
Bis 2020 Konservativ, Rechts
Ab 2020 Rechtsextrem

Daffy! Du hast dich zwar kein bischen geändert aber du bist seit 2 Monaten rechtsextrem! :D

P.S: Es gibt keinen Linksruck!!!
 
Leute, ich scheiss auf Höcke, kp ob man ihn nun rechtsextrem nennen soll oder nicht. Er ist definitiv national und ein bisschen sozialistisch, das ist abstoßend genug. Zu rechtsextrem gehört für mich immer offene Verherrlichung der NS-Zeit und Antisemitismus dazu, das seh ich bei ihm noch nicht.

Das einzige was ich an ihm verteidige ist sein Recht auf demokratische politische Betätigung.

Pahahahaha. Ja, du siehst es nicht. Das, mein Bester, ist der Punkt. Also muss einer erst sagen, dass er rechtsextrem ist, etwaige Handlungen reichen nicht, verstehe.

Heißt, wenn ich nicht sage, dass ich dumm bin, bin ich auch nicht dumm, sich mit nem Flammenwerfer ne Kippe anzuzünden reicht da nicht um als dumm zu gelten.
 
1. „Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“ (in einem Vortrag über Asylbewerber aus Afrika, 21. November 2015)

2. „Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“ (auf einer Kundgebung im Oktober 2015)

3. „Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland – ich gebe euch nicht her!(auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

4. „Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!(ebenfalls auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

5. „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“ (auf einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26. September 2015)

6. „Sigmar Gabriel, dieser Volksverderber, anders kann ich ihn nicht nennen.“ (auf einer Demo in Erfurt, März 2016. Den Begriff „Volksverderber“ verwendete Adolf Hitler bereits in „Mein Kampf“)

7. „Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikulturalisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen.“ (Dresden, 17. Januar 2017)

8. „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“ (Dresden, 17. Januar 2017, über das Holocaust-Denkmal in Berlin)


Such dir eins aus. Finde 5 und 8 antisemitisch genug, im Kontext der Aussage und einige schöne NS Analogien lassen mein Herz auch höher schlagen <3
 
1. „Im 21. Jahrhundert trifft der lebensbejahende afrikanische Ausbreitungstyp auf den selbstverneinenden europäischen Platzhaltertyp.“ (in einem Vortrag über Asylbewerber aus Afrika, 21. November 2015)

2. „Ich will, dass Deutschland nicht nur eine tausendjährige Vergangenheit hat. Ich will, dass Deutschland auch eine tausendjährige Zukunft hat.“ (auf einer Kundgebung im Oktober 2015)

3. „Thüringer! Deutsche! 3.000 Jahre Europa. 1.000 Jahre Deutschland – ich gebe euch nicht her!(auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

4. „Der Syrer, der zu uns kommt, der hat noch sein Syrien. Der Afghane, der zu uns kommt, der hat noch sein Afghanistan. Und der Senegalese, der zu uns kommt, der hat noch seinen Senegal. Wenn wir unser Deutschland verloren haben, haben wir keine Heimat mehr!(ebenfalls auf einer Demonstration in Erfurt, September 2015)

5. „Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“ (auf einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26. September 2015)

6. „Sigmar Gabriel, dieser Volksverderber, anders kann ich ihn nicht nennen.“ (auf einer Demo in Erfurt, März 2016. Den Begriff „Volksverderber“ verwendete Adolf Hitler bereits in „Mein Kampf“)

7. „Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikulturalisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen.“ (Dresden, 17. Januar 2017)

8. „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“ (Dresden, 17. Januar 2017, über das Holocaust-Denkmal in Berlin)


Such dir eins aus. Finde 5 und 8 antisemitisch genug, im Kontext der Aussage und einige schöne NS Analogien lassen mein Herz auch höher schlagen <3

Ein kurzer Blick auf Wikipedia und man weiß eigentlich wo Höcke steht. Da muss man nicht mal groß recherchieren. Brave ist halt einfach strohdumm, wie die meisten Rechten, oder spielt bewusst ignorant.
 
Ja ok, er hat diese Dinge zwar vielleicht gesagt. Aber solange er keinem Juden den Kopf abtrennt, ist er für mich kein Antisemit. Und selbst wenn, käme es auf den Kontext an.
 
Zurück
Oben Unten